internationaler Dankeschön-Tag

Shopnews Jänner

Hallo und Namasté,

 

wusstest du schon, dass am 11. Jänner der internationale Dankeschön-Tag ist. Wofür bist du in deinem Leben dankbar?

Für uns bedeutet das auch, dir ein herzliches Danke auszusprechen:
Danke, dass du als Leser, Kunde unseres Shops, Seminarteilnehmer oder einfach mit deinem Interesse und deiner guten Energie dazu beiträgst, dass es Spiritbalance geben kann. Danke für dein Vertrauen in uns, deine Wertschätzung und die Zeit, die du uns schenkst.

Dankbarkeit ist eine wundervolle Energie, die aus einem offenen Herzchakra fließt. Ich habe hier in diesem Newsletter ein paar Produkte und hilfreiche Energieobjekte zusammengetragen, falls du Unterstützung dabei brauchst deine Herzenergie zu entfalten oder du jemanden kennst, der nach Hilfe sucht.

 

In diesem Newsletter erfährst du etwas über:

  • unsere 15-Augen-Rudraksha – Herzheilung (Java) – am roten Band
  • die “Open Heart” CD von Sathya
  • unsere Rosenquarz-Mala

 

Rudraksha_fuer_Herzheilung15-Augen-Rudraksha – Herzheilung (Java) – am roten Band

Es ist Zeit sich von einschränkendem Herzensleid zu verabschieden und positiv in die Zukunft zu blicken.

Rudrakshas sind ganz besondere Energieträger. Nutze ihre transformierende Kraft, um Trauer, Einsamkeitsgefühle und Herzensblockaden effektiv aufzulösen und dein Herz für die bedingungslose Liebe und tiefe Gefühle der Dankbarkeit zu öffnen. Das Leben ist zu kurz und zu wertvoll, um im Schmerz zu verweilen. Es gibt so viel Liebe zu erfahren.

Die hochschwingenden Heilenergien der 15 Augen Rudraksha können Beziehungen und emotionale Wunden wirkungsvoll heilen. Sie machen uns wieder frei für neue bereichernde Herzenserfahrungen.
Trage sie einfach in Herzhöhe und lasse dich auf ihre besondere Schwingung ein.

Das schau ich mir jetzt genauer an

 

 

sathya3“Open Heart” CD von Sathya

Eine Cd zur Öffnung des Herzchakras. Auf dieser bereits dritten Aufnahme singt Sathya bekannte Mantren wie Om Namah Shivaya, das Mahamantra und eine brandneue Version des Gayatris. Lass dich von den transzendentalen Klangschwingungen und Satyas melodischer Stimme in die Welt der Mantren führen und spüre die Herzenergie.

Es ist wieder eine CD mit Spirit, die unsere Freude, Hingabe und Liebe zum Mantrensingen erblühen lässt.

CD im Shop bestellen

 

 

Rosenquarz_Mala_9mmRosenquarz-Mala

Rosenquarz steht für bedingungslose Liebe. Er fördert das Einfühlungsvermögen und erleichtert die Gegenwart so anzunehmen, wie sie ist. Zudem kreiert er eine harmonische Stimmung und Atmosphäre, die durch gegenseitige Achtung und Nächstenliebe geprägt ist. Seine sanften Schwingungen öffnen die Herzenergien und helfen bei energetischen Blockaden, wie Trauer und Enttäuschungen. Sie sind auch für Kinder wunderbar geeignet.

Dieser besondere Edelstein absorbiert Erdstrahlen und die negativen Auswirkungen von Wasseradern und gilt daher auch als Schutzstein insbesondere vor elektromagnetischen Strahlen. In China wurde Rosenquarz schon vor vielen Tausend Jahren gegen Herzklopfen, Schwindelanfälle und Bluthochdruck verschrieben.
Hier geht es zur Rosenquarz Mala

 

Uns gibt’s auch auf Instagram mit unserem Spiritbalanceshop Account und unserem Quelle der Kraft – Account. Folge uns einfach!
Und natürlich auf Youtube 😉

 

Herz-GelassenheitHerzensbilder von Birgit Gottwald zum Sonderpreis

Ein Herz voll Liebe ermöglicht dir, jederzeit in Wort und Tat, die Weisheit der Liebe zu nutzen. Die Leinwandbilder von Birgit Gottwald verbinden Kunst und Kraftworte in einem Werk. Es gibt momentan ein paar ihrer Exemplare in meinem Spiritbalanceshop zum Sonderpreis.
Bild Herzchakra statt 10,- jetzt nur 8,70 Euro

Herzbild “Liebe” statt 30,- jetzt nur 27,50 Euro

Herzbild “Gelassenheit” statt 30,- jetzt nur 27,50 Euro

 

 

Alle Produkte sind auch in unserem Laden vor Ort in Sasbachwalden erhältlich.
Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram
Schönbüchstr. 24
77887 Sasbachwalden
Öffnungszeiten vor Ort: Montag bis Freitag, 17:00 – 20:30 Uhr und auf Anfrage.

 

In nächster Zeit warten spannende Veranstaltungen auf dich. Aber keine Sorge, unser Laden ist auch an Eventtagen für dich geöffnet. Alle Events findest du auch in unserer Event-Broschüre.

 

Jänner: Veranstaltungen in Sasbachwalden

 

Jänner: Spiritbalance Webinare

 

Sessions mit Stefan Berns

 

Ausbildung zum Dunkelretreat-Betreuer

 

Intensive Sadhana Reise nach Südindien

 

Gruppen – Dunkelretreat

 

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,

kannst du mein Team gerne unter +49 7841 8392410 anrufen.

 

Deine Bharati mit dem Team von Spiritbalance

Previous post:

Next post: