Bharati & Stefan im Interview: Burnoutprävention & Dunkelretreat

Namasté

 

Stefan und ich haben ein sehr spannendes Interview zum Thema Burnout und Burnoutprävention gehalten. Das Thema ist zwar kein Geheimnis, aber gehört immer noch mit zu den typischen Tabu Themen in Deutschland.

Dabei ist es doch sooo wichtig, aufmerksam mit sich selbst umzugehen… wie du ein Burnout mit alltäglichen Veränderungen umgehen kannst und vor allem, wie du dich komplett mal aus dem Alltag zurück nehmen kannst, erfährst du hier:

 

Alles über Dunkelretreats: www.dunkelretreat.de

Unser Ashram in Sasbachwalden (auch für Auszeiten im “Hellen”): www.spiritbalance.de

 

Ich hoffe dir geht es gut und du gibst sehr acht auf dich 🙂

Viele liebe Grüße

deine Bharati

 

24838728_945937058890077_8319556779990056960_n

Previous post:

Next post: