Neues Jahr, neue Online Events – sei HEUTE mit dabei!

Hallo & Namaste,

Ich wünsche dir ein wundervolles neues Jahr und hoffe, du hast trotz der ver-rückten neuen Welt schöne und ruhige Tage während der Feiertage und dem Jahreswechsel verbracht.

In unserem Kulturkreis steht der Jahresbeginn für “Anfang”, “Neues”, “Antrieb/Motivation”, “Ziele”. Es hat also eine positive Symbolik und dies motiviert die meisten Menschen sehr. Nicht umsonst setzten wir uns am Jahresbeginn neue “gute Vorsätze”.

Lasst uns also nach vorne schauen und das Beste daraus machen! Trotz allem, oder gerade deshalb?

Sei bei meinen Online Treffen dabei! Diese Treffen werden dich in deiner Bewusstseinsentwicklung auf verschiedenen Ebenen unterstützen!
Ich bringe viel Herzenergie in diese Meetings hinein und möchte dir ermöglichen sich zusammen mit Gleichgesinnten an diesem Abend auszutauschen und von diesem Austausch zu wachsen!
Alle Infos folgen nun im Newsletter.

Erhältst du meine Produkt Newsletter schon? Falls nicht, dann melde dich direkt an und erhalte regelmäßig Produktinfos aus dem Spiritbalanceshop & Rawbalance Shop

Alternativer Text

Heute, Freitag 08.01.2021 ab 20 Uhr auf Zoom

Du bist das Licht – Wege in die Freiheit

Sei noch mit dabei!
Es geht weiter mit – Du bist das Licht. In dem ersten Zoom Treffen im Neuen Jahr, werden wir gemeinsam unsere Intuition stärken, unser Bewusstsein erweitern, negative Energie harmonisieren und unsere spirituellen Fähigkeiten forcieren. In dieser Gruppe erarbeiten wir emotionale Stabilität in dieser unbeständigen Zeit und lösen unsere persönlichen Blockaden. Ich freue mich ganz besonders, dass Matthias Langwasser mit dabei ist!

Bitten schicke mir eine kurze Bewerbung, wer du bist und warum du dabei sein möchtest, über das Kontaktformular

Hier bewerben

Du hast dich bereits beworben? Dann melde dich doch direkt hier an!

Eine geniale Neuigkeit!

Es gibt nun den Spiritbalance Podcast auf Deutsch!

Individuelle Erfahrungsberichte mit wunderbaren Gästen aus dem deutschsprachigen Raum! Jeder mit seiner ganz eigenen Geschichte und spannenden Erlebnissen.
Die Podcasts stehen auf iTunes Apple Podcasts, Spotify und weiteren anderen Podcast Plattformen zur Verfügung! 

Eine Übersicht, auf welchen Plattformen, findest du hier.

Und gerne teilen teilen teilen, sodass der Podcast viele interessierte Zuhörer erreicht!

Jetzt direkt die erste Folge mit Buchautorin Tatjana Strobel anhören und schon auf weitere freuen!

Alternativer Text

Teile den Blogartikel mit deinen Kontakten, um gute Infos weiterzuverbreiten! 

Montag, 11.01.2021 ab 19 Uhr

Fragen & Antworten (Q&A) auf YouTube HoloVibes und Facebook

Am 11.01. ist es wieder soweit. Nutze die Gelegenheit und stelle mir und Danilo auf YouTube und Facebook Fragen, die dir auf der Seele liegen. Der Livestream findet auf Englisch statt, wenn du also gut Englisch verstehst, sei doch direkt dabei!

Es wird spannend, denn die Antworten auf die Fragen, die uns immer erreichen, helfen auf vielen Ebenen weiter.
Stelle deine Fragen über spirituelle Themen, Astralreisen, Meditieren, spirituelle Erfahrungen und vieles mehr. Du bist herzlich willkommen, dabei zu sein!
Wir sind ab 19 Uhr live und freuen uns sehr auf dich!Stelle dir hier eine Erinnerung auf YouTube ein und sei Montag live dabei!

12.01.2021 – ab 19:00 Uhr auf Zoom

Astralreisen Treffen

Ich treffe mich regelmäßig einmal monatlich live via Zoom mit den Astralreisen Club Mitgliedern. Wir teilen unsere Erfahrungen und gehen gemeinsam in intensive Übungen um bewusste Erfahrungen hervorzurufen.
Werde direkt Club Mitglied und genieße nebenbei weitere Vorteile, wie z.B. 10 % Rabatt bei einer Anmeldung zu einem Dunkelretreat!
Die Übungstreffen gestalten sich immer wieder neu und ganz individuell, jenachdem wer dabei ist und wie viele wir an dem Abend sind.

Melde dich direkt hier an. Ich freue mich auf dich!
Nach deiner Anmeldung bekommst du von mir den Zoom Link für kommenden Dienstag! Astralreisen-Club

Bei Fragen zu den Veranstaltungen, ist mein Beratungsteam gerne telefonisch unter +49 7841-8392410 in der Zeit Mo-Fr von 9.00-18.00 Uhr oder per Mail für dich da.

Viele Grüße
deine Bharati
mit dem Spiritbalance Team

Previous post:

Next post: