Unsere Veranstaltungsbroschüre 2018 ist fertig

Hallo und Namasté,

 

kaljuhuu, unsere digitale Veranstaltungsbroschüre 2018 ist fertig.

Darin findest du all unsere Events übersichtlich aufgelistet.

Mache 2018 zu deinem Jahr für Spiritualität und Gesundheit.

Reinschauen lohnt sich.

Blick in die Veranstaltungsbroschüre 2018

 

Worauf fokussierst du dich mehr – auf Probleme oder auf das bewusste Lösungen einleiten?

Wir definitiv auf Lösungen 🙂
Stefan Berns kommt wieder zu uns. In seinem Universal Wisdom Seminar Teil 1 und 2 kannst du dich zu einem qualifizierten Heiler ausbilden lassen. Lerne Stefan im Video besser kennen. Darin spricht er über Bewusstwerdung und Dunkelretreats.

 

 

Stefan-Quelle-der-Kraft-16.01.2017-1Universal Wisdom: Reading – Seminar (Teil 1)
25. – 26. Jänner

Ein fundiertes Qualitätsseminar für Heiler und jene, die noch welche werden wollen. Lerne selbst die Akasha Chronik anzuzapfen, auszulesen und entsprechende Informationen zu übermitteln. Erlebe, wie sich dein inneres Potential entfaltet und erfahre, wie du Menschen mit systemischen Aufstellungen helfen kannst.

Das interessiert mich

StefUniversal Wisdom: Healing – Seminar (Teil 2)
27 – 28. Januar

Dieses spannende Seminar baut auf das “Universal Wisdom Reading Seminar Teil 1” auf. Erwecke deine Selbstheilungskräfte, empfange Heilmittel aus Paralleluniversen, reinige die Aura, öffne das 3. Auge, löse Anbindungen und Besetzungen auf, stelle die feinstoffliche Urmatrix wieder her, heile über weite Distanzen, erkenne und löse Verfluchungen und übertrage harmonisierende Heil-Felder ohne Berührung.

Da bin ich fix dabei

Klicke hier zu Stefans persönlicher Einladung zum Seminar per Video.
Am 24. Januar und vom 29. Januar bis 01. Februar kannst du noch sehr begehrte Reinkarnations- und Regressions Sessions sowie Universal Wisdom Reading Sessions mit Stefan Berns bei uns buchen.

Universal Wisdom Reading Session

Egal, in welchem Lebensbereich du Unterstützung und Informationen suchst, während einer Universal Reading Session erkennen wir auf fast jede Frage eine Antwort!

Finde:

  • Jegliche Informationen über dich und dein Leben (Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft)
  • Ehe- und Partnerschaftsberatung
  • Ursachen von Krankheiten, Misserfolg, Geldmangel und Befindlichkeitsstörungen
  • Kontakt zum Geistführer
  • Informationen zu deiner Lebensaufgabe und Berufung
  • Kontakt zu Tieren, Pflanzen und jeglichen Gegenständen
  • Informationen zu Unternehmen
  • Ursachen von Ängsten (Krankheit, Verlust, Flugangst, Existenzangst, etc.)
  • Ursachen und Beseitigung von energetischen Blockaden
  • Aufspüren von energetischen Besetzungen
  • Sterbebegleitung im Sterbeprozess

Session buchen

Reinkarnations- und Regressions Session

Während einer Regressions- und Reinkarnationssession wird schnell klar, dass alles im Leben einen Sinn hat, nichts geschieht zufällig. Die durchgeführten Rückführungen in dieses oder vorherige Leben führen dich zur Wurzel deines Problems oder deiner Krankheit, dorthin wo alles begann. Erkennst du erst mal die karmischen Zusammenhänge besser, kann Heilung und Transformation eingeleitet werden. Das ermöglicht eine neue, klare Sichtweise auf das heutige Leben.

Session buchen

Stefan Berns steht Ende Januar und im Februar auch als Dunkelretreat-Betreuer im Quelle der Kraft-Spiritbalance Sadhana Ashram zur Verfügung.

Apropos, kennst du schon unseren Spiritbalanceshop und Dunkelretreat Account auf Facebook? Dort gibt es fortlaufend interessante Leseproben aus unserem Dunkelretreatbuch. Abonniere uns, um nichts zu verpassen.
Natürlich sind wir auch auf Instagram und Youtube vertreten.

Big_271862Webinarreihe: Paranormale Phänomene
Beginn: 01. Februar, 20 Uhr

Poltergeist-Phänomene, Spuk und ähnliche Erscheinungen. Was hat es mit paranormalen Phänomenen auf sich und wie nehmen wir mit positiven, feinstofflichen Wesenheiten Verbindung auf? Dies und vieles mehr in den Webinaren.
Ui, das klingt spannend

 

Big_221372Astralreisen-Basiskurs: Bewusste spirituelle Erfahrungen
Beginn: 28. März, 20 Uhr

Spannende und intensive Onlinereihe mit 12 Terminen. Lerne und erfahre, wie du bewusst aus dem Körper austreten kannst und dich auf der Astralebene bewegst. Detaillierte Anleitungen, praktischen Übungen, persönliche Betreuung und wunderbare Seelenerfahrungen warten auf dich.

Video anschauen
Anmeldung zum Kurs (Ratenzahlung möglich)

 

Alle Events findest du hier.

Wer möchte uns helfen und Flyer verteilen? Wir suchen offene, positive Seelen, die unsere Flyer bei sich in der Praxis auflegen wollen oder sie in ihrer Umgebung weitergeben. Als Austausch und Dankeschön gibt es immer eine Geschenk-Überraschung von uns. Bei Interesse klicke hier.

PS.: Wenn du spontan mit dabei sein möchtest, es ist noch möglich! Vom 07. – 18. Februar zu Shivaratri nach Tiruvannamalai, eine sehr sehr intensive und besondere Reise!!! Hier findest du weitere Infos.

 

Bis bald, lichtvolle Grüße

Bharati, Martin und das Team von Spiritbalance

12742838_10209037981093452_7829523271920584883_n

Previous post:

Next post: