Shivaratri 2018 wird wieder eine ganz besondere Reise!

Om Namah Shivaya und Hallo,

 

für Shivaratri 2018 haben wir uns was ganz besonderes einfallen lassen.

Vom 07. Februar – 18. Februar 2018 möchten wir dir die perfekte Balance zwischen hochschwingender Transformationsenergie und entspanntem Seelebaumelnlassen und Energieverdauen bieten und haben daher gleich zwei Unterkünfte reserviert.

Das Arunai Anantha Resort:

Das Arunai Anantha Resort ist ein entspannter ruhiger Ort mit hochwertigen sauberen Zimmern in westlichem Standard, einer großen Yogahalle und einem Pool zum Abkühlen, falls die Feuerenergie des Arunachalas einmal zu hoch wird. Dieser Ort wird die Basis für unsere Reise sein und uns als Rückzugsort dienen.

India_Tiruvannamalai_Hotels_13533_12 India_Tiruvannamalai_Hotels_13533_22 India_Tiruvannamalai_Hotels_13533_142

Der Jeevan Samadhi Tempel:

Der Jeevan Samadhi Tempel ist der absolute Energiebonus dieser Reise!!!

Hier praktizierte einst ein hoher Siddha Yogi 28 Jahre lang in einem unterirdischen Raum und erreichte einen den höchstmöglichen Bewusstseinszustände – Jeevan Samadhi. Seine Energie ist deutlich spürbar – er arbeitet mit den Seelen der Menschen, die diesen Ort besuchen.

Wir bekommen die Möglichkeit an diesem hochkraftvollen Ort, an dem auf der letzten Navaratri-Indienreise ein spirituelles Wunder geschehen ist, unsere Sadhana zu machen, Satsangs abzuhalten und sogar auf Wunsch hier einige Male zu übernachten!!!

Die Zimmer im Tempel sind zwar sehr einfach und entsprechen nicht ganz dem westlichen Standard, aber die Möglichkeit an einem Jeevan Samadhi Platz zu schlafen ist so einmalig! Während der Körper schläft, meditiert die Seele mit allem was sie umgibt und kann sich sehr leicht mit dem Energiefeld dieses Ortes verbinden. Wow! Was für eine Kraft!!!

Sollte dir der Ort zum schlafen nicht zusagen oder du eine Energie-Pause brauchen, fährst du einfach nach unserem Programm mit unserem Shuttel-Service zurück ins Resort.

 IMG_2850 IMG_2842  IMG_2846

Spirituelle Wunder können hier geschehen!

Bei unserer letzten Navaratri-Reise im September 2017 wurden wir hier Zeuge eines besonderen spirituellen Wunders. In der einstigen Meditationshöhle des Yogis Isanya Desikar manifestierte sich über Nacht kristallklares Wasser mit enormer Heilwirkung, die wir am eignen Leib erfahren durften. Niemand weiß woher das Wasser gekommen ist. Dieses Phänomen ist bekannt als kraftvolles Energiewunder. Es geschieht sehr selten in indischen Tempeln. Das heilige Wasser manifestiert sich als Zeichen der göttlichen Mutter.

Das Interesse für die kommende Reise ist bereits sehr hoch und die Zimmer sind begrenzt. Um dir deinen Platz zu sichern, ist es ratsam sich zeitnah anzumelden.

Weitere Informationen findest du hier: http://spirituelle-indienreise.de/reise-shivaratri-festival/

Namaste und alles Liebe

Bharati und Martin

 

Previous post:

Next post: