Starte mit den höchsten Energien ins neue Jahr

Hallo und Namasté!

 

Das Jahr neigt sich dem Ende zu, und neben den Weihnachtsvorbereitungen finden auch spannende Veranstaltungen in unserem Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram in Sasbachwalden statt.

Wir laden dich herzlich ein zu unserer kraftvollen monatlichen “Vollmondmeditation”  und vor allem zu unserem Highlight am Silvestertag, zur 108 x Hanuman-Chalisa Mantra Rezitation!

Übrigens findest du aktuelle Infos auch auf dem Spiritbalance Youtube-Kanal, den du für dich gerne abonnieren kannst. So verpasst du keine unserer Videos zu aktuellen Events, Reisen und spirituellem Wissen.

Hanuman-Chalisa Mantra-Rezitation am Silvestertag

  1. & 31.12.2018Wenn du 2019 mit völlig neuer Energie durchstarten willst ….
    Komm zu uns, um die Hanuman Chalisa mit uns gemeinsam zu zelebrieren!

    Dieses Mal wird die 108 x Hanuman Chalisa etwas anders stattfinden, als gewohnt.
    Denn an diesem Tag, den 31.12., werden in unserem Ashram in Sasbachwalden 8 Dunkelretreats gleichzeitig stattfinden, so dass die Atmosphäre mit einer besonders kraftvollen Energie aufgeladen ist.
    Jeder der bei uns zu Besuch sein und auch die Hanuman Chalisa mit uns rezitieren wird, wird also nochmal eine extra Portion Energie abbekommen.
    Die hohen Energien unserer Dunkelretreatgäste zusammen mit der Energie von Hanuman lassen diesen Tag besonders erlebbar werden.

    Wir werden die Chalisa 108 Mal rezitieren, einige Male davon (z.B. 7 oder 21 Mal) laut, aber der größte Part davon wird diesmal in Stille stattfinden. Mantren in Stille zu rezitieren nennt man “Japa”.
    Diese Art der Mantra Rezitation ist um einiges kraftvoller und wirksamer, als die Mantren laut auszusprechen.
    Diese Kombination aus Stimme und Stille wird es uns ermöglichen, eine sehr starke Energie aufzubauen, die uns dazu bringt, 2019 mit sehr kraftvollen göttlichen Schwingungen zu beginnen.

    In meinem Video erfährst du von mir direkt, wie unsere Planung ist: 

    Wir freuen uns sehr, wenn viele Menschen bei uns im Ashram zusammen kommen, auch Musiker sind besonders willkommen, um die Chalisa mit einem Instrument zu unterstützen.
    Wenn du an dieser Veranstaltung teilnehmen möchtest, schreib bitte an
    info@spiritbalance.de

    Den Text zur Hanuman Chalisa findest du übrigens hier,du kannst ihn dir ausdrucken und auch
    gerne die Chalisa für dich zu Hause rezitieren. Du findest dort auch weitere Infos & Videos.


Individuelle Einzel-Dunkelretreats über Weihnachten und Neujahr

Nur durch die Dunkelheit können wir uns von dem befreien, was uns bindet und einen Schritt vorwärts auf dem Weg zu unserer Heilung gehen.

Vielleicht ist es auch bei dir an der Zeit, dich mit dir selbst auseinanderzusetzen und in die Tiefe deiner Seele zu blicken. Die vollkommene Dunkelheit hilft dir, um wieder ganz in den Kontakt mit deinem inneren Licht zu kommen. Durch diesen Kontakt entwickelst du dich automatisch weiter und kannst dein Leben auf eine andere Ebene bringen.

Die Dunkelheit ist eine Ur-Kraft, die uns hilft, uns persönlich und spirituell zu entwickeln.
Geben wir uns ihr länger hin, erleben wir eine immer tiefergehende heilsame Erfahrung mit uns,
dem Sein und den Kräften, die größer sind als wir. Sobald du dich einige Tage in der Dunkelheit aufhältst,
beginnst du ganz automatisch hohe spirituelle Erfahrungen zu machen, die sonst nur mit vielen Jahren Meditation zu erreichen sind.
Während der Alltag uns normalerweise immer wieder „auf den Boden der Tatsachen“ zurückholt, können wir in der Dunkelheit unsere Schwingungen jeden Tag weiter aufbauen.
Gerade für spirituell Suchende, die danach dursten echte spirituelle Erfahrungen selbst zu erleben,
bieten Dunkelretreats eine ganz ausgezeichnete Möglichkeit, da die Energie deutlich schneller aufgebaut wird.

Verfügbarkeit:

  • 15. bis 27. Dezember: Ein Zimmer frei
  • Weihnachten bis Neujahr: Ein Zimmer frei


Wenn du im Januar dein Dunkelretreat bei uns machen möchtest, haben wir auch hier noch ein paar Plätze frei.

In meinem Vortrag über Dunkelretreat erfährst du erste Infos, falls das Thema für dich noch neu sein sollte:

Und natürlich bist du auch eingeladen, Teil der Dunkelretreat Mantra-Meditationsgruppe zu sein, die diesmal englischsprachig stattfinden wird. Wenn du gut englisch verstehst und du noch dabei sein möchtest, melde dich am besten sobald wie möglich, da wir hier nur noch wenige Plätze frei haben.

Hier findest du mehr Infos über das Dunkelretreat und unser Kontaktformular

Dunkelretreat Mantra-Meditationsgruppe

  1. bis 27.01.2019In dieser intensiven Mantra-Meditationsgruppe ist es uns wichtig, bewusst hohe und positive Energien aufzubauen, indem wir kraftvolle Mantren rezitieren. So erleben und erfahren wir gemeinsam tiefe Meditationen und spirituelle Prozesse.
    Wir kommunizieren mit Hilfe von kraftvollen Mantra- und Yantraprozessen bewusst mit anderen Welten.
    Den großen Erfahrungsschatz an Mantren und Energieprozessen, welchen wir mit dir teilen werden, wurde jahrelang in Indien gesammelt und ständig erweitert.

    Unser spiritueller Rückzugsort in Sasbachwalden ist für diese tiefe Energiearbeit wie geschaffen. Erlebe ein Retreat mit transformierenden Selbsterfahrungen und Meditationen. Klangschalen und Mantra-Chants für tiefe Klangerlebnisse, bauen kraftvolle positive Schwingungen auf.

    Hier kannst du dich anmelden

    Es spielt keine Rolle, ob es sich um ein individuelles Retreat oder um ein Retreat in einer Gruppe handelt – wenn du die Entscheidung triffst, dich dieser Erfahrung zu dieser Jahreszeit zu öffnen, werden gewaltige Veränderungen in deinem Leben stattfinden.
    Weisheit und Wahrheit werden deine Seele umgeben, und du wirst endlich frei von den Dingen sein, die deine persönliche Entwicklung eingeschränkt haben.

    “Was dich verletzt, segnet dich. Die Dunkelheit ist deine Kerze.” 
    – Rumi


Vollmond-Meditation

22.12.2018 

Wir treffen uns monatlich, um die Kraft des Vollmonds zu nutzen, der auf der ganzen Welt zelebriert wird.
Durch eine tiefe Gruppenmeditation rufen wir mystische Fähigkeiten der Anbindung und des tieferen Verstehens hervor. Es ist Zeit für Veränderungen. Es ist an der Zeit, etwas zu erreichen.

Wenn du bereit bist, einen höheren Bewusstseinszustand zu entwickeln, dich mit der astralen Welt zu verbinden,
dich selbst zu heilen und weiter auf dem spirituellen Weg zu gehen, dann sei einfach dabei.
Du brauchst keine Meditationserfahrung, es reicht ein offenes Herz, Neugierde und den Wunsch zu wachsen.

Profitiere auch du von der Kraft des Vollmonds!

 


Webinarreihe: Die Zirbeldrüse als Bewusstseinstor zu erweiterten Wahrnehmungen und spirituellen Erfahrungen

Nächstes Webinar: 18.12. Quereinstieg ist jederzeit möglich

In dieser intensiven 7-teiligen Webinarreihe lernst du, wie du deine Zirbeldrüse entgiften und dein 3. Auge kraftvoll aktivieren kannst.

Die Zirbeldrüse ist ein sehr wichtiges Organ, dessen Existenz und Pflege heutzutage zu sehr in Vergessenheit geraten ist. Auf körperlicher Ebene ist sie eine kleine Drüse im Gehirn, ein zentrales Steuerorgan, welches Stoffwechselvorgänge reguliert und wichtige Hormone im Körper produziert.

Zudem hat die Zirbeldrüse einen großen spirituellen Nutzen. Um das innere Potenzial vollständig zu entfalten und das Tor für erweiterte Bewusstseinserfahrungen zu öffnen, brauchst du eine aktivierte Zirbeldrüse und ein gereinigtes und geöffnetes Energiesystem (Chakren).

Fluoride, Umweltgifte, ein unnatürlicher Lebensrhythmus und ungesundes Essen sind ein paar Beispiele dafür,  die zu einer verstärkten Verkalkung und somit Blockierung der Zirbeldrüse und Chakren führen. Statistisch gesehen haben ganze 60 bis 80 % der Europäer eine blockierte Zirbeldrüse. Doch das kann sich ändern

Hier direkt mit einsteigen

 


Webinarreihe: Mutter und Kind – Stärkste Seelenverbindung aktivieren

Nächstes Webinar: 20.12. Quereinstieg ist jederzeit möglich

In diesem Kurs lernst du Mantren, die vor der Geburt, während der Geburt, im Wochenbett, nach der Geburt und für jede Lebensphase des Kindes rezitiert werden. So taucht das Kind nicht zu tief in die Maya (Illusion der Welt) ein und wächst zu einem kraftvollen und selbstbewussten Erwachsenen heran.

Die meisten Mantren sind für die Mutter bestimmt, die für das Kind die größte Heilerin ist.
Doch auch für den Vater gibt es Mantren, mit denen er die Entwicklung des Kindes unterstützen kann.
Diese Webinare werden auf Video aufgezeichnet, so dass jeder Teilnehmer auch später noch die Aufzeichnungen ansehen kann und keiner das Webinar verpasst.

Hier direkt mit einsteigen


Indienreise zum Festival Shivaratri

  1. Februar bis 9. März 2019Höre Indiens Ruf!
    Wenn du eine völlig neue Erfahrung in einer unglaublich kraftvollen Umgebung machen möchtest, ist es Zeit für dich, zum Shivaratri Festival zu kommen.

    Erstaunliche Abenteuer, magische Orte und spirituelle Menschen warten auf dich.
    Im Februar fliegen wir zurück nach Tiruvannamalai, Südindien, um den mächtigsten Neumond des Jahres zu feiern, die Nacht des Shiva, das Shivaratri Festival.

    In den Tagen vor dem Event finden intensive Reinigungsrituale, spezielle Pujas und Begegnungen mit authentischen Yogis und Sadhus statt. Wir bereiten unsere persönliche Energie auf die Transformation vor.
    Dieses Jahr wird es umso mehr eine besondere Zeit sein, denn Mystiken und tiefes Wissen über Shiva werden geteilt, ebenso wie ein Prozess der Einweihung in Mantras, um eine wirkliche Verbindung mit der göttlichen Kraft, die uns umgibt, zu erreichen.

    In unseren anderen Abenteuern sind unglaubliche Wunder vor unseren Augen geschehen, die du, wenn du uns begleitest, hautnah erleben kannst!

Wir haben noch ein paar Plätze frei!

Hier findest du alle Informationen 

 

Bis bald, herzliche Grüße

Bharati mit dem SpiritbalanceTeam

 

 

Previous post:

Next post: