Philippinisches Wissen zur Heilung und Schutz im Transformationsprozess der Erde

Shopnews November

 

Hallo und Namasté,

 

wir senden dir lichtvolle Grüße aus Sasbachwalden.

Laut den Veden befinden wir uns gerade in 2 Zeitepochen gleichzeitig. Zum einem im Kali Yuga, dem Zeitalter indem die Menschen das Göttliche und eine ethische Grundausrichtung immer mehr vergessen und Unruhen, Streit und Betrug stetig zunehmen und zum anderen in einem goldenen Zeitalter innerhalb des Kali Yugas. Das bedeuted, dass viele Menschen das Leid in dieser Welt spüren und durch ihre tiefe Sehnsucht nach Veränderung, Spiritualität und einem göttlich ausgerichteten Leben, aus ihren begrenzenden Vorstellungen eines materiellen Daseins aufwachen und das kollektive Bewusstsein dieser Erde zum Wohle aller Seelen heben. Es heißt auch, dass in dieser goldenen Zeit immer mehr Menschen zu Bewusstheit kommen und somit der Zugang zu höheren Sphären, hochschwingenden Heilenergien für uns selbst und die Erde sowie der Kontakt zu Engelwesen wieder leichter hergestellt werden kann.

In meiner philippinischen Heiler-Ausbildungsreihe geht es genau um diese Themen. Jeder Ausbildungsteil enthält je 10 Webinare zu 1 Stunde. Die ersten 3 Teile stehen dir als gut aufbereitete Webinaraufzeichnung zur Verfügung und der 4. Teil startet live am 8. März 2018.

 

In diesem Newsletter erfährst du etwas über die Ausbildung:

  • Philippinisches Wissen zur Heilung und Schutz im Transformationsprozess der Erde Teil 1
  • Philippinisches Wissen zur Heilung und Schutz im Transformationsprozess der Erde Teil 2
  • Philippinisches Wissen zur Heilung und Schutz im Transformationsprozess der Erde Teil 3

 

Fotolia_66636154_S Ausbildung: Philippinisches Wissen zur Heilung und Schutz im Transformationsprozess der Erde Teil 1

In diesem Ausbildungsteil machen wir uns erstmal mit der Materie eines Heilers vertraut und lernen das Holistic Healing System kennen.

In unseren feinstofflichen Energiezentren, den Chakren, sammeln sich neben vielen guten Erinnerungen auch unsere Ängste, Enttäuschungen, Verletzungen sowie Traumatisierungen. Diese verhindern den freien Fluss der Lebensenergie in unserem Körper, was zu inneren und äußeren Schwierigkeiten führt. Ich zeige dir wie du diese Blockaden in dir findest.

Erfahre, wie du hohe Engelenergien zur Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte im Körper anrufen und bewusst Blockaden zur Verbesserung deiner mentalen und gesundheitlichen Situation lösen kannst. Nach der ersten Ausbildungsreihe bist du imstande die Chakren zu reinigen und somit viel belastendes Karma zu transformieren. Meistens erfährt der Mensch schon in der ersten Behandlung eine starke Verbesserung seiner Probleme.

Hier geht`s zum 1. Teil der philippinischen Heiler-Ausbildung im Spiritbalanceshop…

 

Fotolia_66636154_S

Ausbildung: Philippinisches Wissen zur Heilung und Schutz im Transformationsprozess der Erde Teil 2

Im 2. Ausbildungsteil geht es um die Geschehnisse auf unserer Erde und wie wir mit diesen starken Veränderungen umgehen.

Unsere Überzeugungen, Gedanken und Gefühle manifestieren unseren Alltag im Außen. Im positiven sowie im negativen Sinne. Lerne wie du mithilfe von universellen Energien und Kraftworten dein Leben positiv mitgestalten kannst. Diese gewähren Schutz vor Negativität, verbinden dich mit geistigen Wesen und helfen gegen Gifte, Ängste und Blockaden.

Im 2. Ausbildungsteil widmen wir uns auch dem Phänomen außerkörperlicher Erfahrungen und wie du diese gezielt einleiten kannst. Zudem bereiten wir unseren Körper auf einen wunderbaren Lichtheilungsprozess vor.

Hier geht`s zum 2. Teil der philippinischen Heiler-Ausbildung im Spiritbalanceshop…

 

Ausbildung: PhiliFotolia_66636154_Sppinisches Wissen zur Heilung und Schutz im Transformationsprozess der Erde Teil 3

Im 3. Ausbildungsteil wirds nochmal ganz spannend und du erhältst neue Sichtweisen und Impulse, welche dein Glaubenssystem nochmal ordentlich aufrütteln und neu ordnen.

Erhalte tiefgehendes Wissen über die Wirkungsweise der 5 Elemente (Erde, Feuer, Wasser, Luft und Äther) und wie wir sie zur Unterstützung unseres Planeten einsetzen können. Denn nicht nur der Mensch bedarf Heilung, sondern auch Mutter Erde. Der Zustand der Erde spiegelt all das wieder, was im inneren des Menschen ungeheilt ist. Wie im Innen so im Außen.

Als philippinischer Heiler wirst du imstande sein richtig mit Erdbeben, Überflutungen und anderen Naturkatastrophen umzugehen und mittels des Heilungssystems die hochschwellenden Ängste der Menschen aufzulösen. Du lernst Menschen in Krisenzeiten mit kraftvollen Ritualen und Engelsenergien zu unterstützen. Ich lehre zudem wichtiges spirituelles Wissen über die Transformation, die im Moment intensiv stattfindet. Auch das Wissen über die verschiedenen Dimensionen und deren Wesenheiten, wird in diesem Ausbildungsteil umfassend behandelt.

Hier geht`s zum 3. Teil der philippinischen Heiler-Ausbildung im Spiritbalanceshop.

 

Und wer nach Absolvierung der ersten 3 Ausbildungsteile auf den Geschmack gekommen ist, kann gerne beim 4. Teil dabei sein und sich hier näher dazu informieren.

 

EngelskeWEB_K-Schutz (1)rzen zum Sonderpreis

Um dich schon mal auf das Thema Engel und die bevorstehende Adventszeit einzuschwingen, habe ich noch etwas Besonderes für dich. In meinem Spiritbalanceshop gibt es gerade wunderschöne Engelskerzen mit von Hand aufgebrachten Motiven, zu den verschiedensten Themen zum Sonderpreis. Schau doch mal rein 🙂

Zauberhafte Engelkerze “Liebe” statt 14,90 jetzt nur 13,10 Euro

Zauberhafte Engelkerze “Schutz” statt 14,90 jetzt nur 13,10 Euro

Zauberhafte Engelkerze “Gnade” statt 14,90 jetzt nur 13,10 Euro

Zauberhafte Engelkerze “Erwachen” statt 14,90 jetzt nur 13,10 Euro

 

E-Book DunkCoverelretreat “Eine spannende Reise zur Quelle des Seins”

Es gibt unser neues Dunkelretreatbuch  mit 30 interessanten Erfahrungsberichten jetzt auch als E-Book zu bestellen.

Leseprobe aus dem Buch:

“Als ich am nächsten Tag morgens aufwachte, habe ich mich sehr ausgeruht gefühlt. Ich nahm mir vor zu meditieren und zu versuchen in die Stille zu gehen um mein inneres Licht zu sehen. Das war für mich nämlich einer der Hauptgründe, welcher mich in das Dunkelretreat gezogen hatte. Ich stellte fest, wie gern ich mich vom Draußen ablenken lasse und wie wohltuend es war, die Turmuhr schlagen zu hören. Gleichzeitig wusste ich aber auch, dass mich diese Ablenkungen einfach in meinem Selbstfindungsprozess störten. So dachte ich mir, dass es wichtig ist mich nicht ablenken zu lassen und in die Stille zu gehen. Gleichzeitig beruhigte ich mich gedanklich und sage mir:…”

Darüber will ich gleich noch mehr wissen…

 

Alle Produkte sind auch in unserem Laden vor Ort in Sasbachwalden erhältlich.

Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram
Schönbüchstr. 24
77887 Sasbachwalden

Öffnungszeiten vor Ort: Montag bis Freitag, 17:00 – 20:30 Uhr und auf Anfrage.

 

 

In nächster Zeit warten spannende Veranstaltungen auf dich. Aber keine Sorge, unser Laden ist auch an Eventtagen für dich geöffnet. Alle Events findest du auch in unserer Event-Broschüre.

 

Highlights im November:

 

Intensive Sadhana Reisen nach Südindien:

 

Gruppen – Dunkelretreat:

 

 

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7841 8392410 anrufen.

Deine Bharati

Previous post:

Next post: