Einladung zur Vollmond Meditation am 23. März mit Bharati

Hallo und Namasté,

 

herzliche Grüße! Wir sind nun gerade wieder in Deutschland angekommen und freuen uns schon sehr auf den großen Umzug in unser wunderbares Seminarhaus in Sasbachwalden. Lange waren wir nun auf Reisen, jetzt geht es hier weiter mit kraftvoller Energiearbeit, mit wunderbaren Menschen!

Bis zum Sommer werden unsere Veranstaltungen, die Dunkelretreats und auch Dunkelmeditationen an Vollmond noch in Bad Dürrheim stattfinden, danach begrüßen wir dich herzlich in Sasbachwalden!

Jetzt aber sind wir noch in Bad Dürrheim, wo der Frühling endlich seine kraftvollen Energieströme fließen lässt.
Wir wollen nicht nur die Kraft des Frühlings, sondern auch die Kraft des Mondes nutzen, um neue Energie zu tanken und zu unserer Mitte zu finden.

Wenn wir uns zu Vollmond und Neumond in die Meditation begeben, schenkt uns diese kosmische Energie ganz besondere Schwingungen, die einen positiv verstärkenden Einfluss auf uns ausüben.

Daher lade ich dich herzlich ein bei der

Vollmondmeditation in absoluter Dunkelheit

mit dabei zu sein!

Die Meditation findet am Mittwoch, den 23. März bei uns im Shakti-Zentrum statt, von 19 Uhr bis ca 21:30 Uhr. 
Diesmal sind auch Martin und ich wieder dabei und freuen uns schon sehr auf diesen Abend!

Lass dich einfach vertrauensvoll auf die Energie des Mondes und der Dunkelheit ein! Gemeinsam wollen wir in der Dunkelheit Mantren singen & chanten und die Energie des Mondes aufnehmen.

Der Einfluss des Mondes

Der Mond hat nachweislich große Auswirkungen auf die Natur. Er macht das Leben auf der Erde überhaupt erst möglich, da er verhindert, dass sie ihre Bahn ändert.

Das Universum, indem wir uns befinden, ist ein ganzheitliches Konzept und gerade an besonderen Mondtagen spüren wir deutlich, welchen Einfluss der Mond auf uns und die Natur ausübt.

Insbesondere dem Vollmond werden seit jeher magische Fähigkeiten zugeschrieben. Er weckt mystischen Kräfte und verbindet uns mit dem zutiefst intuitiven Teil in uns. Die besonders kraftvolle Energie des Vollmondes hilft uns dabei, höhere spirituelle Ebenen des Bewusstseins zu erfahren.

Da das Kronenchakra zu Vollmond durchlässiger ist, nutzt man diesen Tag auch in tibetanischen Traditionen, um mit Meistern in Kontakt zu treten. Auch in den Veden, den jahrtausende alten indischen Schriften steht geschrieben, dass der Mond der Kanal zwischen Meister, Schüler und den astralen Welten sei.
Weiter geht’s hier!

Termin: Mittwoch, 23. März 2016 von 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr.

Ort:

Shakti-Zentrum
Schulplatz 6
78073 Bad Dürrheim

Möchtest du dabei sein? Dann schreibe uns einfach eine Email an info@spiritbalance.de oder rufe uns an Tel.: +49 (0)7706-9789697

 

Wir freuen uns auf dich!

Bharati und Martin

 

 

Fotoquelle: © Yuriy Korzhenevskyy / fotolia.com

Previous post:

Next post: