Manchmal müssen kleine Dinge zerbrechen, damit Raum für etwas Größeres entsteht

Hallo und Namasté,

 

mein Team und ich spüren dieses wunderschöne Gefühl der Dankbarkeit für all die herzoffenen Menschen, die unseren Ashram und Weg bereichern und mit ihrer selbstlosen Art unterstützen. Wir schicken euch ein inneres und äußeres Lächeln und herzliches Dankeschön.

In letzter Zeit hat uns ganz besonders eine wunderbare Seele, der liebe Manfred erfreut. Seit unserer ersten Begegnung berührte er unsere Herzen mit wunderbaren Geschenken, sowohl in materieller Form als auch durch seine Unterstützung und Inspiration. Schön, dass er da ist und Danke für sein So-Sein.

Ich möchte heute eine kleine Geschichte mit euch teilen, welche den Zauber der Dankbarkeit versinnbildlicht. Ich hatte seit längerer Zeit eine schöne Buddha Figur, welche mir sehr am Herzen lag.

Beim Spielen der Kinder im Garten brach der Buddha in zwei, was mich innerlich schon etwas bewegte.

Jetzt zwei Monate später hüpfte Manfred in den Ashram und beschenkte uns mit einem wunderschönen, sehr vielgrößeren Buddha, was mich zutiefst erfreute.

Er schmückt heute mit seinen glanzvollen Perlen unseren Garten und erinnert die Gäste des Hauses “an Momente der friedvollen Einkehr”. Die ganzen Zusammenhänge dieser Geschichte sind schon fast einen weisen Kalenderspruch wert:

“Manchmal müssen kleine Dinge zerbrechen, damit Raum für etwas Größeres entsteht 😉 “.

 

In Dankbarkeit,

Bharati mit dem Team von Spiritbalance

Previous post:

Next post: