Herzensheilung in der Dunkelretreat-Gruppe erleben

Hallo und Namasté,

 

besinnliche Grüße aus Sasbachwalden! Der Winter ist ins Land gezogen und lädt uns zur Einkehr und Reflexion ein. Das Jahr 2016 neigt sich langsam dem Ende und wir freuen uns auf ein sehr produktives Jahr voller Veränderungen, bereichernder Begegnungen und Wachstumsprozesse zurück blicken zu dürfen.

Auch das kommende Jahr 2017 hält viel Wertvolles bereit. Wir haben uns einiges vorgenommen und uns viele Schätze für dich überlegt.

Für Februar/März  haben wir etwas ganz Besonderes für dich geplant. Das erste Mal werden wir in unserem neuen Seminarhaus in Sasbachwalden eine Dunkelretreat – Heilungsgruppe leiten.

cross light in the darkness in your hands

 

Mit unserem Quelle der Kraft – Spiritblance Sadhana Ashram haben wir einen hochschwingenden Platz geschaffen, der dir die optimalen Rahmenbedingungen für deinen inneren Prozess und deine Heilung bietet. Hier findest du den nötigen Rückzug vom Alltagsstress  und die passende Atmosphäre, um dein Herz zu öffnen, dich auf den Gruppenprozess einzulassen und die Reise zu dir Selbst anzutreten.

Das Dunkelretreat ebnet dir auf ganz natürliche Art und Weise, den Weg zu mannigfaltigen echten spirituellen Erfahrungen. Wenn du also das strahlende Licht deiner Seele wahrnehmen willst, die Tore in die spirituelle Dimension öffnen möchtest sowie dich von altem Ballast befreien willst, dann kannst du dir hier bereits deinen Platz sichern und dich anmelden.

Dunkelretreat Heilungsgruppe

vom 27. Februar –  8. März 2017

in Sasbachwalden

DIREKT ANMELDEN

 

Die Erfahrungen im Dunkelretreat sind so individuell und vielfältig wie das Leben selbst. Jeder nimmt seine ganz persönlichen Geschenke aus dieser Zeit mit. Hier kannst du dir das Video von Nam Hari anschauen, indem er seine persönlichen Dunkelretreat-Erfahrungen teilt. 

Heilungsgruppe im Dunkelretreat

Wo viele Menschen zusammenkommen, dort wird auch viel Energie aufgebaut. Das ist das Geschenk der Gruppe, welches du für deine tiefen Transformationserfahrungen und hohen spirituellen Prozesse nutzen kannst.

Ein weiterer Vorteil der Heilungsgruppe liegt darin, dass du durch die anderen Teilnehmer die Möglichkeit bekommst, deine eigenen inneren Themen besser zu erkennen. Ganz nachdem kosmischen Gesetz „Wie im Innen so im Außen“, spiegelt sich die Gruppe untereinander wieder. Mit deiner Bereitschaft zur Innenschau und Selbstreflexion birgt das ein enormes Wachstumspotential in sich.

Die Dunkelheit ist ein großer unterstützender Lehrer, welcher unseren Blick von den äußeren Reizen abzieht und nach Innen lenkt, um dort persönliche Entwicklungen anzukurbeln. Schwere Emotionen wie Trauer, Ängste oder jegliche Art innerer Blockaden, welche sich der Wahrnehmung unseres Tagesbewusstseins entziehen, da sie im Unterbewusstsein verborgen liegen, jedoch bearbeitet werden wollen, haben im Dunkelretreat die Möglichkeit hochzukommen, betrachtet und in Liebe losgelassen zu werden. So kannst du in inneren Frieden mit deiner persönlichen Vergangenheit und dir Selbst kommen.

Im Gruppenretreat bedienen wir uns diverser Methoden, die es den Teilnehmern erleichtern, ihre Herzen für die tief transformierende Heilungsenergie zu öffnen. Wir werden uns mit Gesprächen direkt von Herz zu Herz auf Seelenebene treffen. Mein Mann Martin und ich begleiten und betreuen dich liebevoll auf dieser kraftvollen Reise zu dir Selbst und unterstützen dich, den gesamten Prozess hindurch, mit unserer langjährigen Dunkelretreaterfahrung.

Weitere Informationen zu unserer Heilungsgruppe findest hu hier.

 

Wenn du auf den Geschmack gekommen bist und dich noch tiefer in das Thema Dunkelretreat einlesen möchtest, dann findest du hier kostenlos unser eBook zum herunterladen.

Falls jetzt Fragen in dir aufgetaucht sind, können wir gerne vorab ein Telefongespräch führen. Weiter kannst du auch die Möglichkeit unseres Anmeldeformulars nutzen oder dich einfach direkt anmelden.

 

Wir freuen uns auf dich!

Besinnliche Grüße von Bharati und Martin

mit dem Spiritbalance-Team

 

 

Fotoquelle: © Romolo Tavani / fotolia.com

Previous post:

Next post: