Einladung zur Einweihung zum geistigen Aufrichtungs-Heiler

Hallo und Namasté,

 

selbst zum sehr starken Heilkanal werden und anderen Menschen etwas Gutes tun. Ein wunderbarer Wunsch den viele Menschen teilen. Monate- oder jahrelange Ausbildungszeiten und die damit verbunden organisatorischen Hürden lassen diesen Traum nur allzu oft im Sand verlaufen. Schade wenn man bedenkt, dass das eigene heilerische Potenzial, welches so gerne gelebt werden möchte, unentfaltet in einem schlummern bleibt. Aber geht das nicht auch anders? Gibt es wirklich qualitativ hochwertige Heiler-Ausbildungen, die man in kurzer Zeit absolvieren kann?

Seit ich Siegmund Schreiber und seine wertvolle heilerische Tätigkeit kennenlernen durfte, weiß ich, dass das geht. In einem intensiven, zweitägigen Seminar weiht er dich als Heilkanal ein und bringt dir alles bei, was du brauchst um eigenständig erfolgreiche Aufrichtungen durchführen zu können.

 

15355801_10211732880664257_877353518903060050_n

 

Die Aufrichtung ist eine sofort sichtbare geistige Heilung, welche weltweit schon mehr als
500.000 Menschen schmerzfrei gemacht hat. Und das in Sekundenschnelle! Sie ermöglicht Personen mit Rückenschmerzen, Wirbelsäulenproblemen, Beinlängen- und Schulterblattdifferenzen sich innerhalb einer einzigen Heilsitzung von ihren Beschwerden zu befreien. Dabei scheint die Erfolgsquote weitaus höher, als bei den meisten anderen feinstofflichen Methoden oder sogar schulmedizinischen Herangehensweisen, zu sein. Da alle Steuerhauptzentren und die Organversorgung an der Wirbelsäule hängen ist die Aufrichtung eine wichtige Hilfe für jegliche Organerkrankungen, Migräne, Verspannungen und Gelenksbeschwerden.

Die Aufrichtung ermöglicht den Menschen nicht nur äußerlich wieder ins Lot zu kommen, sondern auch innerlich. Sie löst geistig-seelische Konflikte und stellt die göttliche Grundordnung in uns wieder her. Somit wird das Fundament für eine neue Denkweise gelegt, auf der sich die persönliche Weiterentwicklung aufbauen kann. So berichten viele Klienten nach der Aufrichtung nicht nur von ihren körperlichen Heilungen, sondern auch von mehr Positivität, Stärke, Mut, Freiheitsgefühlen und innerer Leichtigkeit.

 

Seminartermin: 26. + 27. Oktober 2017
Seminarort: Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram, Schönbüchstr. 24, 77887 Sasbachwalden

 

Hier kannst du genaueres über die Einweihung in die Aufrichtung durchlesen und dich zum Seminar anmelden…

Buchungstermine für die Aufrichtung

Du möchtest gerne selbst das Wunder der Aufrichtung erleben?

Am 28. Oktober, jeweils um 11 Uhr/15 Uhr/19 Uhr, führt Siegmund die Aufrichtung als kraftvolle Heilung in der Gruppe durch.

Hier kannst du dir deinen Platz reservieren….

 

In diesem Video kannst du Siegmund und die Energie der Aufrichtung kennenlernen:

 

Lichtvolle Grüße,

Bharati

 

 

Previous post:

Next post: