Hanuman kann dein Guru sein!

Shopnews August 2017

Hallo und Namasté,

 

ich grüße dich ganz herzlich!

Aufgrund meiner Shopverkleinerung, möchte ich dich zuerst auf unsere aktuellen Angebote zum Sonderpreis hinweisen.

Hast du Lust auf eine schöne neue Tasche? Ich habe einige farbenprächtige, ästhetische und vor allem praktische Taschen aus Indien, die schön verarbeitet sind und als regelrechte Hingucker fungieren.

Schau mal rein, solange der Vorrat reicht!

 

Taschen Banner

 

 

 

So, und jetzt wollen wir uns ganz unserem aktuellen Newsletter – Thema widmen. Heute hörst du über die Energie Hanumans, als tragende Kraft für große spirituelle Entfaltung und Wachstum und mit welchen Hilfsmitteln du diese besondere Energie in dir aktivieren kannst.

Als reiner Diener des Göttlichen ist Hanuman ein Sinnbild bedingungsloser Liebe und Hingabe. Bereits als Kind erhielt er durch die zahlreichen Segnungen der Rishis und Devas übernatürliche Kräfte. So kann er beispielsweise fliegen, sich in jede beliebige Gestalt verwandeln und verfügt über enorme Stärke, die jegliche Negativität besiegt. Mit seinem unübertrefflichen Mut und sanftmütigen Herz beschützt er jene, die sich Hilfe suchend an ihn wenden. Noch heute lebt er im Himalaya und ist schon vielen Yogis physisch sichtbar erschienen.

 

In diesem Newsletter erfährst du etwas über:

  • die Hanuman-Statue
  • unser Puja Thali Set
  • das spezielle Sindur Pulver

 

 

Hanuman Statuhanumane

Hanuman, der Sohn des Windes, beschenkt uns mit besonderen Qualitäten wie Mut, Wissen, Intellekt und Hingabe.

Diese wunderschöne Statue besteht aus massivem, glänzendem Messing und sollte einen eigenen Platz an einem besonderen Kraftort oder Altar bekommen.

Wer Hanuman anruft kann seine Energien kraftvoll in sich aktivieren und große Fortschritte auf dem spirituellen Pfad der Selbstverwirklichung machen.

Hierfür eignet sich neben der Darbringung von Räucherstäbchen, frischen Blumen und Sindur, besonders das regelmäßige Rezitieren der Hanuman Chalisa. Sie baut hohe spirituelle Schwingungen auf und leitet wahre spirituelle Erfahrungen ein.

Hier geht`s zum kostenfreien Text der Hanuman Chalisa…

 

Als große Seele kann Hanuman Dunkelheit und Unwissenheit von uns nehmen, den Samen der höchsten Liebe in uns keimen lassen und den Schleier der Illusionen lüften. So kann Hanuman unser direkter Guru sein, der unsere Seele führt. Sobald er mit unserer Seele kommuniziert, erreichen wir gewisse Erleuchtungszustände.

Höhe der Hanuman Statue: 15 cm

Hier geht´s zur Hanuman Statue im Spiritbalanceshop…

 

 

 

Puja Thali SZE-0037021_PujaThaliet

Ob zur Anrufung Hanumans oder anderer spiritueller Energien, dieses liebevoll gestaltete Puja Set bietet dir genügend Platz für alles, was du für deine täglichen spirituellen Rituale benötigst.

Es besteht aus sechs Teilen und ist aus dem heiligen Metall Messing gefertigt. Ob Räucherstäbchenhalter, Glocke, Kalash für Wasser, Diya für Baumwolldocht, Prasad-Behälter oder zwei entzückende Schüsseln für Haldi und Kumkum, es wurde an alles gedacht, was das spirituelle Herz begehrt.

Hier geht`s zum Puja Thali Messing im Spiritbalanceshop…

Noch auf der Suche nach passenden Räucherstäbchen? Eine erlesene Auswahl findest du hier.

 

 

IMG_0958

Spezielles Sindur Pulver

Dieses Sindurpulver ist das wertvolle Ergebnis eines geheimen alchimistischen Prozesses. Es hat einen sehr hohen Quecksilberanteil und ist somit durch und durch mit Shiva-Energie durchdrungen.

Sindur setzt große Kräfte frei und ist ein effektives Werkzeug zur Hausenergetisierung. Es erfreut sich in den hinduistischen Traditionen, speziell bei der Anrufung Hanumans, eines hohen Stellenwertes. Wenn du das Energielevel in deinem Lebensraum spürbar anheben möchtest, dann reibe deine Hanuman Statue mit Sindur Pulver ein. Dieses Ritual ist einfach zu vollziehen und zieht enorme spirituelle Kräfte an.

Sindurpulver eignet sich auch besonders zur zusätzlichen Aktivierung von bereits hochschwingenden Kraftobjekten wie Parad und Rudrakshas.

Hier geht´s zum speziellen Sindurpulver im Spiritbalanceshop.

 

 

Alle Produkte sind auch in unserem Laden vor Ort in Sasbachwalden erhältlich.

Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram
Schönbüchstr. 24
77887 Sasbachwalden

Öffnungszeiten vor Ort: Montag bis Freitag, 17:00 – 20:30 Uhr und auf Anfrage.

 

 

In nächster Zeit warten spannende Veranstaltungen auf dich. Aber keine Sorge, unser Laden ist auch an Eventtagen für dich geöffnet. Alle Events findest du auch in unserer Event-Broschüre.

 

 

Aktuelle Veranstaltungen:

 

Ausblick in den September:

 

Intensive Sadhana Reisen nach Südindien

 

Gruppen – Dunkelretreats:

 

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7841 8392410 anrufen.

Deine Bharati

 

 

Previous post:

Next post: