Für dich: Erlebe Shivaratri in Indien Februar 2019

Hallo und Namasté,

 

das Leben ist in Bewegung, und die Zeit verfliegt. Zur Zeit sind wir noch auf Reisen, freuen uns aber auch schon wieder auf die Zeit, die wir in unserem Ashram in Deutschland verbringen können.
Denn hier geht es auch ohne uns weiter, einige wunderbare Angebote erwarten dich in unserem Ashram in Sasbachwalden, wie z.B. die Gongmeditation mit Nam Hari Singh und seinem anschließenden “Naadyoga-Workshop”.

Es finden dann noch die Webinare zur Webinarreihe: “Mutter und Kind – Stärkste Seelenverbindung aktivieren” und “Die Zirbeldrüse als Bewusstseinstor zu erweiterten Wahrnehmungen und spirituellen Erfahrungen”, statt, in denen interessante Informationen und Weisheiten ausgetauscht werden. Weiter geht es dann Anfang Dezember mit unserem Rohkost Weihnachtstreffen, bei dem wir gemeinsam mit dir wunderbaren Rohkost-Weihnachts-Alternatiben kreieren werden.

Und das Highlight im Dezember wird wie immer die “108x Hanuman-Chalisa am Silvesterabend sein!

Und für alle die noch dabei sein wollen, bieten wir noch die Indienreise zum Fest Shivarari im Februar an, mit noch wenig freien Plätzen!

 


Indienreise zum Fest Shivaratri

26. Februar bis 09. März 2019

Im Februar fliegen wir zurück nach Tiruvannamalai, Südindien, um dort einen der wichtigsten Feiertage Indiens zu feiern, die Nacht des Shivas, das Shivaratri Festival.

In den Tagen vor dem Ereignis finden intensive Reinigungsrituale, spezielle Pujas sowie Begegnungen mit authentischen Yogis und Sadhus statt, mystische indische Weisheiten werden geteilt.

Wir bereiten unsere persönliche Energie auf Transformation und
positive Veränderungen vor, um uns von allem zu verabschieden, was uns daran hindert, unser ganzes Potenzial zu leben.

Diese wunderbare Reise und Shivaratri selbst findeen um den heiligen Berg Arunachala in Tiruvannamalai statt.  Es ist ein berühmter Pilgerort, da er die Energien von Shiva in sich trägt, einer der kraftvollsten in ganz Indien,
um Shivaratri zu feiern.

Wir haben noch ein paar Plätze frei, also zögere nicht und kontaktiere uns, wenn du auch noch dabei sein willst!

Hier alle Infos lesen


 

Gongmeditation & Naadyoga Workshop

16. & 17. November 2018

Bist du jemals neugierig auf die Kraft des Klangs auf spiritueller Ebene gewesen?
Die Wissenschaft weiß heute, was die Yogis schon immer wussten: “Alles ist Klang”, nicht unbedingt mit einer für den Menschen hörbaren Frequenz, aber alles schwingt mit.

Erlebe am 16.11. eine kraftvolle Gongmeditation mit Nam Hari Singh und seinen kraftvollen Naadyoga Workshop am 17.11.2008. In diesem kraftvollen Workshop werden tiefe Bewusstseinszustände induziert, die es dir ermöglichen, dich wieder ganz mit deinem inneren Kern zu verschmelzen.

Das Naadyoga oder Yoga des Klangs wird die Schwingungsenergie nutzen, um Blockaden loszuwerden, zu heilen und glücklicher zu leben.

So werden durch den Yoga des Klangs jene Teile des Unterbewusstseins, die wir nicht befreien können, sichtbar und damit veränderbar.

Befreie dich von dem, was dir nicht mehr dient, durch den Klang.

Hier alle Infos zur Gongmeditation lesen

Und hier alle Infos zum Naadyoga Workshop lesen


Webinarreihe: Mutter und Kind – Stärkste Seelenverbindung aktivieren. Lerne die Geheimnisse & Mantren

Nächstes Webinar: 29.11. Quereinstieg ist jederzeit möglich

In diesem Kurs lernst du Mantren, die vor der Geburt, während der Geburt,
im Wochenbett, nach der Geburt und für jede Lebensphase des Kindes rezitiert werden.

So taucht das Kind nicht zu tief in die Maya (Illusion der Welt) ein und wächst zu einem kraftvollen und selbstbewussten Erwachsenen heran.

Die meisten Mantren sind für die Mutter bestimmt, die für das Kind die größte Heilerin ist. Doch auch für den Vater gibt es Mantren, mit denen er die Entwicklung des Kindes unterstützen kann.
Diese Webinare werden auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer auch später noch die
Aufzeichnungen ansehen kann und keiner das Webinar verpasst.

Webinarreihe: Die Zirbeldrüse als Bewusstseinstor zu erweiterten Wahrnehmungen und spirituellen Erfahrungen

Nächstes Webinar: 30.11. Quereinstieg ist jederzeit möglich

In dieser intensiven 7-teiligen Webinarreihe lernst du, wie du deine Zirbeldrüse entgiften und dein 3. Auge kraftvoll aktivieren kannst.

Die Zirbeldrüse ist ein sehr wichtiges Organ, dessen Existenz und Pflege heutzutage zu sehr in Vergessenheit geraten ist. Auf körperlicher Ebene ist sie eine kleine Drüse im Gehirn, ein zentrales Steuerorgan, welches Stoffwechselvorgänge reguliert und wichtige Hormone im Körper produziert.
Zudem hat die Zirbeldrüse einen großen spirituellen Nutzen. Um das innere Potenzial vollständig zu entfalten und das Tor für erweiterte Bewusstseinserfahrungen zu öffnen, brauchst du eine aktivierte
Zirbeldrüse und ein gereinigtes und geöffnetes Energiesystem (Chakren).

Fluoride, Umweltgifte, ein unnatürlicher Lebensrhythmus und ungesundes Essen sind ein paar
Beispiele dafür,  die zu einer verstärkten Verkalkung und somit Blockierung der Zirbeldrüse und Chakren führen.
Statistisch gesehen haben ganze 60 bis 80 % der Europäer eine blockierte Zirbeldrüse. Doch das kann sich ändern

Hier direkt mit einsteigen

 


Rohkost Schlemmer-Treffen voll weihnachtlicher Gaumenfreuden

07. Dezember

Bald ist Weihnachten, eine Zeit zum Teilen und Feiern. Wahrscheinlich bereitest du dich auf diese Festzeit vor und füllst deinen Terminkalender mit verschiedenen Veranstaltungen, wie Familientreffen, Silvester etc.

Diese Jahreszeit ist voller Begegnungen, Freude und Liebe, kann aber manchmal auch stressig sein. Wir essen und trinken mehr, als wir eigentlich wirklich benötigen, und treffen leider oft ungesunde
Entscheidungen bei der Essenauswahl, wie zB überzuckerte Süßigkeiten, fettiges Essen und und und…

Mach das Beste aus dieser Feier, indem du dich mit gesunden und köstlichen Rohkostleckereien verwöhnst!

Daher laden wir dich zum Weihnachts-Rohkosttreffen ein, bei dem wir gemeinsam leckere Gerichte passend zur Weihnachtszeit zubereiten. Ganz sicher wird dieses Treffen etwas in dir verändern, wenn du einmal die weihnachtlichen Rohkostleckereien probiert hast. Von Rohkostkeksen, Winter-Smoothies, bis zu Rohkostkuchen und vielem mehr, … Köstlichkeiten, die dir die Weihnachtszeit versüßen, ohne dass sie schwer im Magen liegen.

Jetzt schon anmelden

 


108x Hanuman-Chalisa Mantra-Rezitation an Silvester

30. & 31.12.

Möchtest du 2019 direkt kraftvoll beginnen? Du hast keine Lust auf typische Silversterpartys und suchst eine spirituelle Alternative? Dann ist die Hanuman Chalisa für dich genau das Richtige!

Das Rezitieren der Hanuman Chalisa ist nicht nur das Singen eines Mantras, es löst negative Energien auf und bringt gewaltige spirituelle Kräfte in unsere Seelen.

Wir beginnen am Vortag mit einem Einführungsseminar von Hanuman, in dem ich all die Weisheiten teilen werde, die ich aus meinen Jahren in Indien erhalten habe. Danach, am Haupttag, setzen wir mit Unterstützung der Musiker die gemeinsame Rezitation von Hanuman Chalisa 108 Mal fort. Es wird einen enormen Einfluss auf uns alle haben.

Wenn du ein Instrument spielst, dann bring dies doch bitte mit und sprich vorher mein team darauf an – die Chalisa ist um einiges kraftvoller wenn Trommeln, Gitarren oder sogar ein Klavier zum Einsatz kommt! Gerne auch Harmonium, Flöten… meld dich einfach, wenn du ein Instrument spielst dabei sein wirst!

Hier kannst du dich schonmal direkt anmelden

 


Bis bald, herzliche Grüße

Bharati mit dem Team von Spiritbalance

 

 

Previous post:

Next post: