Hochenergetischer Schwingungsaufbau durch spezielle Energieobjekte

Hallo und Namasté!

Kennst du schon die besonderen Energieobjekte aus dem Spiritbalanceshop?

Energieobjekte sind wahre Transformationswunder. Sie fungieren als hochschwingende Energieträger und bereichern das Leben enorm kraftvoll. Energieobjekte ziehen universelle, hochenergetische und Heil bringende Schwingungen aus dem Kosmos und geben sie großzügig an die Umgebung und den Besitzer ab. Wundervolle Veränderungen und Verbesserungen der Lebenssituation können somit eingeleitet werden. Vor allem in Meditationen entfalten sie ihre positiven Kräfte, welche du für deinen Schutz, deine Entwicklung und wahre spirituelle Erlebnisse nutzen kannst.

In diesem Blogpost erfährst du etwas über:

die Meru Chakra Pyramide
unsere Shiva Samen
unsere Bergkristall Shivalingams

Meru Chakra PyramideEO-0012005-meru-chakra-1_ml

Hol dir den König der Kraftsymbole nach Hause!

Das Meru Chakra ist eines der machtvollsten Instrumente, um mehr Reichtum, Glück und Gesundheit in dein Leben zu ziehen. Es symbolisiert und strahlt den Urklang “OM” aus und lässt dich und deinen Raum auf höchster Frequenz schwingen. Als wichtigstes energetisches Korrekturmittel des Vastu, der indischen Wohn- und Baulehre, eignet es sich besonders um Defekte des Nordens und Nordostens zu korrigieren. Ein Glücksbringer und heiliges Symbol der absoluten Spitzenklasse!

Hier geht`s zur Meru Chakra Pyramide im Spiritbalanceshop…

Shiva Samen25754864150_cca9230d6b_m

Eine seltene Rarität unter den Energieobjekten!

Die aus dem Himalaya stammenden Shiva-Samen gewähren bestmöglichen Schutz vor Negativität und Schwarzmagie und haben die Kraft hohe, positive Energien an dich weiter zu leiten. Sie werden von wissenden Sadhus von speziellen Bäumen gesammelt. Das Geheimnis über die genaue Herkunft wird von diesen großen Seelen sorgfältig gehütet. Wir hatten das Glück ein paar dieser seltenen Energieobjekte für dich zu erwerben und es ist auch unklar, ob sich uns zukünftig noch mal so eine gute Gelegenheit eröffnen wird. Deswegen: Greif zu, solange der Vorrat reicht!

Hier geht`s zu den Shiva-Samen im Spiritbalanceshop…

Bergkristall ShivalingamFoto_2_ml

Öffne dich für die Segnungen der göttlichen Mutter!

Diese Shivalingams tragen die kosmischen Kräfte unseres gesamten Navaratri Sadhanas in sich. Innerhalb von 9 Tagen haben wir in Tiruvannamalai am heiligen Berg Arunachala intensiv Mantren rezitiert, Bhajans gesungen und hochschwingende Energien in uns erblühen lassen. All diese kraftvollen Energien stecken in diesen hochenergetischen Shivalingams. Sie waren in einem mit Wasser gefüllten Puja-Eimer am Altar liegend die ganze Zeit in diesen kraftvollen Prozess mit eingebunden und wurden durch den kontinuierlichen Energieaufbau und Durgas Segnungen im höchsten Ausmaß energetisiert.

Hol dir durch dieses spezielle Energieobjekt Unterstützung für deine eigene spirituelle Praxis und Heilungsprozesse, indem du durch den Shivalingam einen großen Teil göttlicher Segnungen und universeller Kräfte für deine Seele erhältst!

Hier geht`s zum Bergkristall Shivalingam im Spiritbalanceshop.

Alle Produkte sind auch in unserem Laden vor Ort in Sasbachwalden erhältlich.

Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram
Schönbüchstr. 24
77887 Sasbachwalden

Öffnungszeiten vor Ort: Montag bis Freitag, 17:00 – 20:30 Uhr und auf Anfrage.

In nächster Zeit warten spannende Veranstaltungen auf dich. Aber keine Sorge, unser Laden ist auch an Eventtagen für dich geöffnet.

24.05. > Intensives Austauschwebinar über außerkörperliche Erfahrungen
02.06. > Rohkost Schlemmertreffen
02.06. – 11.06 > Dunkelretreat-Gruppe: Astralreisen und spirituelle Selbsterfahrung
03.06. – 04.06. > Aufrichtung der Wirbelsäule durch geistiges Heilen

Alle weiteren Veranstaltungen findest du in unserem Veranstaltungskatalog.
Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7841 8392410 anrufen.

Deine Bharati
mit dem Spiritbalance Team

Previous post:

Next post: