Shop-News: Welche Energieobjekte begleiten dich?

Hallo und Namasté,

 
welche Energieobjekte begleiten dich auf deinem Seelenweg?
Energieobjekte gibt es in den verschiedensten Ausführungen und Wirkungsbereichen. Viele helfen uns dabei spirituell zu erwachen und besondere Seelenerfahrungen zu machen. Und dann gibt es natürlich auch jene, die über die Kraft verfügen, Negativität positiv zu transformieren und hohe Schwingungen zu uns zu ziehen.

Neben Rudrakshas, Navapashanam und Chirma Perlen ist hier auch besonders von Turmalin die Rede. Der schwarze Turmalin übt eine sehr große und positive Wirkung auf den Menschen aus, in dem er gegen zahlreiche negative Einflüsse schützt. Dabei werden Körper und Seele gleichermaßen behütet.

 

In diesem Blogpost erfährst du etwas über:

  • unseren Turmalin Shivalingam 4 cm
  • den Rohturmalin – schwarz – Entladungsstein, gut für´s Wurzelchakra
  • die Indischen Chirma Perlen – für Schutz und Wohlstand, in hübscher Dose

 

Turmalin Shivalingam 4 cm

WEB_TurmalinSLDieser Shivalingam besteht aus einem wunderschönen schwarzen Turmalin. Er kann uns vor Missgunst, Neid, Gier und anderen negativen Energien unserer Menschen schützen sowie unsere eigene Negativität transformieren. Dieser besondere Shivalingam ist sogar in der mächtigen Lage Schwarze Magie abzuwehren.
Seine innewohnenden energetischen Kräfte machen ihn zu einem sehr belebten und aktivierenden Energieobjekt. Er hilft dabei, Kreativität zu entfalten und wacher und aufmerksamer durchs Leben zu gehen sowie in der Meditation höhere Bewusstseinsebenen zu erlangen. Zudem ist er für seine starke Heilwirkung bekannt, welche intensive Auflösungen von körperlichen sowie feinstofflichen Blockaden ermöglicht.

Hier geht´s zum Turmalin Shivalingam im Spiritbalanceshop

Rohturmalin – schwarz – Entladungsstein, gut für´s Wurzelchakra

WEB_RohturmalinDie Schwingungen des schwarzen Rohturmalins legen sich wie ein schützender Mantel vor negativen Fremdenergien um seinen Träger. Gerade in unserer modernen Zeit von Satelliten, Handymasten und anderen Elektrosmog-Verursachern unterstützt uns der Rohturmalin mit seinem Schutz vor Strahlenbelastungen. Als Heilstein wird er auch besonders von Menschen in Heilberufen geschätzt, da er den Bewegungsapparat und das vegetative Nervensystem stärkt. Zudem kann er für verschiedene Entladungstechniken eingesetzt werden, um die heilerische Tätigkeit zu unterstützen.

Hier geht´s zum Rohturmalin im Spiritbalanceshop…

Indischen Chirma Perlen – für Schutz und Wohlstand

Die Chirma Perlen stehen mit Mahalakshmis Kräften des Reichtums in Verbindung und eignen sich hervorragend dafür, Fülle ins Leben zu ziehen. Am besten bewahrst du sie vorsichtig in deinem Geldbeutel, deiner Handtasche oder im Geldschrank auf. Natürlich kannst du sie auch auf deinem Altar platzieren.

Diese Jahrhunderte alten Perlen stammen aus den beeindruckenden Wäldern der Aravali Berge in Indien. Hierbei handelt es sich um ganz spezielle Perlen, die sich selbst ihren Besitzer wählen und niemals bleiben, wo Unglück herrscht. Der Grund dafür liegt darin, dass sie Glück bringen, negative Energien und Schwarzmagie abwehren und zudem ihren Besitzer vor körperlichen Schäden bewahren, indem sie das Schlechte auf sich selbst nehmen. Ein absolut faszinierendes Energieobjekt. Die Chirma Perlen werden in einem schön verzierten Messing-Döschen geliefert.

Hier geht´s zu den Chirma Perlen im Spiritbalanceshop…

 
Was es sonst noch für dich gibt?
Schau doch mal im Shop unter der Kategorie “Spirituelle Kunst” vorbei. Dort findest du neben erstaunlich schönen Postern des Künstlers H. G. Leiendeckers noch bezaubernde Postkarten zum Sonderpreis.

Sonderpreise:

Naturgeistkarte “Naturgeistkonferenz”

Naturgeistkarte “Juli – Feinstoffliches Getreidefeld”

Naturgeistkarte “Elementarwesen”

Naturgeistkarte „Geistiges Licht“

Alle Produkte sind auch in unserem Laden vor Ort in Sasbachwalden erhältlich.

Quelle der Kraft – Spiritbalance Sadhana Ashram
Schönbüchstr. 24
77887 Sasbachwalden

Öffnungszeiten vor Ort: Montag bis Freitag, 17:00 – 20:30 Uhr und auf Anfrage.

In nächster Zeit warten spannende Veranstaltungen auf dich. Aber keine Sorge, unser Laden ist auch an Eventtagen für dich geöffnet.
Alle Events findest du auch in unserer Event-Broschüre.

 
Events im Oktober:

Webinare im Oktober:

Intensive Sadhana Reisen nach Südindien:

Gruppen – Dunkelretreats:

 

 

Falls du Fragen zu dem Blogpost oder zu einem Produkt hast,
kannst du mein Team gerne unter +49 7841 8392410 anrufen.
Deine Bharati

Previous post:

Next post: