Hohe Herzensschwingungen durch Rudrakshas

Shopnews Juli 2017

Hallo und Namasté,

 

lichtvolle Grüße aus unserem Kraftplatz, dem “Quelle der Kraft” – Spiritbalance Sadhana Ashram inmitten des bezaubernden Schwarzwaldes.

Dank der Hanuman Chalisa und Guru Purnima Feier durften wir aktuell ein energiegeladenes Wochenende voll erhebender und herzöffnender Momente erleben. Die reinste Nahrung und Stärkung für die Seele, welche Kraft und Wegweisung für die kommende Zeit spendet.

Gerade ein offenes Herz ist für die charakterliche, zwischenmenschliche sowie spirituelle Entwicklung unumgänglich. Die reinste Form der Liebe, wie wir sie in der materiellen Welt vorfinden, ist wohl die bedingungslose Liebe einer hingegebenen Mutter zu ihrem Kind. Viele Frauen machen diese wundervolle Erfahrung und entwickeln so ihre Herzschwingung positiv. Da nicht nur die Menschen die wir lieben in unserem Herzen weilen, sondern auch die Überseele Param Atma (als göttlicher Teil der reinen Liebe), können wir uns über ein offenes Herzchakra auch viel leichter mit der Göttlichkeit verbinden.

 

In meinem Shop habe ich starke Energieobjekte, die den Träger bei der Entwicklung seines Herzchakras wirkungsvoll unterstützen und für ein Leben voller Liebe stehen.

 

In diesem Blogpost erfährst du etwas über:

unsere 2-Augen Rudraksha Mala 27+1
die 2-Augen Rudraksha in Silber gefasst
unser Designer Armband mit 5-Augen Rudrakshas und Jadeperlen

 

Im Zuge des Wandlungsprozesses, indem sich Spiritbalance momentan befindet, folge ich meinem Herzen. Es ist wichtig, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Das bedeutet, dass mein Team und ich den Spiritbalanceshop entschlacken und wir uns zukünftig ausschließlich auf Energieobjekte wie Rudrakshas, Parad, Malas und dergleichen spezialisieren. Das bringt dir jetzt den Vorteil verschiedene Produkte zum günstigen Sonderpreis zu erwerben.

 

Sonderpreise!!

Herzbild “Liebe” von Birgibildit Gottwald für 27,50 statt 30 Euro.

Göttin” Engelhardt Postkarte – Devi Mariam für 1,30 statt 1,50 Euro

Tesla Farbscheibe – klein, purpur für 10,50 statt 13 Euro

Tesla Farbscheiben – groß Sieben Stück im Set für 68,70 statt 72 Euro

 

 

 

Greif schnell zu, solange der Vorrat reicht! Du siehst anhand des grünen Punktes im Produkt immer, ob wir dieses zur Zeit noch auf Lager haben.

Tesla

 

 

2-Augen Ru2-Augen_Maladraksha Mala 27+1

Die Zeit der Brahma Muhurta (zwischen 3.30 und 6.30 Uhr morgens), wenn die Welt noch schläft, ist die beste Zeit für Meditation. Diese Zeitperiode lässt den Energiekörper des Menschen auf der Ebene von Sattva (Herzensgüte und Tugend) schwingen. Die tägliche Mantra-Rezitation am Morgen eröffnet einen absolut bewussten, in der eigenen Mitte verankerten, liebevollen und gestärkten Einstieg in den Tag.

Menschen, welche diese spirituelle Praxis mit einer 2-Augen Rudraksha Mala kombinieren, verstärken die Herzöffnung und spirituell hingegebene Gefühle enorm. Ich freue mich diese besondere Mala anbieten zu können, die es in dieser Form nur sehr selten gibt. Nur Dank einer bereichernden göttlichen Fügung, konnte ich sie in meinem Shop aufnehmen. Eine wahre Rarität!

Hier geht`s zur 2 Augen Rudraksha Mala 27+1 im Spiritbalanceshop…

 

 

Rudraksha-2 Augen2-Augen Rudraksha in Silber gefasst

Das Tragen dieser Rudraksha entfaltet das Potenzial deines Herzchakras. Sanft öffnet es dein Energiesystem für harmonische Beziehungen, mehr Liebe, inneren Frieden, bedingungsloses Geben und universelle Einheitsgefühle.

Die Rudraksha transformiert innere Blockaden, welche dem Fluss der Liebe und Erfüllung im Leben entgegenstehen. Ein äußerst hilfreiches Energieobjekt, um sich der Schönheit in allem zu öffnen und tiefe Wertschätzung und Dankbarkeit für die kleinen und großen Freuden des Lebens erblühen zu lassen.

Hier geht`s zur 2-Augen Rudraksha im Spiritbalanceshop…

 

Für mehr Infos zu den 2-Augen Rudrakshas klicke auf das Video aus meinem kostenfreien Rudraksha-Kurs:

 

 

Designer ArDesigner Armband 5 Augen Rudrakshamband mit 5-Augen Rudrakshas und Jadeperlen

Ästhetische Anblicke sind etwas, was unserem Herzen Freude geben. Ein liebevoller Buddha-Anhänger und Jadeperlen zaubern hier ein geschmackvolles, spirituelles Schmuckstück.

Zudem punktet dieses Designer-Armband noch mit ganz anderen Werten. Die darin verarbeiteten 5-Augen Rudrakshas harmonisieren die 5 Elemente auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene genauso wie das Mantra “Namah Shivaya”.

Sie verbinden dich mit deinem höheren Selbst und aktivieren Wissen und Weisheit. Weiters wirken sich 5 Augen Rudrakshas positiv auf das Gedächtnis und die Ausdrucksstärke aus.

Eine gelungene Kombination aus Ästhetik und Energieobjekt.
Wähle zwischen den Farben türkis, olivgrün, hellblau, orange, rosa und rot.

Hier geht`s zum Designer Armband mit 5-Augen Rudrakshas im Spiritbalanceshop.

 

Zu mehr Infos über 5-Augen Rudrakshas klicke auf das Video aus meinem kostenfreien Rudraksha-Kurs:

 

 

Alle Produkte sind auch in unserem Laden vor Ort in Sasbachwalden erhältlich.

Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram
Schönbüchstr. 24
77887 Sasbachwalden

Öffnungszeiten vor Ort: Montag bis Freitag, 17:00 – 20:30 Uhr und auf Anfrage.

 

 

In nächster Zeit warten spannende Veranstaltungen auf dich. Aber keine Sorge, unser Laden ist auch an Eventtagen für dich geöffnet. Alle Events findest du auch in unserer Event-Broschüre.

 

 

Events im Juli:

– 14.07. > Rohkost Schlemmertreffen
– 20.07. – 22.07. > “Sei nicht nett sei echt” – intensives Selbsterfahrungsseminar
– 23.07. > Tag der offenen Tür

 

Telefonkonferenz im Juli:

– 25.07. > bezüglich Navaratri Reise im September 2017

 

Webinare im Juli:

18.07. > kraftvolles Fernheilungswebinar
19.07. > intensives Austausch-Webinar über außerkörperliche Erfahrungen
31.07. > Monroe Techniken für Astralreisen

 

Ausblick in den August:

04. 08. > Buchlesung mit Christin Burger
16.08. > 20.08. Astralreisen und Luzide Träume Level 2
25. – 27. 08. > Gewaltfreie Kommunikation – emphatisch und effektiv

 

 

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7841 8392410 anrufen.

Deine Bharati
mit dem Spiritbalance Team

 

 

Previous post:

Next post: