Seltene Shiva-Samen – Verborgene Kostbarkeiten des Himalayas

Hallo und Namastè!

 

BI_0005505_Shiva.2.1

Die mystischen Höhen des Himalayas bringen energievolle Schätze hervor. Neben Rudrakshas gibt es dort ganz seltene Shiva-Samen. Sie sind extrem hochschwingend und äußerst schwierig zu erhalten. Ein paar wenige Yogis kennen die versteckten Plätze, an denen sie auf Bäumen zu finden sind und hüten dieses Geheimnis.

Durch meinen persönlichen Kontakt zu einem von ihnen, bin ich wieder in den Besitz von ein paar wenigen Exemplaren dieses kraftvollen Energieobjektes gekommen. Eine wahre Besonderheit.

Shiva-Samen wirken wie kleine Shakti-Shivalingams und stecken voller transformierender Shiva-Energie. Diese Energiequalität ist außergewöhnlich fein und stabilisiert sanft das ganze Energiesystem. Die Samen wirken schwingungserhebend auf allen Ebenen der Existenz. Sie werden zur Auflösung von Negativität, Fremdenergien und schwarzmagischen Einflüssen verwendet. In Indien greift man gerne auf Shiva-Samen zurück, um sich vor direkten negativen Beeinflussungen zu schützen. Denn ihre kraftvolle Schwingung bildet starke Schutzkreise für ihre Träger oder die Orte, an denen sie aufbewahrt werden.

Vorzugsweise legst du deine Shiva-Samen behutsam in eine Silberschatulle, die um den Hals getragen wird. Natürlich kannst du ihnen auch einen besonderen Platz auf dem Altar oder an einem speziellen Kraftort widmen.

Hier handelt es sich wahrlich um eine Rarität unter den Kraftobjekten. Ich hatte großes Glück, einige wenige dieser Samen zu erhalten, die wirklich nur von Yogis gefunden werden, die sich damit auskennen. Du kannst sie im Spiritbalanceshop kaufen, nur solange der Vorrat reicht, denn ich weiß nicht, ob ich sie in Zukunft noch einmal anbieten kann.

Hier geht`s zu den seltenen Shiva Samen im Spiritbalanceshop…

 

25517046196_79268b9913_m Wenn du mehr über die Qualität der Shiva-Energie erfahren möchtest, kann ich dir meine Reise nach Tiruvannamalai ans Herz legen. Dort feiern wir gemeinsam in der Gruppe Shivaratri und aktivieren mittels intensiver Energieprozesse Shiva Energie in uns. Diese Kraft kann alles auflösen, was im Weg steht und uns davor zurückhält unser volles Potential zu leben.

Erfahrungsgemäß sind diese Reisen stets voller Magie, bewusstseinserweiternder Erfahrungen, Heilungen und unerwarteter, spiritueller Wunder. Als besonderen Höhepunkt dürfen wir sogar im Jeevan Samadhi Tempel, an dem auf der letzten Navaratri-Indienreise ein spirituelles Wunder geschehen ist, unsere Sadhana machen, Satsangs abhalten und sogar auf Wunsch hier einige Male übernachten!!!

Hier erfährst du mehr über die Shivaratri-Reise…

 

Wenn du mehr über Indien und seine Spiritualität wissen möchtest, kannst du gerne meinen Artikel lesen, den ich vor einiger Zeit für das Magazin Nordstern geschrieben habe.

Hier geht`s zum Artikel …

 

Liebe Grüße

Bharati & Martin
mit dem Spiritbalance-Team

Previous post:

Next post: