Bharati auf der Balance – Messe in Offenburg am 17. und 18. März 2018

Namasté

 

an diesem kommenden Wochenende findet die Balance – Messe für Gesundheit und Lebensqualität in Offenburg statt, auf der du mein Team an unserem Infostand antreffen kannst!

An unserem Infostand in der Messehalle erfährst du alles über unser Dunkelretreat Angebot, zusätzlich halte ich am Samstag und Sonntag jeweils um 17 Uhr Vorträge zum Thema Dunkelretreat.

  • Das Thema am 17.03. ist „Dunkelretreat – tiefe Ängste und Traumatas transformieren“
  • Das Thema am 18.03. ist: „Dunkelretreat – spirituelle Erfahrungen plus Fragerunde“

Uhrzeit der Vorträge an beiden Tagen: 17 Uhr

 

dunkelretreat_fotolia28860

 

Übrigens bauen wir ein Dunkel-Zelt auf, in dem du einen kleinen “Einblick” 😉 in die Dunkelheit bekommst.

Adresse:

Messe Offenburg
Schutterwälder Str. 3
77656 Offenburg

Öffnungszeiten
Sa+So 10.00 bis 18.00 Uhr

 

Wenn du noch nichts über das Dunkelretreat weißt, findest du nicht nur auf unserer Webseite Informationen, sondern auch in unserer digitalen Broschüre.

Schau dir auch gerne hier einen älteren Vortrag von mir an, um erste Informationen zum Dunkelretreat zu bekommen:

Ich und mein Team freuen sich sehr, dich auf der Messe an diesem Wochenende am Infostand oder bei meinen Vorträgen kennen zu lernen.

Im Programmheft der Messe, welches du direkt am Eingang erhältst, erfährst du, in welchem Raum ich meinen Vortrag halte. Unser Infostand hat die Standnr. 47.

Bis Samstag oder Sonntag, wir freuen uns auf dich!

 

Viele Grüße
Bharati und Martin
mit dem Spiritbalance-Team

Previous post:

Next post: