Die 7 schönsten spirituellen Weihnachtsgeschenke aus dem Spiritbalanceshop

Namasté und herzliche Adventsgrüße aus unserem Haus Quelle der Kraft!

 

Weihnachten steht vor der Tür, doch noch ist es etwas Zeit, sich Gedanken um die Weihnachtsgeschenke für die Liebsten zu machen.

Du bist noch auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk? Es soll schön sein, originell und es soll auch kein zu großes Vermögen kosten?

Wir haben für dich die 7 schönsten Geschenke, die das Herz höher schlagen lassen  aus dem Spiritbalance Shop herausgesucht und bieten mit unseren Ideen Anlass zum Stöbern. Ganz egal ob groß oder klein – für jeden ist etwas dabei.

Das Wichtigste beim Schenken ist, dass dein Geschenk von Herzen kommt, denn Weihnachten bedeutet schließlich auch eine Zeit der Besinnlichkeit, der Ruhe und der Liebe!

 

Viel Spaß beim Stöbern und Schenken!

Wir wünschen dir eine wunderbare Adventszeit,

deine Bharati mit dem Spiritbalance-Team

——————————————————————-

01_ganeshaMy Ganesha Stofftier für Kinder

Ganesha ist der Sohn Shiva’s und eine der beliebtesten göttlichen Formen im Hinduismus. Ganesha ist gütig, clever, naschhaft und liebt es Streiche zu spielen. Er fördert Glück, gutes Gelingen und Überwinden von Hindernissen. Er verkörpert Weisheit und Intelligenz.

Das Om in der rechten oberen Hand symbolisiert den Urklang aus dessen Vibrationen nach hinduistischem Verständnis das gesamte Universum entstand. Es ist das Mantra, das seit Jahrtausenden verwendet wird, um Körper, Geist und Seele zur Harmonie zu bringen. Die Maus/Ratte unter dem linken Fuß ist das Symbol für Wünsche, da diese sich vermehren wie die Mäuse/Ratten. Der Trident/Dreizack auf der Stirn symbolisiert, dass Ganesha der Sohn Shivas ist. Er ist die Waffe von Shiva, mit der dieser das Böse zerstört. Die Axt in der rechten unteren Hand zerstört Wünsche und Bindungen. Mit dem Seil der linken oberen Hand zieht Ganesha uns aus weltlichen Problemen heraus und verbindet uns mit ewiger Glückseligkeit und Gott. Der linke abgebrochene Stoßzahn symbolisiert die Überwindung der Dualität. Die Lotusblüte der linken unteren Hand ist das Sinnbild für Reinheit, Schöpferkraft, Erleuchtung und Befreiung aus dem Rad der Wiedergeburt. My Ganesha ist ein wunderbarer Freund für die Kleinen und freut sich schon auf viele tolle Kuschelstunden.

Und hier geht’s zum super süßen Stoff-Ganesha im Spiritbalance Shop…

02_feng_shui_matteFeng Shui Yoga-Matte mit 2 eingewebten Motiven: Lotusblüte und OM Silbe

Einzigartig und etwas ganz besonderes ist diese Yogamatte aus reiner Schurwolle.

Eines der außergewöhnlichen Merkmale dieser Matte sind die eindrucksvollen Motive sowohl der wunderschön gestalteten Lotusblüte, als auch das Motiv der kraftvollen und heiligen Silbe OM. Die Oberfläche besteht aus weichem griffigem Lammflor in Höhe von ca 2 cm, auf dem man auch in den Standhaltungen /Asanas guten Halt hat. Die Größe ist nach den Aspekten des Feng Shui gewählt, auch die abgerundeten Ecken entsprechen dieser Lehre. Die Rückseite ist mit einer rutschfesten Beschichtung aus Latex ausgestattet.

Hier findest du diese wunderschön gestaltete Yoga-Matte im Shop…

 

03_spirituelle_geschichten_aus_indienBuch Spirituelle Geschichten aus Indien (Ramana Maharshi)

Einer der bedeutendsten spirituellen Lehrer des 20. Jahrhunderts, Ramana Maharshi (1879-1950), lebte am Berg Arunachala in Südindien. Er war bekannt als großartiger Erzähler, der Besuchern und Devotees seine Lehren in Form von Geschichten und Parabeln veranschaulichte. Dadurch, dass er in die jeweilige Rolle schlüpfte, hauchte er den Figuren Leben ein.

Dieses Buch ist eine Sammlung verschiedener Legenden aus der Welt hinduistischer Gottheiten, wie Shiva, Vishnu und Brahma, über andere berühmte Heilige aus dem Periya Puranam sowie Erzählungen aus dem Yoga Vasishta.

Dieses Taschenbuch mit 148 Seiten findest du hier…

 

04_cd_one“One” – CD von Sathya

Die Botschaft der Musik ist die Einheit aller Religionen und Lebewesen.

Dieses neue Bewusstsein führt zu Frieden, Gewaltfreiheit & Toleranz. Sathya bringt die hingebungsvollen Gesänge aller Weltreligion auf einmalige Weise zusammen, um das Bewusstsein der Einheit auszudrücken. Er singt das Herz-Sutra des Buddhismus, das Gebet vom Heiligen St. Franziskus, sowie Mantren in Arabisch, Hebraeisch & Sanskrit.

Sathyas klare Stimme von Herzen, seine erfrischend melodischen Arrangements und die tiefgreifende Botschaft dieses Albums resultieren in einem Meisterwerk spiritueller Musik. ONE hat eine einzigartig heilende, erhebende Qualität.

Und hier findest du diese schöne CD im Spiritbalance Shop…

 

05_scalar_anhangerScalar-Energie-Anhänger Original

Der Quantum Scalar-Energie-Anhänger (QSEA) ist ein tragbarer, aus speziellen japanischen Vulkan-Lava handgefertigter Schmuck. Er enthält über 70 natürliche kosmische Energie-Mineralien. Unser Quantum-Scalar-Anhänger hat die höchste Anzahl negativer Ionen auf dem Markt und ist damit einer der wirksamste und schnellste Energiespender der Welt. Das japanische Vulkan-Lava wird nur in Japan aus der Tiefsee Vulkangestein geholt. Dieser Anhänger hat 2500-2900 negativ geladene Ionen, die positiv auf den menschliche Körper wirken. Scalar Energie ist eine natürliche Energie. Durch Absorption wird die Wärmeenergie in eine Bio-Energie umgewandelt.

Den Anhänger findest du hier im Shop…

 

 

06_badetuchBade-/Liegetuch “Blume des Lebens”

Dieses wunderschönen großen Frotteetuch eignet sich außer zum abtrocknen auch als Auflage für Liegen, Yogamatten oder in der Sauna. Die feine Spirit-of-OM-Schwingung trägt zur Unterstützung der Energie bei. Diese Frotteetücher sind mit eingearbeiteten Edelsteinen in den Ecken und dem Motiv “Blume des Lebens” in Hoch-Tief, einige auch andersfarbig, versehen.

Das große Liegetuch 88 x 198 cm in 6 verschiedenen Farben findest du hier…

 

07_armband_amethyst_rudrakshaHübsches Armband mit Amethyst und Rudraksha

Rudrakshas werden getragen, um inneren Frieden, gute Gesundheit und Spiritualität zu fördern. Amethyst ist ein Stein, der Spiritualität und Zufriedenheit bringt. Er hat die Fähigkeit, negative Energie zu absorbieren, während er positive Energie aussendet. Ein Stein der Weisheit, der auch getragen wird, um die Intuition zu verbessern, Kreativität anzuregen, zu ermutigen und Frieden und Stabilität zu erlangen. Dieser wunderschöne Schmeichler für das Handgelenk besteht aus kleinen Rudrakshas, Amethyst Steinen und kleinen Silber Accessoires.

Und hier findest du die Armkette im Spiritbalance Shop…

PS: Wenn wir schon beim Thema sind – wir haben auch für DICH ein “Weihnachtsgeschenk”!

Hier kommst du zum freien Videokurs über die Themen Astralreisen & luzide Träume!

Viel Freude beim Ansehen… 🙂

 

Previous post:

Next post: