Shop-News: Auch Du kannst Heiler sein

Hallo und Namasté,

 

wir alle waren schon mal ganz heil, wir haben es nur vergessen. Viele Menschen spüren, dass große Veränderungen in der Welt anstehen und viel Unterstützung für innere Heilung und Bewusstseinserweiterung von den höheren Sphären für jene kommt, die sich dafür öffnen. Bist du auch bereit dafür?

In meiner umfangreichen Ausbildungsreihe “Philippinisches Wissen zur Heilung und Schutz im Transformationsprozess der Erde” lernst du in 4 großen online Lehrblocks zu je 10 Webinaren über die feinstoffliche Heilkunst mit Schwingungsfeldern, kraftvollen Engelenergien und Heil-Ritualen für Mutter Erde und die Menschen.

In diesem Newsletter erfährst du etwas über die Ausbildung:

 

  • Philippinisches Wissen zur Heilung und Schutz im Transformationsprozess der Erde Teil 1
  • Philippinisches Wissen zur Heilung und Schutz im Transformationsprozess der Erde Teil 2
  • Philippinisches Wissen zur Heilung und Schutz im Transformationsprozess der Erde Teil 3
  • Philippinisches Wissen zur Heilung und Schutz im Transformationsprozess der Erde Teil 4

Falls du Fragen zu dem Blogpost oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7841 8392410 anrufen.

Deine Bharati mit dem Team von Spiritbalance

Uns gibt’s auch auf Instagram mit unserem Spiritbalanceshop Account und unserem Quelle der Kraft – Account. Folge uns einfach!


Philippinisches Wissen zur Heilung und Schutz im Transformationsprozess der Erde Teil 1

Im ersten Ausbildungsteil geht es darum sich mit der Materie eines Heilers vertraut zu machen und die kraftvolle Heilmethode des Holistic Healing System kennenzulernen. In unseren feinstofflichen Energiezentren, den Chakren, sammeln sich neben vielen guten Erinnerungen auch unsere Ängste, Enttäuschungen, Verletzungen sowie Traumatisierungen. Diese verhindern den freien Fluss der Lebensenergie in unserem Körper, was zu inneren und äußeren Schwierigkeiten führt und uns mental, emotional und gesundheitlich beeinträchtigt. In diesem Ausbildungsteil lernst du, wie du diese Blockaden in dir finden und bearbeiten kannst. Meist tritt schon in der ersten Behandlung eine Verbesserung der Problematik ein. Nach der ersten Ausbildungsreihe bist du imstande die Chakren von Altlasten zu reinigen und somit viel belastendes Karma zu transformieren.

>>> Ja, ich möchte Heiler werden


Philippinisches Wissen zur Heilung und Schutz im Transformationsprozess der Erde Teil 2

In diesem spannenden 2. Ausbildungsteil geht es um die Geschehnisse auf unserer Erde und wie wir mit diesen starken Veränderungen umgehen. Unsere inneren Überzeugungen schaffen Realität im Außen. Auch die Wissenschaft ist zu der Erkenntnis vorgedrungen, dass über 90 % der Dinge die wir tagtäglich erleben von den Prägungen unseres Unterbewusstseins heraus manifestiert werden. Im positiven sowie im negativen Sinne. Doch wir sind unserem Unterbewusstsein nicht machtlos ausgeliefert. Wir dürfen wieder in unsere eigene Kraft kommen aus der wir unser Leben bewusst steuern. Das philippinische Heilsystem verbindet dich mit universellen Kräften und Kraftworten, welche dir ermöglichen dir deine Realität aktiv und positiv mitzugestalten. Damit du die bestmögliche Version deines Lebens leben kannst. Starke Kraftworte schützen vor Negativität und ermöglichen eine Verbindung mit lichtvollen Heilwesen. Zudem erweisen sie sich gegen Gifte, Ängste und Blockaden als äußerst hilfreich. Im 2. Ausbildungsteil widmen wir uns auch dem Phänomen außerkörperlicher Erfahrungen und wie du diese gezielt einleiten kannst. Zudem bereiten wir unseren Körper auf einen wunderbaren Lichtheilungsprozess vor.

>>> Hier geht`s zum zweiten Teil der philippinischen Heiler-Ausbildung im Spiritbalanceshop…


Philippinisches Wissen zur Heilung und Schutz im Transformationsprozess der Erde Teil 3

Im 3. Ausbildungsteil wirds noch mal hoch intensiv und du erhältst neue Sichtweisen und Impulse, welche dein Glaubenssystem ordentlich aufrütteln. Lerne über die Wirkungsweise der 5 Elemente (Erde, Feuer, Wasser, Luft und Äther) und wie du diese zur Unterstützung der Erde einsetzen kannst. Denn der Zustand der Erde spiegelt all das wieder, was im inneren des Menschen ungeheilt ist. Wie im Innen so im Außen. Als philippinischer Heiler wirst du imstande sein richtig mit Erdbeben, Überflutungen und anderen Naturkatastrophen umzugehen und mittels des Heilungssystems die hochschwellenden Ängste der Menschen aufzulösen. Du lernst Menschen in Krisenzeiten mit kraftvollen Ritualen und Engelsenergien zu unterstützen. Höre über die Transformation, die im Moment intensiv stattfindet. Auch das Wissen über die verschiedenen Dimensionen und deren Wesenheiten, wird in diesem Ausbildungsteil umfassend behandelt.

>>> Hier geht`s zum dritten Teil der philippinischen Heiler-Ausbildung im Spiritbalanceshop…

Es gibt auch noch einen 4. Ausbildungsteil indem du lernst, wie all die erfahrenen Inhalte der kompletten Ausbildungsreihe selbst unterrichten kannst.

>>> Mehr dazu findest du hier


Apropos Heilung – kennst du schon meinen Videokurs zur Transformation negativer EnergienViel Spaß beim Reinschauen und Transformieren 🙂

Auch heute gibt es wieder ein Produkt zum Sonderpreis für dich.

Anuloma Viloma Timer, Signalgeber für Pranayama, Yoga Wechselatmung

Mit unserem Anuloma Viloma Timer kannst du deine yogische Wechselatmung entspannt durchführen, ohne die Abfolge der Übung angestrengt im Kopf behalten zu müssen.

Ein Blick auf die digitale Anzeige genügt. Dieser Signalgeber ist ein ausgeklügeltes System. Er zeigt die aktuelle Atemrichtung an und zählt deine Runden mit. Der Anuloma Viloma Timer bietet auch eine übersichtliche Voranzeige auf den nächsten Übungsschritt. Dank der 16 einstellbaren Programme für die Rhythmen, steht der Durchführung oder Ansage deiner yogischen Wechselatmung zukünftig nichts mehr im Wege.

>>>> Gleich bestellen


Alle Produkte sind auch in unserem Laden vor Ort in Sasbachwalden erhältlich. 

Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram
Schönbüchstr. 24
77887 Sasbachwalden

Öffnungszeiten vor Ort: Montag bis Freitag, 17:00 – 20:30 Uhr und auf Anfrage.


In nächster Zeit warten spannende Veranstaltungen auf dich. Aber keine Sorge, unser Laden ist auch an Eventtagen für dich geöffnet. Alle Events findest du auch in unserer Event-Broschüre.

Deine aktuellen Online-Highlights
10.07.> Intensives Austausch-Webinar – über außerkörperliche Erfahrungen

12.07.> Webinarreihe: Mutter und Kind – Stärkste Seelenverbindung aktivieren. Lerne die Geheimnisse & Mantren

16.07.> Mutter Erde Heilung & Unterstützung

Deine aktuellen Highlights vor Ort in Sasbachwalden

06.07.> Rohkost Schlemmer-Treffen

07.07.> Übungstag für Heiler

  1. – 15.07.> Permakulturkurs mit Praxisbeispielen

17.07. – 14.08.> Universal Wisdom: Reading – Sessions mit Stefan Berns
16.07. – 14.08.> Reinkarnation & Regression-Sessions mit Stefan Berns

19.07. – 20.07.> Universal Wisdom: Reading – Seminar (Teil 1) mit Stefan Berns

21.07. – 22.07.> Universal Wisdom: Healing – Seminar (Teil 2) mit Stefan Berns

27.07. – 28.07.> 108x Hanuman-Chalisa Mantra

Intensive Sadhana Reise nach Südindien
08.10. – 18.10.> Navaratri – Das Fest der göttlichen Mutter
22.10. – 27.10.> Yogini Bhairavi Retreat für Frauen

Gruppen – Dunkelretreat

10.08. – 19.08.> Heilungsgruppe

 

Previous post:

Next post: