Lebst du das volle Potenzial als Frau? Schöpfe aus deiner Weiblichkeit! Erfahre dich neu im Dunkelretreat

Intensive Dunkelretreat Frauengruppe

 

Denkt daran, unsere Gebärmütter sind die Türen zur Inkarnation des Lebens. Die Existenz fließt durch uns als Frauen. Wir sind das erste Zuhause eines jeden Wesens auf dieser Welt. Und durch gegenseitige Unterstützung haben wir die Kraft, die Realität zu unseren Gunsten zu verändern.

Die Energie dieses Events ist eine der stärksten, die wir je bei Spiritbalance erlebt haben. Es ist eine einzigartige Gelegenheit, aufgrund der Kombination zwischen der ausschließlich weiblichen Gruppe und der durch die Dunkelheit erzeugten Atmosphäre.

Indem du das unglaubliche Potenzial der Dunkelheit nutzt, wird alles Unsichtbare sichtbar. Unsere Seelen werden ihre bestgehüteten Geheimnisse verkünden, und die Verbindung mit unserem höheren Selbst wird so greifbar werden, dass sie uns den Weg zur Transformation weisen wird.

Der gesamte Prozess, der in kompletter Dunkelheit stattfindet, wird durch die Gruppenenergie verstärkt. Eine reine weibliche Verbindung, bei der die Einheit, bestehend nur aus Frauen, die unterstützende und leitende Funktion hat, die wir brauchen, um das Beste aus der Erfahrung herauszuholen. Unsere Schwestern werden uns während unserer Transformation unterstützen.

 

Die Zeit ist gekommen, zu heilen und sich der Fülle zu öffnen, die uns zu Recht gehört.

Wir werden gemeinsam unsere Herzen im Dunkeln öffnen, transformative Prozesse werden stattfinden. Nutze den Raum, den wir dir zur Verfügung stellen, denn das Abenteuer beginnt jetzt.

Die Zeit ist gekommen, um sich zu stärken und zu heilen.

Lasst uns das weibliche Potenzial ausschöpfen. Wir werden alle Geheimnisse verstehen, die nicht erwähnt wurden. Frauen enthalten das kreative Potenzial des Universums, daher ist es notwendig, dass wir aufhören, mit anderen Frauen zu konkurrieren.

Das Energiefeld, das geschaffen wird, wird uns von den schweren Lasten befreien, die wir von Geburt an tragen, die wir durch unsere Erziehung erworben oder geerbt haben. Wir werden uns selbst und unsere früheren Generationen heilen, und wir werden unseren Kindern ein erfülltes und unabhängigeres Leben ermöglichen, da ein Teil der menschlichen Evolution bereits von uns durchgeführt wurde.

Sobald wir unsere alten Muster aufgeben, werden wir das Prinzip der Weiblichkeit erfahren. So werden wir endlich unser volles spirituelles Potential erkennen. Im Rahmen der Gruppenarbeit findet tiefste Tranformation statt.

 

Der gesamte Prozess des Erwachens wird spürbar und umsetzbar werden.

Bei Spiritbalance sind wir ganz dem Erwachen des weiblichen Bewusstseins zugewandt, und deshalb bieten wir einen Raum, in dem jede Frau ihre eigene Stimme finden und in der Kraft, die den Kreis fördert, gedeihen kann.

Die Teilnahme an diesem Retreat wird ein Schlüssel zu unserem Weg der Integration als Frau sein, ein Ort, um Masken, Lasten und Verpflichtungen loszulassen und mehr und mehr Spaß daran zu haben, wir selbst zu sein. Warte nicht länger, um die Frau zu sein, die du schon immer sein wolltest.

>>> Alle Informationen

 

Und wenn du die Leidenschaft nun in dir spürst, wirf einen Blick auf unsere nächste Reise nach Indien, wo wir auch intensiv mit der weiblichen Energie arbeiten werden.

Navaratri Festival > Reisedatum 27.09. – 09.10.2019

Yogini Bhairavi Retreat > Reisedatum 12.10. – 18.10.2019

 

Deine 

Bharati mit dem Spiritbalance Team

 

Previous post:

Next post: