Regenwald-Kongress mit Bharati Corinna Glanert

Namasté,

 

sehen wir uns am ersten weltweiten Regenwald-Kongress – online?

 

kongress

 

Was hat der Regenwald mit deinem Alltag, dem Wetter, alten Kulturen und einer bewussten Lebensweise zu tun? Dieser Frage und vielen mehr gehen wir am ersten weltweiten online Regenwaldkongress auf den Grund. Vom 13.03. – 22.03.2017 hast du an 10 Tagen die Möglichkeit von insgesamt 20 Top-Speakern, einschließlich mir, wertvolles Expertenwissen rund um das Thema Regenwald und bewusste Lebensführung zu erhalten und viel Neues zu erfahren. Es wartet ein absolut spannendes Programm auf dich. Du bekommst insgesamt über 20 Stunden Videomaterial voller Wissen und Inspiration. Du kannst dir natürlich selbst aussuchen, an welchen Tagen du dabei sein möchtest. 

 

Hier geht`s zum Kongress

Den Anfang am 13.03.2017 macht Dirk Kessler und verrät dir, wie du Bäume bequem von zu Hause aus pflanzen kannst. Ein paar Tage später am 16.03.2017 gibt es dann ein spannendes Interview von mir zum Thema “Heilquelle Wald”. Ich nehme dich online zu uns in den wunderschönen Schwarzwald nach Sasbachwalden mit.

 

Auszüge aus meinem Interview:

  • Quelle der Kraft- Spiritbalance Sadhana Ashram – Vorteile unseres Seminarhauses direkt im Wald
  • Der Wald als Nahrungsquelle – erfahre was Mutter Natur für deine bewusste Ernährung alles bereit hält.
  • Gesundheit – erkenne warum wir den Wald für unser Wohlergehen brauchen
  • Der Wald als Rückzugsort – Yogis die im indischen Dschungel leben
  • Rohkost Reisen – lerne schmackhafte Südfrüchte kennen

 

Der Wald hat uns so viel zu geben. Leben wir im Einklang mit ihm, versorgt uns Mutter Erde mit allem, was wir brauchen. Das Wissen über ein achtsames Leben in Harmonie mit unserer Natur war in den alten Völkern tief verwurzelt. Leider ist es im Laufe der Jahrzehnte immer mehr in Vergessenheit und in den Hintergrund gerückt. Die Teilnahme am Regenwaldkongress hilft dir dabei, deine Aufmerksamkeit wieder mehr auf das Wesentliche zu richten und einer naturverbundenen Lebensweise wieder ein Stück näher zu kommen.

Viele Grüße
Bharati mit dem Spiritbalance-Team

Previous post:

Next post: