Es ist unglaublich, heute ganz früh hatte ich eine kurze Astralreise

Namaste

 

Diese Woche erreichte mich eine tolle Nachricht! Ein Klient, den ich am Telefon zum Thema Astralreisen beraten hatte, hat mir direkt am nächsten Morgen eine freudige Email geschickt! Direkt nach nur einer Beratung hatte mein Klient Gopal eine wahres Erfolgserlebnis:

 

Es ist unglaublich, heute ganz früh hatte ich eine kurze Astralreise!!!

Beim Einschlafen zuerst die Angst und das laute tosende Geräusch,
dann ein Bild von einem Tunnel, da habe ich schon innerlich gejubelt
und wollte nur noch losfliegen, dann zuerst mit Oberkörper raus
und rüber zu meiner Frau gedriftet, dann mit einigen Purzelbäumen
ganz raus. Es war einfach unglaublich. Danach bin ich einem normalen
Traum gelandet, wo auch Bharati war.

Grüße
Gopal

 

Gopal hat seine Erfahrung direkt hier auf seinem YouTube Kanal festgehalten und außerdem auch hier in seinem öffentlichen Traumtagebuch: www.traumaheilung.net/projekte/astralreisen-tagebuch

 

Wow, wie wundervoll! Es ist immer schön zu sehen, dass wir wirklich das erreichen können, wenn wir es nur wollen!

Gerne gebe ich auch dir eine Beratung, wenn du bei deinen außerkörperlichen Erfahrungen nicht weiter kommst, du aber endlich Erfolge erleben willst!

Hier gibt es alle Infos zur Beratung mit mir!

Übrigens findest du auf meiner Astralreisenlernen Webseite einige Infos, den immer größer werdenden Astralreisen Club und außerdem den Gratiskurs zum Erleben von außerkörperlichen Erfahrungen.

Verpass auf keinen Fall unsere monatlichen Übungstreffen, Zugang nur für Astralreisen Club Mitglieder!

Viele Grüße aus dem Schwarzwald!

Deine Bharati

 

Teile doch bitte unseren Spendenaufruf und/oder lass eine kleine Spende da, vielen Dank!

 

Trage dich hier mit deiner Emailadresse ein, wenn du unseren Newsletter erhalten möchtest: Eintragen

Unsere spirituellen Angebote in Sasbachwalden:
? Spiritbalance Website 

Live-Videos mit mir finden spontan auf facebook statt:
facebook 

Folge mir gerne auch auf Instagram:
Mein persönlicher Account 
Spiritbalanceshop Account 
Ashram Account 
Rawbalance Account 

Kennst du schon die PandoraStar Lichttherapie Lampe?
Website Blessedbylight

Ich freue mich über jede kleine Spende als Energieausgleich. Danke von Herzen!

Paypal Spendenlink

Previous post:

Next post: