Der Astralreisen Club mit Telegram Gruppe für alle

Der Astralreisen Club:

Dieses besondere Angebot empfehle ich von Herzen, der Astralreisen Club ist für alle, die schon einmal bei mir einen Kurs oder ein Seminar zum Erlernen von Astralreisen durchgeführt haben. Aber auch ohne vorherigen Kurs kannst du dem Club beitreten, du solltest allerdings bereits schon außerkörperliche Erfahrungen gemacht haben.

Der Club existiert schon einige Jahre und entwickelt sich stets weiter! Lies dir hier direkt durch, welche Vorteile du als Astralreisen Club Mitglied hast 

Ganz besonders ist hier u.a. die Telegram Gruppe nur für Club Mitglieder!
Telegram ist wie Whatsapp nur geschützter!
Du benötigst ein Smartphone oder einfach deinen Computer dazu mit Internetzugang und du kannst dir Telegram ganz einfach herunterladen und es installieren.

Wie kommst du dann in diese Gruppe?
Zuerst meldest du dich im Club an. Danach erhältst du von uns einen Link zu der Gruppe, diesen nutzt du bitte, um der Gruppe in Telegram beizutreten. Du kannst nämlich auch über das Internet am Computer Telegram nutzen, das geht ganz einfach hier drüber , allerdings geht dies nur mit der vorherigen Installation auf deinem Handy mit deiner eigenen Nummer.

Du kannst uns auch deine Handynr. schicken, sodass wir dich dann per Nummer in die Gruppe hinein holen. Du kannst die Nummer einfach per Mail senden info@spiritbalance.de
So werde ich dann mit dir und den anderen Club Mitgliedern die Gruppe aufleben und -beben lassen!

Ich werde hier ab und zu meine privaten Einsichten und Erfahrungen mitteilen und wieder Raum für aktiven Austausch geben.
Übungen und Meditationen werdet ihr dort gemeinsam planen und erleben 🙂
Also eine super geniale Sache!!

Wie du auf der Club-Seite nachlesen kannst, bekommst du auch kostenfreien Zugang zu Live Webinaren, die 1 x im Monat mit mir zum Thema Astralreisen auf Sofengo stattfinden.

Alles über den Club

www.astralreisenlernen.de 

 

Viele liebe Grüße

Deine Bharati mit dem Spiritbalance Team

Previous post:

Next post: