Telefonkonferenz zur Indienreise Shivaratri Februar 2018

Namasté

 

am 10. November fand eine Telefonkonferenz zur kommenden Indienreise zum Fest Shivaratri statt. Hier kannst du dir nun die Aufzeichnung als Audiodatei anhören. Klicke einfach hier um dir die Audiodatei anzuhören.

Was erwartet dich in der Audioaufzeichnung?

  • erste Informationen zur Anreise
  • wichtige Informationen zur Reise an sich
  • was die Teilnehmer in Indien erwartet
  • Fragen und Antworten zur Reise

 

arunachala

Die Reise findet vom 7.-18. Februar 2018 statt und Anmeldungen sind noch möglich! Möchtest du noch dabei sein?

Dann meld dich gerne bei uns schon bald mit deiner Anmeldung oder deinen Fragen, wenn du noch welche auf dem Herzen hast. Nutze gerne dazu unser Kontaktformular

Hier findest du alle Infos zur Reise: Webseite zur Indienreise

Und hier die letzten Blogposts mit den aktuellen Neuigkeiten zu dieser sehr besonderen Reise:

 

Ich freue mich sehr über eine wundervolle Pilgergruppe, sei gerne dabei!

Bharati_im_Durgatempel

Liebe Grüße

deine Bharati & Martin
mit dem Spiritbalance-Team

Previous post:

Next post: