Online Klartraumkongress 05. bis12.09.2019 Jetzt kostenfrei teilnehmen

Öffne die Türen zu deinem Unterbewusstsein und tauche ein in das Wissen über Traumwelten

 

Online Klartraumkongress 05. bis 12.09.2019

Der Geist ist wie ein Eisberg, wir sehen nur einen kleinen Teil davon. Aber gerade auf der unbekannten Seite verbirgt sich das Heilpotenzial. Hier können uns luzide Träume und außerkörperliche Erfahrungen hinführen.

Willst du ein Meister in diesen Themen werden? Wenn ja, dann lies weiter.  Vor dir liegt eine einzigartige Gelegenheit, denn für 8 Tage begleiten wir dich auf deiner Reise zurück zu dir selbst, kostenfrei und ohne dein Zuhause zu verlassen.

Der Online Klartraumkongress steht vor der Tür, also lass dich von seiner Magie einfangen.

Während des Kongresses werden 17 Experten auf dem Gebiet der luziden Träume und Astralreisen (einschließlich mir selbst) die universelle Weisheit mit dir teilen. Und mit unserer Hilfe wirst du dich von dem befreien können, was deine Entwicklung behindert. Jeden Tag stehen dir neue und interessante Vorträge kostenlos zur Verfügung.

Hypnose, Meditation, Yoga Nidra, Frequenzen und viele andere Themen werden von den Speakern mit aufgegriffen…..  Erhalte auch persönliche Techniken sowie praktische Tricks, damit du neue Bewusstseinszustände schnell und mühelos erleben kannst.

 

Was dich erwartet:

  • Inspirationen, Erfahrungen und praktisches Wissen von Experten der jeweiligen Fachgebiete.
  • Zugang zu einzigartigen und exklusiven Vorträgen, die für diesen Kongress während der 8 Tage erstellt wurden.
  • Unterstützung, Hilfe, relevante Informationen, unbekannte Techniken…..
  • Tricks und Schritte, um Anfängerfehler zu vermeiden und ein Experte zu werden.
  • Unzählige Überraschungen

 

Registriere dich jetzt direkt kostenfrei und erhalte ein Ebook von Elena Wagner über luzides Träumen kostenfrei dazu.

Hier beginnt dein Abenteuer

 

Previous post:

Next post: