Dunkelretreat Betreuer/in Ausbildung im November – Bewerbungen erwünscht

Halli Hallo,

 

es haben sich ein paar Interessenten für die Dunkelretreat-Betreuer-Ausbildung gemeldet.

Daher bieten wir die Phase 1 der Ausbildung dieses Jahr noch an! Es gibt noch freie Plätze für wahrhaft motivierte Teilnehmer.

 

Der erste Seminar-Wochenend-Termin ist:

  • 23. – 25.11.2018

Magst du dabei sein, um dich dieser wunderbaren Aufgabe zu widmen und dich zum qualifizierten Dunkelretreat-Betreuer ausbilden lassen?

Das Ziel der umfangreichen Dunkelretreat-Ausbildung liegt darin, dir all das tiefe Wissen und die Fähigkeiten zu vermitteln, damit du selbstständig Dunkelretreats auf höchstem Qualitätsstandard durchführen kannst. Die Vermittlung von psychologischen Grundlagen und spirituellem Wissen steht im Mittelpunkt dieser sehr besonderen Ausbildung.

Die vollständige Dunkelretreat-Betreuer-Ausbildung gliedert sich insgesamt in 3 Phasen.
Jede dieser Phasen beinhaltet mehrere lehrreiche Webinare und 41 Stunden intensiver Theorie bei uns im “Quelle der Kraft-Spiritbalance Sadhana Ashram”.


Einblicke in Phase 1 der Ausbildung:

  • Geschichtliche Hintergründe der Dunkeltherapie
  • Physikalische/biochemische Prozesse
  • Klienten-Betreuung rund um die Uhr
  • Therapeutisches Gespräch
  • Klienten-Erfahrungen und mögliche Reaktionen
  • Psychologische Grundlagen
  • Grundlagen der Rohkost-Ernährung
  • Vorbereitung der Dunkelretreat-Räume
  • Allgemeine Organisation (Anmeldungs- und Zahlungsabwicklung, Einführungsgespräch, Betreuung, Abschlussbegleitung)

Viele Menschen zieht es ins Dunkelretreat, um sich endlich mal ungestört Zeit für sich selbst zu nehmen. Denn ein Dunkelretreat ist wohl der kraftvollste Weg des Rückzugs, um sich der eigenen spirituellen sowie materiellen Entwicklung hinzugeben. Die Erfahrungen im Dunkelretreat sind sehr individuell. Viele Teilnehmer berichten von vertieften Wahrnehmungen, Beobachtung der mentalen Prozesse, klaren Erkenntnisblitzen, Transformation innerer Blockaden und tiefen Heilungsprozessen, Erfahrung des Urtons und Urlichts, Begegnungen mit Verstorbenen, Lichtgestalten und Naturkräften, herzöffnenden Einheitserfahrungen, Reinkarnationserfahrungen, Gespür eines zweiten Körpers: des Plasmakörpers, und vielen weiteren wunderbaren Erfahrungen.

 

Eine fachkundige und aufmerksame Betreuung ist während solch intensiver Dunkelretreats von größter Wichtigkeit. Denn oft führt die hohe Qualität der Unterstützung durch den Dunkelretreat-Betreuer dazu, dass der Teilnehmer sein persönliches Dunkelretreat erfolgreich durchleben kann. Genau dafür befähigen wir dich.
Wenn dich dein Herz jetzt ruft und du dich für die Ausbildung interessierst, melde dich einfach bei uns unter info@spiritbalance.de oder beantrage einen Rückruf über dieses Kontaktformular.

Kurz bevor wir vorletztes Jahr in den “Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram “ umgezogen sind, habe ich noch ein sehr informatives Video über die Dunkelretreat-Ausbildung aufgenommen:

Viel Spaß beim reinschauen:

Lichtvolle Grüße,

Bharati mit dem Team von Spiritbalance

 

 

Previous post:

Next post: