Bharati mit Spiritbalance auf dem One Spirit Festival in Karlsruhe!

Namasté,

bald ist es soweit!

Das One Spirit Festival findet statt in der Stadthalle Karlsruhe vom 30.5.-1.6. (Himmelfahrt-Brückentage) und das Spiritbalance-Team ist mit vor Ort!

Wir laden dich herzlich ein, dir auf dem Festival an unserem Stand die schönen und energiereichen Produkte aus unserem Sortiment anzuschauen und dich mit uns auszutauschen. Du findest uns an dem Stand Nr. 28 auf der ersten Etage.
Neben unseren indischen Produkten aus dem Spiritbalanceshop, präsentieren wir weitreichende Angebote aus dem Bereich Astralreisen, Dunkelretreat und Indienreisen.

Zusätzlich wird es noch eine ganz neue Chakren-Beratung geben, die du nur auf der Messe für einen speziellen Preis machen lassen kannst.

Besuche auch meine Vorträge, mit den Themen:

Freitag, 17:00 – 17:45 Uhr: “Geheimnisse Indiens”

Sonntag, 17:45 – 18:30 Uhr: “Bewusstseinserweiterungen durch Dunkelretreat – eine intensive Seelenerfahrung”

Ebenso könnt ihr euch einen Vortrag meines Mannes Martin Glanert und dem Erfolgs-Coach Christine Hofmann, zum Thema “Spiritualität und Business” anschauen.

Sonntag, 17:00 – 17:45 Uhr

Um dir schon Mal einen kleinen Einblick in meine Vorträge zu geben, kannst du dir diese gerne auf meinem Youtube Kanal anschauen.

Kraftorte in Indien:                                      Astralreisen:

Dunkelretreats:                                           Rudrakshas:

Du bist herzlich eingeladen!

 

Wir freuen uns auf dich!

Bharati

 

Previous post:

Next post: