Einladung zur Ausbildung zum Yantra-Heiler/in in Bezug auf Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt

Hallo und Namasté,

 

wir senden dir hochschwingende Grüße aus Sasbachwalden.


Kennst du schon die transformierende Kraft von Yantren? Es gibt ganz viele verschiedene Yantren, die jeweils den verschiedenen Energien zugeordnet sind und auch alle eine unterschiedliche Wirkung auf den Menschen haben.

Auf meinem zehnjährigen Indienaufenthalt und den danach folgenden Reisen ins heilige Land, bin ich mit der speziellen Kraft von Yantren in Berührung gekommen. Begeistert, dankbar und tief bereichert von deren heilenden Wirkung auf die verschiedensten Lebenssituationen, habe ich mich diesem Bereich sehr tief gehend geöffnet. Ich durfte mir sehr seltenes Wissen über Yantren aneignen, welches ich sehr gerne mit dir teile, damit du einerseits selbst deinen positiven Nutzen aus diesen mächtigen Kraftobjekten ziehen kannst und andererseits auch die Möglichkeit hast, andere Menschen mit diesem besonderen Wissen zu unterstützen.

Ich lade dich herzlich dazu ein, deinen Horizont und deine Shakti, deine Heilungskraft, zu erweitern und in meine spannende 3-teilige Online-Ausbildung zum Yantra-Heiler/in zu kommen. Sie findet im Januar 2017 auf meiner Sofengo Akademie-Seite statt.

 
800px-sriyantra-svg

 

Die Webinar-Reihe wird an folgenden Terminen stattfinden:

  • Montag, 16.01.2017, 20:00 – 21:00 Uhr
  • Montag, 23.01.2017, 20:00 – 21:00 Uhr
  • Montag, 30.01.2017, 20:00 – 21:00 Uhr

 

Hier kannst du dir deinen Platz für die Ausbildung direkt sichern.

Was sind Yantren?

Wenn man das Wort Yantra aus dem Sanskrit übersetzt, dann bedeutet es wörtlich Maschine. Somit gibt es zumindest ein Yantra, welches du mit Sicherheit schon kennst, und zwar deinen eigenen physischen Körper, der deine Seele ummantelt. Gelehrte Brahmanen in Indien bezeichnen somit den materiellen Körper auch immer wieder als Yantra. Doch in der Ausbildung gehen wir noch einen Schritt weiter und arbeiten mit Yantren, die über unseren Körper hinausgehen.


Im Grunde genommen sind Yantren verschiedene geometrische Diagramme, die selbst gezeichnet und richtig verwendet, enorm hochschwingende Kräfte aus höheren Sphären ziehen können. Du kannst dir ein Yantra auch als einen heiligen Sitzplatz vorstellen, den du Gott anbietest; und mit dem dazu passenden Mantra ladest du ihn ein, um darin Platz zu nehmen. Somit ergibt die harmonische Kombination aus Yantra und Mantra immer Tantra. Tantra ist die positive, transformierende Wirkung, die sich aus der Vereinigung von Yantra und Mantra entfaltet und viel heilende Energie in dein Leben bringt.
Jedoch benötigt nicht jedes Yantra auch ein Mantra, da die heilige Geometrie, aus sich heraus, schon einen vollkommenen Aspekt darstellt.

 

Die Ausbildung zum Yantra-Heiler/-in:

Diese Ausbildung eröffnet dir nochmal ein ganz neues Feld und gibt dir konkrete Werkzeuge in die Hand, mit denen du heilen kannst. In der 3-teiligen Webinarreihe lernst du über die Wirkung der verschiedensten Yantren und wie du gezielt mit ihnen arbeiten kannst, um tief greifende Transformation zu erfahren. Primär möchte ich dir seltenes und kraftvolles Wissen über Yantren speziell für Frauen vermitteln. Du erfährst, wie diese geometrischen Diagramme Frauen bei Schwangerschaftsproblemen, bei unerfüllten Kinderwünschen oder bei Geburtsproblemen unterstützen können und noch vieles mehr.

Hier findest du noch weitere Informationen zu dieser Ausbildung, sowie einen direkten Anmelde-Link.

Ich nehme alle Ausbildungsabende zusätzlich auch auf Video auf, damit du immer wieder auf die Inhalte zugreifen kannst und auch bestimmt nichts verpasst.

Ich habe hier auch noch ein Video über spirituelle Kraftorte in Indien, in dem ich einige meiner intensiven Erfahrungen teile, die ich dort gemacht habe und auch über die Kraft von Yantren berichte. Schau doch einfach mal rein.

 

Freue dich auf ein spannendes Seminar mit mir, in Gemeinschaft offener, spirituell interessierter Menschen.

Ich freue mich dich darauf, dich bei der Ausbildung zum Yantra – Heiler/-in zu begrüßen!

Deine Bharati

 

Fotoquelle: © Wikipedia.org

Previous post:

Next post: