Nochmal alles geben in 2020

Hallo & Namaste,

Die letzten Wochen haben uns sehr viel Kraft gekostet. Wie ist es dir ergangen? Fühlst du innerlich auch Veränderungen, wo sich nun im Außen so viel abspielt? Oder bist du eher der ruhige, abwartende Typ?
Ich bin auf jeden Fall der Meinung, dass wir achtsam sein sollten, mit allem, was um uns herum passiert. Und unseren Fokus auf unsere positiven Gedanken richten. Gerade jetzt suchen Menschen nach Hoffnung, Heilung, Transformation und Wandlung. Zeit um in die Meditation zu gehen, um zu verstehen und um zu entscheiden, welches die nächsten Schritte sind.

Zum Ausklang des Jahres wollte ich mich bei dir herzlich für deine Treue bedanken! Danke, dass du meinen Blog liest und vielleicht sogar weiterleitest an andere interessierte Menschen. Vielen Dank, dass wir miteinander auf diese Weise verbunden sind!


Lass es dir gut gehen! Ich wünsche dir und deiner Familie besinnliche Weihnachten!

In diesem Newsletter folgen nun aktuelle Neuigkeiten und die Einladung zum Zoom Treffen im neuen Jahr zu “Du bist das Licht”.

Falls du noch nicht zu meinen anderen Newslettern angemeldet bist, registriere dich gleich hier und erhalte regelmäßig alle brandneuen Informationen Newsletter Produkt Newsletter Spiritbalance & Rawbalance

Teile den Blogbeitrag mit deinen Email Kontakten, um gute Infos weiterzuverbreiten! 

Livestream mit Thomas Ritter verpasst?

Vimanas – Flugmaschinen im alten Indien – War alles schon einmal da?

Am Dienstag fand bereits der zweite Livestream mit Thomas Ritter auf YouTube und Facebook statt. Wir haben uns der Frage gewidmet:

  • Gab es diese Vimanas (Flugzeuge) wirklich schon vor Tausenden von Jahren? Und was verraten uns die 1300 Jahre alten Darstellungen von Flugscheiben, die sogar von Tempelpriestern bestätigt wurden?
  • Was hat es auf sich mit den überzeugenden Darstellungen, die die Verwendung von Elektrizität in Südindien schon vor ca. 2000 Jahren belegen?
  • Woher verfügten die Menschen damals über die Mittel um solche gigantischen Tempel und Bauwerke anzufertigen?

Falls du den spannenden Livestream verpasst hast, schau ihn dir hier direkt an:

Schau dir hier die Aufzeichnung vom letzten Livestream zum Thema Schon längst alles vorprogrammiert? Was steht in den Jahrtausende alten Palmblättern Asiens? an!

Abonniere meinen YouTube Kanal und klick auf die Glocke, um Benachrichtigungen zu aktivieren. So verpasst du keinen Livestream mehr!

Fragen & Antworten (Q&A) auf YouTube HoloVibes und Facebook

Am 28.12. ist es wieder soweit. Nutze die Gelegenheit und stelle mir auf YouTube und Facebook Fragen, die dir auf der Seele liegen. Dieses Mal ohne Danilo, der eine kurze Pause einlegt. Der Livestream findet auf Englisch statt, wenn du also gut Englisch verstehst, sei doch direkt dabei!

Fragen über spirituelle Themen, natürlich auch zum Wandel, in dem wir uns derzeit befinden. Aber auch Themen wie Astralreisen, Meditieren, spirituelle Erfahrungen und vieles mehr sind hier willkommen! Ich bin ab 19 Uhr live und freue mich sehr auf dich!

Stelle dir hier eine Erinnerung auf YouTube ein und sei Montag live dabei!

Freitag 08.01.2021 ab 20 Uhr 

Vorankündigung: Zoom – Du bist das Licht

Ab Januar geht es mit unseren Zoom Treffen – “Du bist das Licht” weiter. Das erste gemeinsame Treffen im Neuen Jahr – mit dabei ist Matthias Langwasser! Das letzte Treffen im Dezember mit Matthias wurde nun auf den 08.01. verlegt, sodass du nun direkt dabei sein kannst, wenn auch Matthias als Co-Moderator dabei ist.
Matthias bringt mit seinen tiefgreifenden Erfahrungen und seinen Wissensschatz aus der Verbundenheit der Natur, einen weiteren wunderbaren Aspekt in die Zoom Treffen mit ein. Er ist der Gründer des Regenbogenkreises – ein ganzheitliches Unternehmen für die Heilung von Mutter Erde -, und wird diesen Abend mit seiner besonderen lichtvollen Energie unterstützen.

Schau dir das Video mit Matthias an, in dem wir dich zu DU BIST DAS LICHT einladen. Sei auch du dabei und triff dich regelmäßig mit unserer Gruppe. Gerade in dieser Zeit ist es wichtig nicht alleine zu sein. Gemeinsam geben wir uns emotionale Stabilität.

Hier bewerben

Du hast dich bereits beworben? Dann melde dich doch direkt hier an!

Bei Fragen zu den Veranstaltungen, ist mein Beratungsteam gerne telefonisch unter +49 7841-8392410 in der Zeit Mo-Fr von 9.00-18.00 Uhr oder per Mail für dich da.

Bis 2021!

Viele Grüße

deine Bharati

mit dem Spiritbalance Team

Previous post:

Next post: