Spiritbalance bei den India Summer Days 13. und 14. Juli 2019 in Karlsruhe

Die indische Weisheit kommt in Deutschland an, und bietet ein paar Tage voller Wissen, Kultur und Spiritualität

 

Indian Summer Days Festival am 13. und 14. Juli.

 

Das Indian Summer Days Festival findet in Karlsruhe statt, wo dich ein Wochenende voller Freude erwartet!

Es eröffnet dir eine perfekte Gelegenheit, die exotischsten Facetten Indiens zu genießen und ein Wochenende voller Abenteuer zu verbringen, eingetaucht in eine faszinierende Umgebung des spirituellen Wachstums. Du erfährst mehr über die indischen Spezialitäten, seine Musik, seine tiefe Spiritualität und sein ayurvedisches Wissen.

Wenn dich Indien, seine Kultur und Spiritualität interessiert, komm unbedingt zum Festival! Der Eintritt ist kostenfrei!

Du findest uns in unserer Pagode auf dem Festivalplatz, einem für uns reservierten “Raum”, wo wir mehrere Aktivitäten durchführen werden, begleitet von der mystischen Umgebung, die die Mantren unserer Ombox erzeugt. Das Ganze findet draußen statt, bei sicher strahlenden Sonnenschein!

Geplant ist auf jeden Fall das Singen und Rezitieren der Hanuman Chalisa, die aufgrund der Energie, die während des Festivals aufgebaut wird, eine ganz besondere Nuance haben wird.  

 

Außerdem erfährst du aus erster Hand, wie unsere Indienreisen ablaufen, welche Orte besucht werden, welche Energieprozesse ablaufen und welche Art von Wissen weitergegeben wird. Alle unsere Reisen haben einen Zweck, von dem niemand unberührt bleibt. Wir sind auch da, um alle Fragen zu beantworten, die sich für dich ergeben.

 

Wenn du ein schönes Wochenende verbringen möchtest, nutze diese Gelegenheit. Komme zum Indian Summer Festival, komplett kostenfrei – es wird ein unvergessliches Erlebnis.

Was dich erwartet:

  • Ayurvedische Workshops: Gesundheit, Ernährung, Haut…..
  • Yoga, Meditation und Heilung
  • Indische Shows: Bollywood, Musik, Schlagzeug
  • Auftritte von unglaublich talentierten Schauspielern
  • Kochshows: Wo die exotischsten Geschmacksrichtungen mit einer ausgewogenen Ernährung vermischt werden.
  • Antworten auf spirituelle und transformierende Ereignisse: Wie die Hanuman Chalisa

Und vieles mehr……..

 

Wirf einen Blick auf die Veranstaltung auf der Website.

 

www.spiritbalance.de/event/india-summer-days/

 

Deine Bharati mit dem Spiritbalance Team

 

Previous post:

Next post: