Das ist dein Transformations-Sommer

Namaste,

ein weiteres Mal rezitieren wir 108 x die Hanuman Chalisa, aufgeladen mit
einzigartiger Kraft und Energie am 20. Juli 2019!

Transformation des Herzens

   
(Klick auf das Bild um das Video mit der Hanuman Chalisa auf Youtube zu schauen)

 

 

 

 

 

 

 

 

 


 

Wenn du dein Leben verändern willst, teile mit uns diese magische Atmosphäre, in der sogar  Wunder möglich sind. An diesem Wochenende werden wir durch die Rezitation der Hanuman Chalisa eine meditative Trance hervorrufen, so dass wir die Gnade von Hanuman einladen, in unsere Seelen einzudringen.

Du bist noch rechtzeitig, um Teil dieser Erfahrung zu sein. In dieser Veranstaltung werden wir außerdem wieder die wunderbare musikalische Präsenz von Johannes Vogt erleben.

Darüber  hinaus wird ein geheimes, ergänzendes Mantra enthüllt, um den größtmöglichen Nutzen aus der spirituellen Erfahrung zu ziehen und das unendliche Potenzial, das in dir wohnt, zu erschließen.

Erlebe eine vollständige Transformation des Herzens dank der Energie von Hanuman!

Lies mehr darüber in diesem Blog-Artikel.

>>>Hier direkt anmelden!


 

Dunkelretreat-Gruppe: Astralreisen und spirituelle Selbsterfahrung​ 
19. bis 28. August 2019

 

Lass dich von der Dunkelheit einhüllen und erkenne dich selbst.
Während der 10 Tage der Dunkelheit wird jede erdenkliche spirituelle Erfahrung greifbar, deine Seele wird sich auf die Frequenz des Universums einstellen. Z.B. die Erfahrung des Urtons und des Urlichts, Begegnungen mit Geisteswesen, Verstorbenen,  Lichtgestalten, Naturkräften usw. sind möglich.

Ebenso eine Erfahrung der Leere, Reinkarnationserfahrung, das Wahrnehmen eines zweiten Körpers (des Plasmakörpers), Astralreisen und andere außerkörperliche Erfahrungen.

>>>Die Dunkelheit lädt dich ein, all dies zu erleben


 

India Summer Days in Karlsruhe
13 & 14 Juli 2019

 

Wenn du ein Wochenende voller Kultur, Entwicklung und spirituellem Wachstum verbringen möchtest, laden wir dich ein, uns in Karlsruhe zu begleiten, wo du eine Erfahrung der ethnischen Bereicherung erleben wirst, die deine Seele vor Glück zum Schwingen bringen wird.Yoga, Ayurveda, Bollywood und vieles mehr erwartet dich. Komm in unsere Pagode und lass uns gemeinsam das Leben feiern. Die Teilnahme ist kostenfrei!

 

>>>Hier alle Infos einlesen


 

Vollmond-Meditation Guru Purnima:
16. Juli 2019 19:00 bis 21:30 Uhr

Fühle die Kraft des Vollmonds und geselle dich zu uns zu Guru Purnima, dem mächtigsten  Vollmond des Jahres.Während dieses Ereignisses werden wir die kraftvolle Hanuman Chalisa und das Mantra von Ramalinga Swami rezitieren, um die Magie der Transformation und Göttlichkeit hervorzurufen.

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Lass dich von der Magie mitreißen.

 


 

Astralreisen und luzide Träume Seminar (Level 1)
26. bis 28. Juli 2019

 

Erlebe die praktischsten Techniken in diesem kraftvollen Seminar, in dem alle notwendigen Kenntnisse vermittelt werden, um tiefer in die astrale Welt einzutauchen.

Du wirst ein Wochenende voller Entdeckungen und Entwicklung verbringen.
Nutze die Gelegenheit, dein spirituelles Leben auf die nächste Ebene zu erweitern. Schnell noch anmelden, die Plätze sind begrenzt und fast belegt.

Rohköstliches Erlebnis- und Genuss-Seminar für Eltern und Kinder
9. bis 11. August 2019

Genieße ein fantastisches Traumwochenende und lerne mit deiner Familie, wie du kulinarische Köstlichkeiten aus Roh-Veganen Zutaten zubereiten kannst.

In diesem praktischen Seminar vermitteln wir dir, wie du die Grundsätze der veganen Rohkost, die speziell auf Kinder zugeschnitten sind, in deinen Alltag integrieren und gleichzeitig eine wunderbare Atmosphäre genießen kannst.

Nimm die Gelegenheit wahr, alle unsere Tipps und Tricks warten auf dich.

>>>Ich bin dabei


 

Bhairavi Yogini Retreat in Indien
12. bis 18. Oktober 2019

 

Das ist ein Aufruf an alle Frauen! Eine unserer letzten Reisen nach Indien steht kurz bevor und du kannst immer noch dabei sein. Wenn du eine spirituelle Frau bist und eine transformierende Erfahrung leben möchtest, schließe dich uns während dieses Yogini-Retreats an, bei dem alle Geheimnisse der weiblichen Weisheit der Vorfahren zu deinem Nutzen und Vergnügen geteilt werden.  Nicht verpassen!

 

>>>Mehr über unser Yogini Retreat hier


Achtung, wir suchen:

Technisch versierten Entwickler für die Erstellung von elektronischen Hardware-Komponenten,
die Schnittstellen zu elektronischen Mess-Sensoren bereithalten. Praktisch sind Erfahrungen im
Robotic-Bereich mit Raspberry Pi oder Odroid-Geräten, darüber hinaus wären elektronische
Grundkenntnisse und Kenntnisse mit der Erstellung von Platinen sinnvoll (zB. Umgang mit dem
Lötkolben).

Melde dich bitte bei Email bei uns! info@spiritbalance.net

 

Bis bald, deine Bharati
mit dem Spiritbalance Team

Previous post:

Next post: