Chakren und Töne

Namasté,



wir senden dir kraftvolle Grüße aus Sasbachwalden.

Das Wissen über Chakras ist sehr umfangreich und stellt ein ganz eigenes Studium dar. Deswegen habe ich beschlossen, noch einen weiteren Blogartikel darüber zu schreiben. So hast du die Möglichkeit noch tiefer in diesen energetischen Ozean mit mir einzutauchen. Vielleicht hast du meinen letzten Blogartikel gelesen. Darin hab ich dir eine paar wertvolle Wegweiser mitgegeben, die dir dabei helfen, deine Chakras zu öffnen und zu reinigen.

Wie du vermutlich schon weißt, wirken Chakras von innen nach außen und von außen nach innen. Unsere Lebensweise und das was wir unserem Körper zuführen, wirkt auf unsere Energiezentren. Und genauso wirken unsere Chakras dann wieder auf unser Denken, Fühlen und Handeln.

Chakras haben auch alle eigene Töne. In ganz tiefen Meditationen können diese gehört werden.

Jedem Energiezentrum ist ein Urton zugeordnet. Wenn du diesen Mantra chantest, aktivierst und öffnest du das jeweilige Chakra.


Chakra Mantra:

 

  • Wurzelchakra  LAM
  • Sakralchakra  VAM
  • Nabelchakra  RAM
  • Herzchakra  YAM
  • Kehlkopfchakra  HAM
  • Stirnchakra  OM
  • Kronenchakra  OM

In tiefen Meditationen ist es auch möglich, diese kraftvollen Energiezentren zu sehen. Einige Gäste in unseren Dunkelretreat durften solch besondere Erfahrungen schon machen.

Das Wissen um die Chakren ist tausende Jahre alt. Besonders hochschwingende Yogis haben die Chakren mit den dazugehörigen Nadis sehen können und so wurde das Wissen auch überliefert.

Du hast vielleicht schon mal gezeichnete Bilder von Chakras gesehen. Sie sehen tatsächlich so aus. Wenn du übst und deine Augenchakras stärkst, dann kannst du vielleicht selber zu dem Punkt kommen, wo du Chakras sehen kannst.

chak

Wenn wir spirituellen Fortschritt machen und die Kundalini-Energie entlang unserer Wirbelsäule aufsteigt, öffnen sich unsere Energiezentren. Sie beginnen dann anders zu schwingen. Wir kommen auf eine hohe spirituelle Ebene mit all unserem Sein. Ein unbeschreiblich schönes Gefühl der kosmischen Verbundenheit setzt ein. Es ist durchaus möglich, dass wir dann mit übernatürlichen Kräften gesegnet werden, den sogenannten Siddhis.

Leider machen nur 10% der Menschen diese Erfahrung in ihrem Leben. Die wenigsten haben Wissen darüber, dass solch hohe spirituelle Erfahrungen überhaupt möglich sind. Aber jedem Menschen steht es offen diesen Weg zu gehen.

Ich habe einige sehr interessante Webinar Ausbildungen über Mantren gemacht, in denen ich sehr viel Wissen weitergebe. Sie lehren dich, wie du hohe kosmische Energie zu dir ziehen kannst. Ich gebe dir darin auch sehr kraftvolle Mantren weiter, die schon viele Menschen auf ihrem Lebensweg unterstützt haben. Du kannst die Webinar-Videos in meinem Spiritbalanceshop erwerben.

Hier geht`s zum Mantra Seminar – Selbstheilung, Seelenkraft und spirituelle Erfahrungen

Hier geht´s zum Seminar Kraftvolle Mantren & spirituelle Übungen



Lichtvolle Grüße!

Deine Bharati

 

Fotoquelle: © Mariephotos / fotolia.com

Previous post:

Next post: