Einer neuer Anfang

Namaste liebe Seele,

 

wie geht es dir diese Woche? Was passiert gerade bei dir?
Ich bin in einem tiefen spirituellen Transformationsprozess angelangt, da ich in der letzten Zeit doch gemerkt habe, wie sehr ich in der männlichen Energie verankert war.

Ich habe extrem viel gearbeitet, wollte für meine Hörer und Zuschauer da draußen in kurzer Zeit Podcasts aufbauen und Webinare geben, sowie Videokurse erstellen, aber alles auf einmal geht halt nicht. Wir sollten sehr auf unsere Energie achten, wo wir sie hineingeben und was wir mit unserer Schöpfungskraft daraus machen!

Ich freue mich aber natürlich sehr, dass ich letzte Woche den Videokurs zur Zirbeldrüsenaktivierung für dich, und alle die ihn brauchen, ins Leben rufen konnte. Einige haben diesen Kurs bereits durchgeführt und ich bin sehr dankbar für all das positive Feedback.(Vielen Dank!)

Entdecke auch du hier den englisch sprachigen Kurs:
7 Powerful Steps to open your Pineal Gland.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich habe ihn extra super günstig gehalten, sodass jeder die 7 Steps durchführen kann! Es ist mir sehr wichtig, dass nun alle in ihre Kraft kommen…..dass DU in deine Kraft kommst, und deine spirituellen Gaben entdeckst und aktivierst!
Es ist mir auch ein Herzensanliegen, direkt einen weiteren (englisch sprachigen) Videokurs anzubieten, mit 21 Videos, um nochmal tiefer in die spirituellen Transformationsprozesse zu gehen.

Zum 29.10. wollte ich den Kurs mit den Inhalten fertig haben, aber ich merke gerade sehr, dass ich dringend eine Pause brauche. Daher werde ich diesen erst zu ende November online stellen.
Was du von dem intensiv Kurs “Activate your pineal gland with these deep and intense techniques – make the difference in yourself and in your daily life – Change your life” erwarten kannst, findest du schonmal hier auf meiner Webseite!
Hier geht’s zum Kurs

Besonders jetzt zur Navaratri Zeit brauche ich dringend eine Pause, um wieder Kraft zu tanken und um zu überdenken, was ich wirklich will im Leben! Ich brauche stille Momente in Meditation und einfach eine kleine Auszeit.

Vielleicht geht es dir ja ähnlich, weil dich auch einfach dieses verrückte Jahr erschöpft?
Achte gut auf dich, auf deine Seele und deinen Körper! Denn wir brauchen unbedingt ab und zu eine Pause von allem.
Diese Mantren unterstützen dich im Transformationsprozess.Ebenfalls in den letzten Wochen entstanden, mit viel Liebe und Hingabe… um dich in dieser Zeit energetisch zu unterstützen!

Und falls du den kostenfreien (englisch sprachigen) Videokurs zum Thema Drittes-Auge – und Herzchakra-Aktivierung  noch nicht kennst, trag dich hier ein, und erhalte in 3 Videos kostenfrei Lektionen von mir für deinen persönlichen Transformationsbeginn!

Bei uns vor Ort in Sasbachwalden (Germany) finden weiterhin die Dunkelretreats statt. Ich bin weiterhin für meine Dunkelretreat Gäste von Herzen da.

Wir bieten auch weiterhin Dunkelretreat Gruppen an, check hier all unsere Termine.
Einzelretreats können bei uns jederzeit stattfinden!


Online:

Live Talk & Mantren chanten mit Bharati
Mittwoch, 28. Oktober um 20:30 Uhr

Ab sofort findet der wöchentliche Livestream auf YouTube Spiritbalance und meinem Facebook Profil immer Mittwochs statt. Die Uhrzeit bleibt gleich, immer ab 20:30 Uhr!

Lasst uns gemeinsam über die aktuelle Situation reden, jeden Tag geschehen neue Sachen auf der Welt.
Gemeinsam sind wir stark! Wie immer werden wir auch wieder am Mittwoch zusammen die Energie aufbauen, indem wir Mantren Chanten/Rezitieren.
Ich freue mich sehr auf dich! Bist du wieder dabei?

Setze hier eine Erinnerung auf YouTube und vergiss nicht, meinen Kanal zu abonnieren! Aktiviere auch die Glocke, so wirst du bei jedem neuen Video und Videoankündigung mit einer Benachrichtigung informiert.

Bald gibt es natürlich Infos für dich, wie es mit allem weiter geht!
Verpass also nicht den nächsten Newsletter!

Deine Bharati,
mit dem Spiritbalance Team

 

Previous post:

Next post: