Rüste dich für den “In der Badewanne Lesen Tag” am 9. Februar

Shopnews Februar

 

Hallo und Namasté,

 

wir schicken dir lichtvolle Grüße aus Indien.

Am 9. Februar ist der “In der Badewanne Lesen Tag”. Falls du noch auf der Suche nach einem guten Buch bist, habe ich dir hier im Newsletter eine kleine aber feine Auswahl an interessantem Lesestoff zusammengestellt.

Und wer nächste Woche am 14. Februar nicht nur den Valentinstag, sondern auch den internationalen “Verschenke ein Buch Tag” feiern möchte, findet im Spiritbalanceshop bestimmt noch das passende Geschenk.

 

 

In diesem Newsletter erfährst du etwas über:

  • das Buch “Schlüssel zur Erleuchtung” – Urs Wendel
  • unser Herzensprojekt “Dunkelretreat – eine spannende Reise zur Quelle des Seins
  • Neu im Shop! Buchempfehlung: “Enneagramm – kurz und bündig
  • Sonderpreis: Superlogen regieren die Welt

 

 

buchtitelSchlüssel zur Erleuchtung – Urs Wendel

Ein weises Buch, welches Möglichkeiten für ein authentisches Leben offenbart und Wege aufzeigt, die Erleuchtungszustände erfahrbar machen.

Von tiefen Einblicken in die innere Stimme, karmischen Zusammenhängen, die Seele bis hin zur Selbstverantwortung und Selbstverwirklichung ist alles dabei was den Spiritualisten und Mystiker interessiert.

Das Auflösen der Ich-Konzepte führt zum harmonischen Umgang mit uns selbst und mit unseren Mitmenschen. Praktisch bewährte Methoden und Meditationstechniken führen den Leser auf eine mystische Reise zur Einheit mit dem Ursprung. Sie helfen uns die Welt aus einer anderen Warte zu sehen und uns auf das Wichtigste zu zentrieren, unser Inneres.

Zudem erhält der Leser Einblicke in das Leben des Yogis Mahavatar Babaji.

Das lasse ich mir nicht entgehen 🙂

 

 

DunkelretreCoverat – eine spannende Reise zur Quelle des Seins

Dieses Buch rüttelt am Alltäglichen und führt über die Grenzen unseres Verstandes hinaus. Es ist nicht nur spannend für jene, die überlegen selbst ein Dunkelretreat zu machen, sonder auch für alle, die sich für verschiedene Bewusstseinszustände und spirituelle Erfahrungen interessieren.

Das Buch vermittelt persönliche Einblicke in die intensive Erfahrungswelt von 30 Dunkelretreat-Teilnehmern. Der Leser erhält viele Anregungen und neue Sichtweisen für das eigene Weltbild.

Ein faszinierendes Zeugnis über die Höhen und Tiefen des eigenen Bewusstseins im Dunkelretreat. Von der Erforschung des eigenen Selbst, tief liegenden Ängsten und befreienden Erkenntnis- und Heilungsprozessen bis hin zu wahren spirituellen Erlebnissen und Astralreisen, bleibt keine Facette des Dunkelretreats unberührt.

Da schau ich gleich mal rein

Als eBook Version bestellen

 

Noch ein paar Plätze frei: Momentan läuft unsere Februar Aktion für Dunkelretreats mit Stefan Berns. Schnell anmelden!

Mehr Infos darüber kannst du hier im Blogartikel nachlesen.

 

 

ENNEAGRAMM_coverEnneagramm – kurz und bündig

Das Enneagramm ist eine hierzulande relativ weitverbreitete Form der Persönlichkeitsbestimmung mit neun klar getrennten Typen. Ein willkommenes Werkzeug zur persönlichen Selbsterkenntnis und -hilfe sowie Persönlichkeitsentwicklung.

Dieses praktische Buch hält, was es verspricht – es kommt kurz und bündig auf den jeweiligen Punkt. Es beinhaltet eine kompakte Zusammenfassung zur Entstehung, Entwicklung und den Hintergründen des Enneagramms sowie eine umfassende Erklärung zu den neun Typen mit ihren Qualitäten und Entwicklungsstufen.

Jede Typenbeschreibung gibt auch Antworten auf beispielsweise folgende Fragen: Wie verhält sich jeder Typ in einer Partnerschaft? Wie lassen sich Länder dem Enneagramm zuordnen? Welches Tier und welche Farbe sind charakteristisch für jeden Enneagrammtyp?

Buch genauer ansehen

 

Für alle, die tiefer in das Enneagramm einsteigen möchten, bietet Peter W. Köhne vom Samstag, dem 7. April bis Sonntag, dem 8. April ein Seminar bei uns in Sasbachwalden an.

Gleich Platz sichern

 

 

Superlogen2Sonderpreis: Superlogen regieren die Welt

Bist du bereit für die Wahrheit?

Diese 4-teilige Buchserie ist nichts für schwache Nerven. Der Leser gewinnt Klarheit über das, was seit mehr als 150 Jahren tatsächlich hinter den Kulissen dieser Welt vorgeht. Wie demokratisch ist unsere Demokratie wirklich? Wer sind die Machtzieher im Hintergrund der politischen Kräfte und was sind ihre Absichten? Wer leitet Kriege und Terroranschläge ein und lenkt das Weltgeschehen?

Diese Bücher wurden von fünf höchstrangigen Freimaurern als Alarmruf geschrieben, da sie die grausamen Vorhaben der Führungsspitze (welcher sie selbst angehören), noch in letzter Minute verhindern wollen. Alles wird deutlich sichtbar, sobald wir aufhören die Augen zu verschließen.

Eine Buchserie voller Wahrheiten und überraschenden Fakten. Und weil wir dieses Wissen verbreiten wollen, bieten wir die Bücher zum Sonderpreis an. Denn je mehr Menschen diese Strukturen erkennen, desto mehr geraten sie ins Wanken und verlieren ihre Macht über uns.

Ja, ich möchte mehr darüber wissen

 

 

Alle Produkte sind auch in unserem Laden vor Ort in Sasbachwalden erhältlich.

Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram
Schönbüchstr. 24
77887 Sasbachwalden

Öffnungszeiten vor Ort: Montag bis Freitag, 17:00 – 20:30 Uhr und auf Anfrage.

 

In nächster Zeit warten spannende Veranstaltungen auf dich. Aber keine Sorge, unser Laden ist auch an Eventtagen für dich geöffnet. Alle Events findest du auch in unserer Event-Broschüre.

 

Februar bei Spiritbalance

Intensive Sadhana Reise nach Südindien

 

Gruppen – Dunkelretreat

 

Falls du Fragen zu dem Newsletter oder zu einem Produkt hast,

kannst du mein Team gerne unter +49 7841 8392410 anrufen.

Deine Bharati mit dem Team von Spiritbalance

Previous post:

Next post: