Shop-News: Seltene Shiva-Samen – wahre Schätze des Himalayas

Hallo und Namasté,

 

heute präsentieren wir dir extrem seltene, super hochschwingende Energieobjekte, die aus den mystischen Hochebenen des Himalayas stammen.

img_8504

Shiva-Samen wirken wie filigrane kleine Shakti-Shivalingams und stecken voll transformierender Shiva-Energie. Diese Energiequalität ist außergewöhnlich fein und wirkt schwingungserhebend auf allen Ebenen der Existenz. Wissende Sadhus sammeln diese kraftvollen Energieobjekte und verraten niemanden, von welchem Baum sie genau stammen. Die Samen haben die Power, Negativität und sogar Schwarzmagie aufzulösen und erzeugen starke Schutzkreise für ihre Träger oder die Orte an denen sie aufbewahrt werden.

Am besten trägst du Shiva-Samen in einer Silberschatulle um den Hals, oder widmest ihnen einen besonderen Platz auf deinem Altar oder an deinem Kraftort.

Hier handelt es sich wirklich um eine Rarität unter den Kraftobjekten und wir hatten großes Glück, einige wenige Samen zu erhalten. Du kannst die Samen bei uns im Spiritbalance Shop kaufen, nur solange der Vorrat reicht, denn wir wissen nicht, ob wir sie in Zukunft noch einmal anbieten können.

Wenn du mehr über die Qualität der Shiva-Energie erfahren möchtest, kann ich dir mein Video über das Shivarati-Fest ans Herz legen.

 

In diesem Blogbeitrag erfährst du etwas über:

  • Energieobjekt: Seltene Shiva-Samen als Schutz gegen Schwarzmagie
  • Mala: Amethyst-Mala zur Aktivierung des 3. Auges
  • Unser Buchtipp: Alles ist Eins – Ramana Maharshi

 

Seltene Shiva-Samen als Schutz gegen Schwarzmagie

 

Shiva-Samen geben großen Schutz vor schwarzmagischen Angriffen und bringen starke positive Energien. Sie schwingen sehr hoch, mit einer sehr reinen, schützenden und wunderbar kraftvollen Shiva-Energie.

Am besten trägst du sie in einer Silberschatulle um den Hals oder bewahrst sie auf deinem Altar in einem kleinen Kästchen auf.

Hier geht´s zu den Shiva-Samen im Spiritbalanceshop…

 

Amethyst-Mala zur Aktivierung des 3. Auges

 

Diese mit Rudraksha geknotete Edelstein-Mala hat eine ganz eigene Wirkkraft und Ausstrahlung. Nach der Chakrenlehre ist violett die Farbe des Stirnchakras (Drittes Auge), genauso wie die Farbe des Amethysts. So wirkt diese Mala unterstützend bei der Aktivierung des dritten Auges. Sie bestärkt uns darin, unseren eigenen Weg zu gehen und der eigenen inneren Stimme zu folgen.

Hier geht´s zur Amethyst-Mala im Spiritbalanceshop…

 

Unser Buchtipp: Alles ist Eins – Ramana Maharshi

 

Bisher war dieses kleine, außergewöhnliche Buch nicht öffentlich zugänglich, doch nun wurde es glücklicherweise aus dem Tamil ins Englische und Deutsche übersetzt. “Alles ist Eins” enthält die Essenz über die Erkenntnis der Wirklichkeit und tiefes Wissen darüber, wie jeder die Verwirklichung, den Zustand der “absoluten Glückseligkeit”, auch Erleuchtung, Moksha, Befreiung, Erlösung oder auch einfach, das “Glücklichsein” erreichen kann.

Mehr Informationen und eine Leseprobe findest du hier im Spiritbalanceshop…

 

 

 

 

Spiritbalance-Termine:

Weitere Termine findest du auf www.spiritbalance.de

Falls du Fragen zum Newsletter oder zu einem Produkt hast,
kannst du das Spiritbalance Team gerne unter +49 7706 9789692 anrufen.

Deine Bharati
mit dem Spiritbalance-Team

 

Previous post:

Next post: