Werde geistiger Aufrichtungs-Heiler

Hallo und Namasté,

 

Langeweile und Stillstand kommt uns nicht in die Tüte. 🙂 Mit unseren sonnigen Veranstaltungen verlängern wir deinen Sommer. Bei uns kannst du dich und dein Leben nachhaltig bereichern. Authentisches Wissen und praktische Erfahrungen in den Bereichen bewusste außerkörperliche Erfahrungen (AKE) , Luzide Träume, spirituelle Praxis und geistiges Heilen möchten entdeckt werden…

Events im September:

Intensive Sadhana Reisen nach Südindien

Gruppen – Dunkelretreats:

 

Seminar: Astralreisen und Luzide Träume Level 1

08.09. – 10.09. 2017

Ein besonderes Seminar, welches schrittweise in die Umsetzung des luziden Träumens und der außerkörperlichen Erfahrungen einführt und diese sehr schnell erleben lässt. Wissensvermittlung, Energieaufbau, achtsames Fokussieren auf den Energiekörper und das Erlernen von kraftvollen Techniken zum bewussten Austritt aus den Körper stehen im Mittelpunkt.

Da möchte ich dabei sein.

Alle die schon einmal beim Astralreisen Level 1 Seminar vor Ort teilgenommen haben und deren Herz erneut danach ruft ihre Kenntnisse und Praxis im Seminar zu vertiefen, können das gerne um -50% des regulären Seminarpreises tun.

Bitte melde dich als Seminar-Wiederholer bei uns per Email oder Telefon.

 

Ausbildung: Einweihung zum geistigen Aufrichtungs-Heiler

26.10. + 27.10.2017

^A8F6C1E4A2D835BD54824DF725949F5F8DD80E326F769B7460^pimgpsh_fullsize_distr (2)

Worum es geht? Selbst zum Kanal für lichtvolle Heilenergien zu werden. Die Aufrichtung ist sofort sichtbare und geistige Heilung. Eine erfolgreiche Heilmethode bei Rückenproblemen, Beinlängendifferenzen, Skoliosen, Migräne, Verspannungen, Gelenksbeschwerden und Organerkrankungen.

Ja, ich möchte geistiger Aufrichtungs-Heiler werden.

Hier geht`s zu tieferem Wissen über geistiges Heilen.

Aufrichtung der Wirbelsäule durch geistiges Heilen

28.10.2017
11 Uhr, 15 Uhr, 19 Uhr

Eine effektive Heilrunde für einen gesunden Rücken. Die Heilsitzungen in der Gruppe lösen geistig-seelische Konflikte und stellen den Bewegungsapparat wieder gerade. Das Ergebnis ist sofort sichtbar. Ein gerades Becken, ausgeglichene Schulterblätter und gleich lange Beinlängen.

Das möchte ich erleben.

 

Liebe Grüße

Bharati mit dem Team von Spiritbalance

 

 

Previous post:

Next post: