Einladung zur Meditation bei Vollmond am 14. Dezember

Hallo und Namasté,

 

auch diesen Monat treffen wir uns gemeinsam am Vollmondabend und gehen zusammen in die Meditation. Die Vollmondabende verbringen wir schon seit Jahren in der Gruppe und nutzen die wunderbare Kraft des Mondes, um uns neu aufzutanken, zu stärken und uns für weitere spirituelle Themen zu öffnen.

Da zu dieser Zeit die Tore in andere Dimensionen besonders offen sind als an anderen Tagen, fällt es uns leichter, Energie aus höheren Sphären zu ziehen, Inspiration und Impulse zu empfangen oder auch alte Themen loszulassen. Viele Menschen berichten immer wieder, wie gut ihnen die Energie des Vollmonds tut und was sich durch eine intensive Vollmond Meditation für sie verändert hat.

unbenannt

 

Der nächste Vollmond findet bereits am 14. Dezember statt, wir laden dich herzlich ein, die volle Kraft des Mondes mit uns in unserem Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram bei einer gemeinsamen Meditation zu erleben.

Wir werden zusammen meditieren und gemeinsam hohe Energien aufbauen, unterstützt durch intensives Mantren- und Bhajan Singen.

 

Wir freuen uns auf dich in Sasbachwalden! Möchtest du dabei sein?

Dann schreibe einfach eine Email an info@spiritbalance.de oder ruf an unter +49 7706-9789690.

Oder nutze direkt unsere Anmeldefunktion auf unserer Webseite 

 

Der empfohlene Energieausgleich beträgt an diesem Abend 21 €.

Uhrzeit: ab 19 Uhr bis ca. 21:30 Uhr im
Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram in Sasbachwalden, Schönbüchstr. 24

Weitere Infos findest du auch auf unserer neuen Webseite

www.spiritbalance.de

 

Viele liebe Grüße

Bharati & Martin

mit dem Spiritbalance-Team

 

Fotoquelle: © Yuriy Korzhenevskyy / fotolia.com

Previous post:

Next post: