Fantastische Weste aus Rudrakshas

Shopnews Jänner

 

Hallo und Namasté,

 

wir sind schon in Indien angekommen 🙂

Martin und ich freuen uns riesig wieder hier zu sein, es ist so eine intensive hochschwingende Energie spürbar. Wenn du das nächste Mal auch gerne dabei sein möchtest, kannst du vom 08. – 18. Oktober auf die Navaratri-Reise, dem Fest der göttlichen Mutter, nach Tiruvannamalai mit kommen. Und für alle Frauen wird es im Anschluss, vom 22. – 27. Oktober, erstmalig ein Bhairavi Yogini Retreat geben. Darin werden wir tief in die Weisheiten und Geheimnisse der weiblichen Spiritualität eintauchen.

Mehr Infos zur Navaratri-Reise

Mehr Infos zum Bhairavi Yogini Retreat

 

In diesem Newsletter erfährst du etwas über:

SHARANAM CD von Johannes Vogt
Fantastische Weste aus Rudrakshas
Anhänger Shiva Auge Silber
Postkarten mit spirituellen Motiven zum Sonderpreis

 

Sharanam_JohannesSHARANAM CD von Johannes Vogt

Wow, was für eine sanfte und hingebungsvolle Stimme. Mit der Sharanam CD von Johannes Vogt schicken wir dir spirituelle Schwingungen nach Hause.

Tief aus dem Herzen gesungene Bhajans und Mantren inspirieren zum Einschwingen und Mitsingen. Begleitet von Gitarre, Harmonium, Handpan, Flöte und Perkussion vereinen sich alle Töne zu einem wundervollen Klangerlebnis, welches die Seele berührt und Zuflucht und Ruhe spendet.

Eine empfehlenswerte Cd, der ganz besonderen Art.

Zur Hörprobe und Bestellung geht`s hier lang

 

 

Img-210607Rudraksha-Jacket-2bFantastische Weste aus Rudrakshas

Bald ist Shivaratri, der kraftvollste Neumond im Jahr. Am 13. Februar, zur Nacht Shivas, ist die Energie extrem hoch. Wer zu dieser Zeit meditiert oder Shiva-Mantren rezitiert, kann seine Seelenenergie aufladen. Und wer so richtig viel Shiva-Energie in sich aktivieren möchte, der kombiniert seine Meditation am besten mit dem Tragen einer Weste aus Rudrakshas. Das kann hohe spirituelle Erfahrungen, Einheitserlebnisse, Transformationen und Heilungen einleiten.

Die Weste besteht aus zahlreichen 5-Augen-Rudrakshas, welche als enorme Energieverstärker fungieren. Diese Rudrakshas eignen sich vor allem für Menschen, die ihr höheres Selbst entdecken wollen. Sie verbessern Bewusstsein, Gedächtnis, Ausdrucksstärke und Geist und bringen Weisheit und Wissen. Ja, diese Weste hat`s in sich 🙂

Oh ja, das ist genau was ich brauche

 

 

AH-0002023_Siddha_Gomati_silberAnhänger Shiva Auge Silber

Hier handelt es sich um einen wahrlich mystischen Schmuck mit beruhigender Wirkung.

Um sich bei drohender Gefahr zu schützen, verschließen Turban- und Kreiselschnecken ihr Schneckenhaus mit einem Shiva-Auge. Beim natürlichen Ableben dieser Meerestiere löst sich das Shiva-Auge und kann von Tauchern auf dem Meeresgrund gefunden werden.

Schon in der Steinzeit war es wegen seiner einzigartigen Schönheiten ein beliebtes Schmuckstück, das seinen Eigentümer vor schlechten Einflüssen bewahren sollte. Noch heute gilt es weltweit und in unterschiedlichsten Kulturen als Glücksbringer und symbolisiert als “drittes Auge” Shivas Wissen und Weisheit.

Das interessiert mich

 

 

POST_CARDPostkarten mit spirituellen Motiven zum Sonderpreis

Sende einen lieben Gruß an deine Freunde oder verwende die Postkarten zur Meditation.
In meinem Spiritbalanceshop findest du eine umfangreiche Auswahl an spirituellen Postkarten. Und folgende gibts diese Woche zum Sonderpreis:

Postkarte mit vier verschiedenen Motiven, fair-trade statt 4,95 jetzt nur 4,30 Euro

Postkarte “Berg Arunachala” statt 1,50 jetzt nur 1,30 Euro

Postkarte Blatt Shiva und Shakti heiraten aus Handarbeit, fair-trade statt 7,90 jetzt nur 7,50 Euro

 

 

Alle Produkte sind auch in unserem Laden vor Ort in Sasbachwalden erhältlich.

Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram
Schönbüchstr. 24
77887 Sasbachwalden

Öffnungszeiten vor Ort: Montag bis Freitag, 17:00 – 20:30 Uhr und auf Anfrage.

 

 

In nächster Zeit warten spannende Veranstaltungen auf dich. Aber keine Sorge, unser Laden ist auch an Eventtagen für dich geöffnet. Alle Events findest du auch in unserer Event-Broschüre.

 

Aktuelle Veranstaltungen in Sasbachwalden

Sessions mit Stefan Berns

Februar bei Spiritbalance

Intensive Sadhana Reise nach Südindien

Gruppen – Dunkelretreat

 

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7841 8392410 anrufen.

 

Deine Bharati mit dem Team von Spiritbalance

 

 

Previous post:

Next post: