Heilige Asche zur Blockadenlösung und Entladung von Negativität

Shopnews 2017

Hallo und Namasté,

 

sommerliche Grüße aus Sasbachwalden.

In diesem Newsletter möchte ich über die transformierenden Kräfte von Vibhuti, heiliger Asche, sprechen und dieses besondere Produkt näher vorstellen. Heilige Asche wird infolge hoher Energieprozesse hergestellt und von Priestern mit Mantren und speziellen Energien geweiht. Die Verwendung von Vibhuti ist unter Yogis in Indien weit verbreitet. Diese besondere Asche ist direkt mit Shiva-Energie verbunden. Deswegen findet man auch in den meisten Tempeln in Südindien heilige Asche als segensreiche Gabe für die Besucher. In Indien weiß man, dass die regelmäßige Verwendung von Vibhuti auf Stirn- und Halschakra kraftvoll vor negativen Energien schützt.

 

In diesem Newsletter erfährst du etwas über:

-) die heilige Asche Vibhuti, aus Palani
-) unsere 15 Augen Rudraksha
-) das Mantra Seminar – Selbstheilung, Seelenkraft und spirituelle Erfahrungen

 

HeiligVibhutie Asche Vibhuti, aus Palani

Vibhuti aus Palani zählt zu den kraftvollsten heiligen Aschen, die es gibt. Wird sie auf den Körper aufgetragen, verbindet sie den Träger verstärkt mit seinen wahren Seelenwünschen, welche fernab der temporären Wünsche des menschlichen Geistes liegen.

Weiters verleiht Vibhuti Schutz vor der großen Illusion Mahamaya. Mahamaya lässt den Menschen in dem Glauben, dass die physische Realität real, im Sinne von permanent, ist. Durch die Augen großer Heiliger und selbst verwirklichter Seelen betrachtet, ist die materielle Welt in der wir leben jedoch zeitweilig, temporär und folgt einem wiederholten Zyklus von Entstehung und Zerstörung.

Sie ist eine verzerrte Spiegelung der spirituellen Welt. Das Auftragen der heiligen Asche hilft dabei, die materielle Welt und ihre Vergänglichkeit als das zu erkennen, was sie tatsächlich ist und fördert die Verbindung mit der göttlichen Wirklichkeit dahinter.

Besonders eignet sich die Verwendung von Vibhuti auch zur Befreiung von Negativität, wenn es viel Auf und Ab im Leben gibt und man nicht mehr weiter weiß. Körperliche und energetische Blockaden lösen sich, wenn die Asche über Nacht von oben bis unten auf den Körper aufgetragen wird. Dieser Prozess wird durch die Rezitation des Mantras “OM Namah Shivaya” begleitet. Vollmond- und Neumondnächte eignen sich hierfür am besten. Am nächsten Morgen wird die heilige Asche wieder abgeduscht.

In Indien ist das Wissen darüber, dass dieser transformierende Energieprozess negative Schwingungen aus den tiefsten Schichten des grobstofflichen Körpers sowie des Energiekörpers reinigt flächendeckend bekannt. Viele beschreiben das Ergebnis als angenehmes Gefühl der Leichtigkeit und Neugeburt.

Hier geht`s zur heiligen Asche im Spiritbalanceshop…

 

15-Aug15-Augen-Rudrakshaen Rudraksha

Die 15 Augen Rudraksha stärkt das Herzchakra und hilft dem Träger Einsamkeitsgefühle und Gefühle der Vernachlässigung zu überwinden. Besonders nach Verlust eines geliebten Menschen zeigt es seine hilfreichen Kräfte darin, Trauer besser zu verarbeiten und zu lösen.

Die Facetten von emotionalem Schmerz sind breit gefächert und reichen von mangelnder Selbstliebe bis hin zu starken Depressionen. Eine unterschwellige Forderungs- und Erwartungshaltung anderen gegenüber lässt uns nicht die Liebe in unserem Leben erfahren, die wir uns wünschen.

Meist ist diese innere Verhärtung und Hilflosigkeit auf tiefe emotionale Verletzungen zurückzuführen, die oft ihre Wurzeln in der Kindheit oder darüber hinaus haben. Die ursprüngliche Natur der Seele bedingungslos zu lieben, wird vom erlebten Schmerz verdeckt und wandelt unser Verhalten in einen Zustand der bedingten Liebe. Diese drückt sich oft in einer unbewussten Neigung aus, die alles berechnend auf die Waagschale legt.

Die 15 Augen Rudraksha unterstützt dabei, das Thema dahinter zu transformieren, welches letztendlich zu diesem emotionalem Ballast geführt hat. Es hebt die Herzensschwingung enorm an, öffnet das Bewusstsein für die schönen und liebenswerten Dinge im Leben und lenkt unser Sein erneut in Richtung bedingungsloser Liebe.

Hier geht`s zur 15 Augen Rudraksha im Spiritbalanceshop…

 

 

 

ManMantra Seminartra Seminar – Selbstheilung, Seelenkraft und spirituelle Erfahrungen

Mantren sind kraftvolle Energieformeln, die Großes im Leben bewirken. Mantra Yoga ist eine der schnellsten Wege, um die Schwingung in den Chakren anzuheben. Mithilfe besonderer und teils geheimer Mantren ist es jedem möglich, sein Energiefeld in die entsprechende Schwingung zu bringen, Negativität zu transformieren, innere Stärke zu gewinnen sowie spirituelle Entwicklung und Erfahrungen hervorzurufen.

In diesem Seminar gebe ich mein tiefes Wissen über Mantren weiter, welches ich von authentischen Yogis, aus erster Hand, erlernen durfte.

 

Innerhalb dieses 6-stündigen Videos erfährst du unter anderem über:

– Mantren zur Heilung und Selbstheilung
– Mantren für Fülle und finanzielle Stabilität
– Mantren für spirituelle Erfahrungen
– Basiswissen über Mantren

Hier geht`s zum Seminar Mantra – Selbstheilung, Seelenkraft und spirituelle Erfahrungen.

 

Wie du vielleicht schon mitbekommen hast, bin ich gerade dabei meinen Spiritbalanceshop zu verkleinern und mich auf Energieprodukte zu spezialisieren. Deswegen habe ich auch diese Woche wieder ein paar Artikel für dich zum Sonderpreis herausgesucht, welche nach Ausverkauf nicht wieder nachbestellt werden. Also am besten jetzt die Chance nutzen und zugreifen.

 

Sonderpreise!!

 

zungenreiniger duo

Zungenreiniger silber im Beutel statt 34,90 jetzt nur 32,70 Euro
Ayurvedischer Zungenreiniger Deluxe statt 5,50 jetzt nur 4,90 Euro
Yogamatte TPE besonders umweltfreundlich statt 37,- jetzt nur 33,90 Euro
Feng Shui Yogamatte mit Motiven statt 109,80 jetzt nur 104,90 Euro

Yogamatten duo

Alle Produkte sind auch in unserem Laden vor Ort in Sasbachwalden erhältlich.

Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram
Schönbüchstr. 24
77887 Sasbachwalden

Öffnungszeiten vor Ort: Montag bis Freitag, 17:00 – 20:30 Uhr und auf Anfrage.

 

In nächster Zeit warten spannende Veranstaltungen auf dich. Aber keine Sorge, unser Laden ist auch an Eventtagen für dich geöffnet. Alle Events findest du auch in unserer Event-Broschüre.

 

Events im Juli:

-) 20.07. – 22.07. > “Sei nicht nett sei echt” – intensives Selbsterfahrungsseminar
-) 23.07. > Tag der offenen Tür

 

Webinare im Juli:

-) 19.07. > intensives Austausch-Webinar über außerkörperliche Erfahrungen
-) 31.07. > Monroe Techniken für Astralreisen

 

Telefonkonferenz im Juli:

-) 25.07. > bezüglich Navaratri Reise im September 2017

 

Ausblick in den August:

-) 04. 08. > Buchlesung mit Christin Burger
-) 16.08. > 20.08. Astralreisen und Luzide Träume Level 2
-) 25. – 27. 08. > Gewaltfreie Kommunikation – emphatisch und effektiv

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7841 8392410 anrufen.

 

Deine Bharati
mit dem Spiritbalance Team

 

 

Previous post:

Next post: