Unsere Herbst Events für Dich – Fernheilung, Rohkost Treffen uvm.

Hallo und Namasté!

 

Wie du wahrscheinlich mitbekommen hast, sind wir jetzt in Indien. Das Navaratri Festival ist zu Ende, aber unser Yogini Retreat findet bald statt.

Unser Ashram in Sasbachwalden ist dennoch voller Leben, angefangen bei unserem
“Rohkosttreffen “, wo du eine neue Art der Ernährung kennenlernst.
Weiter geht es mit dem “Fernheilungswebinar” für diejenigen, die einen einfachen und schnellen Weg suchen, um um eine körperliche oder geistige Heilung zu bekommen.

Und wenn es dich nach spirituellem Wissen dürstet, haben wir die Webinarreihe “Die Zirbeldrüse als Bewusstseinstor zu erweiterten Wahrnehmungen und spirituellen Erfahrungen” für dich, in der ich dir helfe deine Zirbeldrüse zu aktivieren, um höhere Bewusstseinszustände zu erreichen.

Vergiss nicht, dass du immer zu unserer monatlichen “Vollmondmeditation” eingeladen bist, die bei uns im Ashram in Sasbachwalden stattfindet.

Und wenn du bis zum Ende weiter liest, wirst du über weitere spannende Veranstaltungen informiert, die im Dezember stattfinden……. zb ein besonderes Rohkosttreffen zur Weihnachtszeit!

 

“Du bist immer nur eine Entscheidung von einem völlig anderen Leben entfernt.”
Anonym

 

Webinar zur Fernheilung

25. Oktober – 20:00 – 21:00 Uhr

Stell dir vor, dass du von dem geheilt werden könntest, was deine Entwicklung behindert.
Dazu musst du nicht mal dein Haus zu verlassen.

Zum letzten Mal in diesem Jahr bietet ein Team aus hochenergetischen und gut ausgebildeten
ganzheitlichen Heilern eine kraftvolle Fernheilung an.
Es kann sich um verschiedene Themen handeln, von der Umwandlung von negativen Energien
bis zur allgemeinen Verbesserung deines Lebens.
Die Fernheilung kann deinen spirituellen Prozess auf die nächste Ebene bringen.

>> Meld dich jetzt schon für die Fernheilung an

 


 

Öffne die Tür zu der mystischen Kraft, die in dir ist.
Vollmond-Meditation

24. Oktober 2018, 19 bis 21:30 Uhr

Wir treffen uns monatlich, um die Kraft des Vollmonds anzurufen, der auf der ganzen Welt gefeiert wird. Durch eine tiefe Gruppenmeditation verbinden wir uns mit mystischen Energien und erleben ein tieferes Verständnis von allem, was ist.
Es ist an der Zeit, sich zu ändern. Es ist an der Zeit, etwas zu erreichen. Wenn du bereit bist, einen höheren Bewusstseinszustand zu entwickeln, dich mit der astralen Welt zu verbinden, dich selbst zu heilen und weiter auf dem spirituellen Weg zu gehen, dann komm zu uns nach Sasbachwalden. Du wirst eine neue Art erleben, das Leben wahrzunehmen.
Es ist nicht notwendig, Erfahrungen in der Meditation zu haben, nur ein offenes Herz, Neugierde und der Wunsch zu wachsen, sind notwendig. Wir führen dich gerne durch diese Entdeckungsreise.

>>> Profitiere von der Kraft des Vollmonds!


 

Rohkost-Treffen, voll von himmlischen kulinarischen Genüssen

2. November 2018, 19.00 bis 21.00 Uhr

Wir schaffen einen Raum zum Teilen und Lernen. Die Devise lautet, eine bessere Welt zu schaffen, durch eine tierleidfreie Ernährung. Hier kannst du deine Zweifel oder dein Wissen äußern. Jeder ist willkommen, vom Kind bis zum Erwachsenen. Ein Ort, an dem wir Essen, Rezepte und alternative Lebensweisen teilen können…..
Es gibt vieles zu Probieren wie z.B. Rohkostbrot, Rohkostschokolade, Kekse, Eiscreme, rohveganen Käse, Smoothies und viele andere Köstlichkeiten…..
Wenn du chronische Krankheiten loswerden willst, oder einfach deinen gesunden Lebensstil mit mehr Inspiration und Weisheit fortsetzen möchtest, komm zu uns und genieß die Kraft der Rohkost.
Du wirst spüren, wie sehr dein Leben und der Planet durch deine dauerhafte Essentscheidungen verbessert werden kann.

 >>> Gib deiner Ernährung neue Impulse! 


Weihnachtliches Rohkostschlemmertreffen

07. Dezember – 19:00 – 21:00

Weihnachten kommt, es ist die Zeit zum Teilen und Feiern. Aber manchmal ist es schwierig, einen gesunden Lebensstil mit diesem Fest zu verbinden.

Aus diesem Grund haben wir ein schönes Rohkostschlemmertreffen geplant, bei dem wir gemeinsam erstaunliche Rohkost Weihnachtsgerichte zubereiten und verkosten. Es wird eine Veränderung in deiner Wahrnehmung zu dieser Jahreszeit bewirken. Rohkostkekse, Winter-Smoothies, Rohkostkuchen und mehr, warten darauf von dir probiert zu werden.

>>> Neue Erfahrungen warten auf dich!

 


Meine Spiritbalance Akademie füllt sich nach und nach
mit super spannenden Videos für dich.

Ganz unter dem Motto Rohkost, Gesundheit, Detox, Mantren, Energieprozesse
und Astralreisen findest du dort intensive Onlinetrainings, Kurse und vieles mehr.

>>> Gleich mal vorbeischauen


Eine komplette Übersicht all unserer Veranstaltungen 2018 findest du in der Event-Broschüre.

 

 

Bis bald, herzliche Grüße

Bharati mit dem Team von Spiritbalance

 

Previous post:

Next post: