Werde Dunkelretreat-Betreuer

Hallo und Namasté,

 

Viele Menschen zieht es ins Dunkelretreat, um sich endlich mal ungestört Zeit für sich selbst und die eigene spirituelle sowie materielle Entwicklung zu geben. Sie erleben den liebevoll betreuten Aufenthalt in kompletter Dunkelheit als tief bereicherndes und lebensveränderndes Ereignis, welches über persönliche Ängste hinauswachsen lässt, große Heiltransformationen und Blockadenauflösungen einleitet, Kontakt zu höheren Dimensionen und Astralwesen gewährt und für unvergesslich herzöffnende Seelenerfahrungen und -realisationen sorgt. Durch diese erkenntnisreiche Zeit stellt sich oft ein frisches Gefühl der Neugeburt ein, welches Kraft gibt und aus der eigenen Mitte schöpfen lässt.

Eine fachkundige Betreuung ist während solch intensiver Dunkelretreats von großer Bedeutung. Denn oft ist die Qualität der Unterstützung durch den Dunkelretreat-Betreuer der ausschlaggebende Faktor dafür, inwieweit ein Dunkelretreat-Aufenthalt erfolgreich ist. Bei uns kannst du dich zu einem qualifizierten Dunkelretreat-Betreuer ausbilden lassen, der über das nötige Wissen verfügt, Menschen im Dunkelretreat bestmöglich zu unterstützen und zu begleiten. In der Dunkelretreat-Ausbildung steckt ganz viel Aufmerksamkeit, Liebe und vor allem Erfahrung von Martin und mir, welche wir gerne mit dir teilen.

Die Dunkelretreat-Betreuer-Ausbildung gliedert sich insgesamt in 3 Phasen.
Jede dieser Phasen beinhaltet mehrere lehrreiche Webinare und 3 intensive Seminare bei uns im “Quelle der Kraft-Spiritbalance Sadhana Ashram”.

 

Wir schulen dich ausgiebig in:

  • psychologischen Grundlagen
  • therapeutischer Gesprächsführung
  • spirituellem Wissen
  • Heiltechniken
  • Methoden zur Entladung von Negativität
  • Energieprozessen zur Auflösung von Karma und Blockaden
  • Arbeit mit Kraftobjekten
  • außerkörperlichen Erfahrungen
  • Vorbereitung der Dunkelretreat-Räume
  • Organisation
  • und vielem mehr

 

Wie du siehst, lernst du während der Ausbildung alles, was du brauchst um eigenständig hochqualifizierte Dunkelretreats durchführen zu können und für das psychische und physische Wohlergehen deines Dunkelretreat Gastes sorgen zu können.

Als von uns ausgebildeter Dunkelretreat-Betreuer, hast du viele Möglichkeiten.
Du kannst mit deinem neu erworbenen Fähigkeiten unser Dunkelretreat-Team in Sasbachwalden unterstützen. Oder du begleitest Martin und mich auf unsere Reisen in andere Länder, auf denen wir Dunkelretreats durchführen. Natürlich kannst du dir auch deinen eigenen Platz schaffen, auf dem du Dunkelretreats anbietest. Wir unterstützen dich gerne, indem wir auf dich auf unserer Webseite aufmerksam machen.

Ja, ich möchte Dunkelretreat-Betreuer werden….

Ja, ich möchte mehr Informationen zur Ausbildung…

Kurz bevor wir letztes Jahr in den “Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram gezogen sind, habe ich noch ein sehr informatives Video über die Dunkelretreat-Ausbildung aufgenommen: Viel Spaß beim reinschauen:

 

In diesem Video meldet sich Stefan Berns zu Wort und spricht über seine persönlichen Erfahrungen während der Ausbildung zum Dunkelretreat-Betreuer.

 

Lichtvolle Grüße,

Bharati und Martin

 

 

Previous post:

Next post: