Astralreisen & luzide Träume: Telegram Gruppe kostenfrei beitreten

Hallo und Namaste,

 

Astralreisen oder außerkörperliche  Erfahrungen (AKE) bezeichnen ein bekanntes Phänomen, bei dem das Bewusstsein bei voller Erinnerung den grobstofflichen, biologischen Körper für einige Zeit verlässt. Außerkörperliche Erfahrungen sind sehr intensive, prägende Ereignisse. 

Das weißt du bereits und willst endlich auch mal deinen Körper bewusst verlassen?

 

Die kostenfreie Astralreisen Telegram Gruppe

Täglicher Austausch, Wissen Teilen und gemeinsam Üben… in unserer Telegram Gruppe speziell zum Thema Astralreisen & luzide Träume geht es genau darum!

Aufwachen, das Bewusstsein erweitern und vor allem…endlich Astralreisen!

Gemeinsam in der Gruppe treffen wir uns auch im Astral, um die Schwingungen zu erhöhen. 

Du willst direkt dabei sein? 

Dann installiere einfach Telegram auf deinem Smartphone und tritt kostenfrei über diesen Link der Gruppe bei, um dich dort mit Anderen auszutauschen: https://t.me/luzidetraeumeundastralreisen 

Die Gruppe wächst täglich, schon viele tolle Erfahrungen wurden geteilt. Als Neuzugang kannst du dir den gesamten Verlauf bei Interesse anschauen, die wunderbaren Berichte lesen und hören. Und natürlich hast du sofort nach Eintritt in die Gruppe die Möglichkeit, selbst deine Erfahrungen zu berichten und dich mit den anderen Gruppenmitgliedern auszutauschen. 

Ich selber bin dort auch sehr aktiv und freue mich über jedes neues Gruppenmitglied!

Jetzt kostenfrei dazu kommen und den Austausch genießen!

https://t.me/luzidetraeumeundastralreisen 

Also bis bald

deine Bharati

mit dem Spiritbalance Team

 

 

 

Previous post:

Next post: