Kraftvoll ins neue Jahr mit unseren Events für dich

Namasté und frohes neues Jahr!

 

Wir hoffen du bist sanft im neuen Jahr gelandet und fühlst dich gestärkt und inspiriert für die kommenden 12 Monate. Bei uns geht es 2018 kraftvoll weiter!

Bereits im Februar findet unsere Pilgerreise zum Fest Shivaratri statt! Wir haben noch wenige Plätze frei und freuen uns, wenn du noch dabei bist!

Die Reise findet vom 07. – 18. Februar statt in Tiruvannamalai, Indien. Hier findest du im Blogpost eine aufgezeichnete Telefonkonferenz, wo Fragen gestellt und beantwortet wurden, rund um die Indienreise. Im Blogpost findest du auch weitere Infos verlinkt, wie zB über unsere wunderschöne Unterkunft, das Arunai Anantha Resort. Zusätzlich besteht die Möglichkeit in einem sehr besonderen Tempel, dem Jeevan Samadhi Tempel zu übernachten!! Hier praktizierte einst ein hoher Siddha Yogi 28 Jahre lang in einem unterirdischen Raum seine spirituelle Praxis (Sadhana) und erreichte einen den höchstmöglichen Bewusstseinszustände – Jeevan Samadhi. Seine Energie ist deutlich spürbar – er arbeitet mit den Seelen der Menschen, die diesen Ort besuchen.

Wir bekommen die Möglichkeit an diesem hochkraftvollen Ort, an dem auf der letzten Navaratri-Indienreise ein spirituelles Wunder geschehen ist, unsere Sadhana zu machen, Satsangs abzuhalten und sogar auf Wunsch hier einige Male zu übernachten! Mehr über das Wunder der letzten Reise hier 

Auf unser Webseite www.spirituelle-indienreise.de findest du alle Infos zur Reise, Unterkunft und Kosten. Erlebe den kraftvollsten Neumond des Jahres mit uns in Indien in der Shivaratri Nacht und erfahre wahrhaft gelebte Spiritualität! Shivaratri oder Mahashivaratri ist im Hinduismus ein wichtiger Feiertag und außerdem ein besonders wichtiger Energie-Tag. Es ist das höchste Fest, die Heiligste aller Nächte. Tausende Pilger, darunter viele Yogis, kommen in dieser Nacht zum heiligen Berg Arunachala, um diesen zu umrunden. Diese besondere spirituelle Praxis nennt sich Giri-Pradakshina und bringt enorme spirituelle Kraft durch Shiva Energie in unser Leben.

Nicht verpassen:


Uns gibt’s auch auf Instragram mit unserem Spiritbalanceshop Account und unserem Quelle der Kraft – Account Folge uns einfach!

und natürlich auf Youtube  😉
 

Satsang mit Bharati

Satsang bedeutet Zeit in Wahrheit verbringen. In diesem Video gebe ich Einblicke in die Einheit der verschiedenen spirituellen Traditionen, den großen Mystiker und Alchemisten Ramalinga Swami und andere hoch spirituelle Energien, die meinen persönlichen Weg inspiriert haben. Zudem teile ich meine Gedanken darüber, ob es als Frau in Indien gefährlich ist, alleine zu reisen. Sende deine Fragen für den nächsten Satsang an info@spiritbalance.net


Interview mit Bharati

Erhalte einen Blick in mein Herz. Ronald Engert vom Bewusstseinsmagazin Tattva Viveka hat mich, als eine seiner langjährigen Autorinnen, interviewt. Im Video verrate ich dir, was mich zu meiner spirituellen Arbeit in unserem Seminarhaus und auf unseren Indienreisen inspiriert.

Das schau ich mir an


All unsere Events im Januar 2018

Vollmondmeditation 
03. Januar 2018, 19 – 21:30 Uhr

Die Vollmondabende verbringen wir schon seit Jahren in der Gruppe. Wir nutzen die wunderbare Kraft des Mondes, um uns neu aufzutanken, zu stärken und uns tiefer für spirituelle Erfahrungen zu öffnen. Besonders zu Vollmond sind hochenergetische Erlebnisse und spirituelle Begegnungen möglich. Gerne nutzen wir diese hochschwingende Zeitqualität und führen im Tempel- oder Gruppenraum Dunkelmeditationen durch. 

Gemeinsam meditieren – JA


Quereinstieg möglich: Yantra-Heiler Ausbildung online

jetzt 20% sparen mit diesem Zugangscode: KraftvolleYantrenAusbildung20prozent

Der nächste Live-Termin ist am 04.01., bereits stattgefundene Webinarteile kannst du dir über denselben Link nach deiner Buchung jederzeit anschauen. 
In dieser umfangreichen 12-teiligen Ausbildung gebe ich mein intensives Wissen über sehr kraftvolle und teils sehr geheime Yantren an dich weiter. 
Du erlernst, wie du dich selbst und andere wirkungsvoll durch die Kraft der Yantren heilen und begleiten kannst. Die Ausbildung beinhaltet tief gehendes Wissen aus meinen langjährigen Studien in Indien. 

Hier geht’s zur Buchung – vergiss nicht den Zugangscode einzugeben!


Rohkost-Schlemmer-Treffen

05. Januar 2018, 19 – 21 Uhr

Du interessierst dich für eine rohköstliche Ernährung, hast Fragen und Lust auf gesunde, roh-vegane Rezepte? Dann komm mit deinen Liebsten zu unserem Schlemmer-Treffen in netter Gemeinschaft. Wir freuen uns über regen Austausch zu spannenden Themen quer durch das umfangreiche Wissensgebiet der Rohkost.

Jetzt Platz sichern


Ausbildung Dunkelretreat-Betreuer/in
Beginn: 12. Januar 2018

Im Januar startet unsere vorerst letzte Ausbildung zum Dunkelretreat-Betreuer. Fühlst du dich berufen selbst Dunkelretreats zu leiten? Bei uns bekommst du das nötige Wissen, um Menschen im Dunkelretreat qualifiziert zu betreuen und ihnen mit Fingerspitzengefühl, spirituellen Techniken und psychologischem Verständnis zur Seite zu stehen. Es gibt viel zu lernen und zu entdecken. Bist du bereit?

Ja, ich möchte Dunkelretreat-Betreuer werden – Video-Interview eines Dunkelretreat-Gastes


Kraftvolles Fernheilungs-Webinar
18. Januar 2018, 20 – 21Uhr

Auf der Suche nach Heilung? Ganz nach dem Motto: “Alleine sind wir stark, gemeinsam sind wir stärker”, findet ein Mal im Monat ein kraftvolles Fernheilungs-Webinar statt. Dabei steht dir ein Team aus hochenergetischen und gut ausgebildeten ganzheitlichen Heilern zur Verfügung. Wenn du eine Heilung wünschst, dann sende bitte deinen Namen, Geburtsdatum und ein Foto von dir an: info@spiritbalance.net

Mehr Infos dazu

 

 

 


Universal Wisdom Reading und Healing Seminare mit Stefan Berns
Teil 1: 25. Januar – 26. Januar 2018 (Reading) / Teil 2: 27. Januar – 28. Januar 2018 (Healing)

Werde Heiler und verschaffe dir Zugang zu jeglichen Informationen aller Zeitalter und Dimensionen. Im ersten Teil des Seminars lernst du selbst morphogenetische Felder der Akasha Chronik anzuzapfen, auszulesen und Wahrheiten daraus zu übermitteln. Im zweiten Teil erfährst du, wie du diese Informationen zur Heilung und Transformation einsetzen kannst.

Infos und Anmeldung zu Teil 1 
Infos und Anmeldung zu Teil 2

Universal Wisdom: Reading – Sessions & Reinkarnation & Regression-Sessions mit Stefan Berns
am 24. Januar und dann wieder ab dem 29. Januar bis einschließlich 01. Februar

  • Reading-Session: Durch anzapfen der Akasha Chronik ist es möglich Informationen jeglicher Art zu erhalten.
  • Reinkarnation & Regression-Session: Die durchgeführten Regressionen (Rückführung in diesem Leben) und Reinkarnation (Rückführung in frühere Leben) sind ein wichtiger Bestandteil spiritueller Heilarbeit und Transformation, um darin Ursachen von Krankheiten und Problemen aufdecken und behandeln zu können.

 

Alle Events findest du hier.

 

grüße24059545_10156863862068082_2460289602165560740_o

Previous post:

Next post: