Erfolgskongress mit Martin Glanert um 21 Uhr

Namasté

 

Martin-Glanert-150x150

mein Mann Martin hält heute Abend um 21 Uhr einen Vortrag im Rahmen des Erfolgskongresses 2017. Mittlerweile gibt es bereits über 25.000 Anmeldungen. Das ist definitiv das größte Publikum, das Martin bisher in einem Vortrag erreicht hat. Und du kannst live dabei sein!

Es gab ein Kontingent an Gratis Tickets, das aber mittlerweile ausgeschöpft ist. Dort findet man nur die Warteliste. Über meinen Speziallink schaffst du es aber direkt zur Anmeldung. Kostenfrei!

Hier geht’s zur Anmeldung

Damit erhältst du nicht nur Zugang zu Martins Vortrag um 21 Uhr, sondern zu allen Vortragen der nächsten Tage.


Mit dabei sind unter anderem:

Prof. Dr. Lothar Seiwert
Matthew Mockridge
Christian Bischoff

Hier die komplette Programmübersicht

 

Wir freuen uns, wenn du heute Abend noch dabei bist!

Bharati & Martin

 

Previous post:

Next post: