Freikarten für Messe “Balance – Gesundheit und Lebensqualität”

Hallo und Namasté,

 

wir laden dich herzlich zur Messe “Balance – Gesundheit und Lebensqualität”

in Offenburg-Ortenau,

am Samstag dem 17. und Sonntag dem 18. März, ein.

Einlass für Besucher ist ab 10 Uhr, Ende um 18 Uhr.

 

Wir werden mit einem Infostand zum Thema Dunkelretreat vertreten sein. In unserem Dunkelretreat-Zelt kannst du dich ganz auf dein Inneres konzentrieren und erste Erfahrungen in der Dunkelmeditation machen.

An beiden Tagen werde ich jeweils um 17 Uhr einen Vortrag über Dunkelretreats halten.

Wir haben 30 freie Eintrittskarten für die Messe organisiert. Die Ersten, die sich bei uns melden, bekommen sie. Also nicht lange Zögern 🙂
Schreib uns einfach eine Nachricht an info@spiritbalance.de

Wir freuen uns auf dein Kommen!

 

Noch schnell anmelden

Big_271862Webinarreihe: Paranormale Phänomene
Beginn: 5. Februar, 20 Uhr

Was steckt hinter Poltergeistern, Spuk und ähnlichen Erscheinungen? Entdecke die mystische Welt der paranormalen Phänomene und lerne, wie du mit lichtvollen Wesenheiten aus höheren Dimensionen Kontakt aufnehmen kannst.

Da bin ich fix dabei

 

Wieder heil werden

Big_272958Kraftvolles Fernheilungs-Webinar
15. Februar, 20 Uhr

Wir alle waren schon mal ganz Heil, wir haben es nur vergessen. Innere Konflikte bringen uns aus der göttlichen Grundordnung und verursachen psychisches sowie körperliches Leid. Ein Team gut ausgebildeter Heiler schickt dir hochschwingende Heilenergien, um deine Gesundung zu unterstützen und wieder ein Stück vollkommener zu werden.

Ja, ich möchte Heilenergien empfangen

 

Big_225042

Ausbildung: Philippinisches Wissen zur Heilung und Schutz im Transformationsprozess der Erde Teil 4
8. März, 19:30 Uhr

Erfahre, wie du die Inhalte der kompletten Ausbildungsreihe selbst unterrichten kannst. Vom effektiven Arbeiten mit kraftvollen Ritualen bis hin zum Einsatz von heilenden Engel- und Kraftworten. Da alle bisherigen Teile der Ausbildung als Videoaufzeichnung erhältlich sind, ist der Einstieg in die Ausbildung noch möglich.

Gleich Platz sichern

 

dunkelretreat_fotolia28860 Intensives Detox-Dunkelretreat in der Gruppe
15. – 24. Juni

Reinigung auf körperlicher und seelischer Ebene. Wir begleiten dich beim Wildkräuter-Smoothie-Fasten, Entgiften und bei der Darmreinigung. Ebne dir deinen Weg zum Wohlfühlgewicht. Und all das mit viel Genuss und Lebensfreude.

Zum Detox-Dunkelretreat anmelden

 

BharatiDhuni TV Satsang mit Bharati in Deutsch

Im Facebook Live Satsang gebe ich dir mein spirituelles Wissen weiter. Satsang bedeutet Zeit in Wahrheit zu verbringen, bewusst und in Liebe zu sein. Wir erschaffen gemeinsam einen Raum für das Wissen, um die spirituelle Nutzung kosmischer Energien. Schick uns deine Fragen für den nächsten Satsang an info@spiritbalance.de

Satsang 1 anschauen

Satsang 2 anschauen

 

 

Einen Gesamtüberblick über all unsere Events findest du in der neuen Veranstaltungsbroschüre.

 

Bis bald, lichtvolle Grüße

Bharati mit Martin und dem Team von Spiritbalance

 

 

Previous post:

Next post: