Einladung zur One Spirit Messe 2017 in Freudenstadt

Hallo und Namasté

20170115_142741

Wolltest du mich und mein Team schon immer mal persönlich kennenlernen, hast es aber noch nicht bis zu uns nach Sasbachwalden geschafft? Oder kennst du uns bereits und würdest dich über ein herzliches Wiedersehen freuen?

Dann spring ins Auto und düse dieses Wochenende zur One-Spirit Messe nach Freudenstadt.
Vom 03. – 05. Juni findest du uns dort am Stand Nr. 2 im Gaia Saal KH.

Wir nehmen uns gerne Zeit für deine Fragen, Austausch und geben dir tiefe Einblicke in den Königsweg der Erleuchtung, das Dunkelretreat.

Am Samstag, dem 03.06.2017 von 12:00 – 12:45 Uhr, spreche ich in meinem Vortrag über Dunkelretreats über einen höchst effizienten Weg, der dich durch die Schleier der Illusion hindurch bis zu deinem wahren Selbst führt. Du findest mich im Raum Christus. Weiters veranstalten wir am Montag, von 10:00- 11:30 Uhr im Raum Buddha, einen intensiven Workshop rund um das Thema “Stille und Klang – Geborgen in der sanften Dunkelheit.”

Ronald Engert, der Chefredakteur des spirituellen Bewusstseinsmagazins Tattva Viveka hat mich kürzlich zum Thema Dunkelretreats interviewt. Im Video nehme ich dich in die spannenden Prozesse meiner eigenen Dunkelretreaterfahrungen und Erkenntnisse mit.

Wenn du magst und kannst, sehen wir uns am Wochenende!

Liebe Grüße,

Bharati mit dem Team von Spiritbalance

Previous post:

Next post: