Feiere mit uns Shivaratri – die Nacht des Shiva – per Livestream!

Namasté…

 
…feiere mit uns Shivaratri – die Nacht des Shiva – per Livestream!

Die Nacht von Shivaratri ist die kraftvollste Neumondnacht im gesamten Jahr! Diese besondere Zeit haben wir schon oft am heiligen Berg Arunachala in Tiruvannamalai, einem der wichtigsten Kraftorte in Indien überhaupt, verbracht.
In diesem Jahr werden wir diese besondere Nacht in unserem wunderbaren Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram verbringen und DU hast nun die Möglichkeit, dich direkt und live mit uns per Livestream zu verbinden, ganz egal an welchem Ort du dich gerade aufhältst!

 

24916476823_66ef37ce3f_b

 

In der Nacht Shivas fand einst die Hochzeitszeremonie von Shiva mit Parvati statt. In dieser besonders energetischen Nacht ist Shakti mit Shiva beschäftigt und so stoppt die Maya/Illusion für einige Zeit.
Shiva ist nicht nur der Zerstörer störender Energien, sondern auch der Erneuerer. Wer an Shivaratri direkt Shiva-Energien aufbaut, wird sein vergangenes und gegenwärtiges Karma stark transformiert. Hohe Bewusstseinszustände und starke Anhebung der Seelenkraft sind Folge des Wach-Seins und Feierns in dieser speziellen Nacht.
In der Nacht des Shiva werden Wünsche in Erfüllung gehen, der Geist wird zur Ruhe gebracht und viele Rituale werden abgehalten. Zugunsten der Shivaratri-Energie gehört dazu auch, die Nacht wach zu verbringen, zu fasten sowie Mantren zu rezitieren.
In dieser ganz besonderen Neumondnacht kann spirituell alles erreicht werden.

Hier bei uns in Quelle der Kraft werden wird Pujas machen, Abishek (rituelle Waschung eines besonderen Kraftobjekts), positive Energieprozesse, Bhajans
singen, sowie kraftvolle Mantren rezitieren. Wir werden von 19:30 bis ca. 01:00 Uhr nachts beisammen sein und feiern.

Über diesen Link kommst du am Samstag den 25. Februar ab 19:30 Uhr direkt zum Livestream:

LIVESTREAM

 

Wenn du Lust hast, kannst du auch spontan noch direkt zu in uns kommen:
Alle Infos zu Shivaratri auf unserer Webseite

 
Quelle der Kraft – Spiritbalance Sahana Ashram
Schönbüchstr. 24
77887 Sasbachwalden
Deutschland

 

Wir freuen uns auf dich!
Bharati mit dem Team von Quelle der Kraft

 

Previous post:

Next post: