Ausbildung zum/r Rudraksha-Berater/in

Hallo und Namasté,

 

dieses Jahr neigt sich nun schon so langsam dem Ende zu. Für manche Menschen ist es üblich, gute Vorsätze für das neue Jahr zu beschließen oder auch Neuanfänge anzugehen.

Als guten Start habe auch ich etwas beschlossen, ich werde mein langjähriges und intensives Wissen über Rudrakshas weitergeben.

Wisdom-Pendant-3

Ich möchte dir und allen Teilnehmenden die Möglichkeit geben, anhand dieses Wissens selbst Beratungen und auch Energieheilungen durch die Kraft der Rudrakshas, durchzuführen. Mit dieser Ausbildung lernst du, die besonderen Energien der Rudrakshas für heilsame und hochspirituelle Zwecke zu verwenden.

Ab Anfang Januar 2017 hast du die Möglichkeit an meiner neuen Ausbildung zum/zur Rudraksha Berater/in teilzunehmen. Die Ausbildung findet komplett online auf meiner Sofengo Akademie-Seite statt!

An 10 Terminen in einem jeweils einstündigen Webinar erhältst du sehr umfangreiches Wissen, mit dem du selber Rudraksha-Beratungen geben kannst.

Traditional indian rosary for meditation - mala. isolated

Die Webinar-Reihe wird an folgenden Terminen stattfinden:

Dienstag, 03.01.2017, 20:00 – 21:00 Uhr
Dienstag, 10.01.2017, 20:00 – 21:00 Uhr
Donnerstag, 19.01.2017, 20:00 – 21:00 Uhr
Donnerstag, 26.01.2017, 20:00 – 21:00 Uhr
Mittwoch, 01.02.2017, 20:00 – 21:00 Uhr
Mittwoch, 08.02.2017, 20:00 – 21:00 Uhr
Donnerstag, 16.02.2017, 20:00 – 21:00 Uhr
Mittwoch, 22.02.2017, 20:00 – 21:00 Uhr
Mittwoch, 01.03.2017, 20:00 – 21:00 Uhr
Donnerstag, 09.03.2017, 20:00 – 21:00 Uhr

Hier kannst du dir deinen Platz für die Ausbildung direkt sichern.

Was sind Rudrakshas?

Rudrakshas sind die Samenkapseln des immergrünen Baumes Eleocarpus, der in Asien verbreitet ist. Es gibt sehr viele verschiedene Größen und Arten von Rudrakshas. Bedeutend ist vor allem die Anzahl der Augen (Mukhis genannt), welche die raue Oberfläche der Samen durch Linien aufteilt. Rudrakshas können bis zu 21 Mukhis haben und jede Art davon hat ihre eigenen Energien, Wirkungen und Anwendungsbereiche.
Der Begriff stammt aus dem Sanskrit und bedeutet in etwa “die Tränen Shivas”. Die Energien Shivas sind mit die stärksten und einflussreichsten des Universums und dementsprechend haben auch Rudrakshas enorm transformierende Wirkung. Sie werden auch “das spirituelle Gold Indiens” genannt und finden traditionell als Malas in der täglichen spirituellen Praxis Anwendung.

Darüber hinaus haben Rudrakshas sehr starken spirituellen, materiellen und medizinischen Nutzen. Im Ayurveda sind die positiven, körperlichen Auswirkungen schon lange bekannt und mittlerweile bestätigen Untersuchungen diese auch.

Die Ausbildung zur Rudraksha-Beratung

In dieser 10-teiligen Webinar-Reihe erhältst du sehr umfangreiches Wissen über die Heilwirkung der Rudrakshas. Du wirst Umfassendes über deren Herkunft, heilsame Energie und ihr Transformationspotential erfahren. Ebenso beinhaltet die Ausbildungsreihe alles Wiessenswerte über Rudraksha, so wie Größe, Form und Art der Rudraksha. Du erfährst wie sie sich gezielt einsetzen lassen, um bestimmte Resultate zu erzielen.

gauri-shankar-rudraksha-mala

Hier findest du noch weitere Informationen zu dieser Ausbildung sowie einen direkten Anmelde-Link.

Übrigens: Damit alle Teilnehmenden sich das Webinar auch später noch anschauen können und keiner etwas verpasst, wird jedes Webinar auf Video aufgezeichnet.

Ich freue mich darauf, dich bei meiner Rudraksha-Ausbildung zu begrüßen!

Deine Bharati

 

Previous post:

Next post: