Wahre Verbindung zu den Anderswelten

Hallo Astralreisender!

 

Falls du beim letzten Astralreisen Übungstreffen nicht dabei warst: es war sehr faszinierend! Die Gute Nachricht ist: du kannst dir diese super spannende Session nun noch als Aufzeichnung ansehen! (nur für Astralreisen Club Mitglieder)

 

Live dabei zu sein ist allerdings immer am kraftvollsten, die nächste Chance dazu hast du am 26. August um 19 Uhr! 

Wie kannst du teilnehmen?

Ganz einfach, du wirst Astralreisen Club Mitglied und genießt alle Vorteile! Lies dir hier alles zum Club durch und melde dich einfach, wenn du dazu noch Fragen hast! Nach deiner Anmeldung erhältst du den Link zu Zoom. Weitere Infos, siehe ganz unten hier im Text.

Worum ging’s beim letzten Mal?

Wir hatten einen wunderbaren Austausch über spirituelle Themen. Ich durfte einem meiner Studenten ein besonderes Mantra weitergeben, um sich direkt mit der Göttin Kali zu verbinden. Kali ist eine sehr kraftvolle und wilde Form der göttlichen Mutter. Sie hilft dabei das Gleichgewicht im Universum aufrechtzuerhalten, indem sie Negativität und dunkle Mächte auslöscht. Nachdem mein Student nach einer Woche intensiv mit Kalis Energie gearbeitet hat, also tägliche Sadhana praktiziert hat mit Mantra Rezitation, erlebte er eine hohe spirituelle Erfahrung. Über seine Sadhana und sein Erlebnis konnten wir uns in der kleinen Gruppe intensiv darüber austauschen. Es ist immer wieder wundervoll zu erleben, was anderen Menschen bei intensiver Sadhana passiert.

In den Übungsgruppen muss es also nicht nur um das Thema Astralreisen und außerkörperliche Erfahrungen gehen. Es geht um das große Ganze, denn alles hängt miteinander zusammen. Vor allem ist es besonders in der jetzigen Zeit wichtig, dass wir lernen unsere Blockaden zu transformieren und zu lernen, wie wir welche Kräfte in uns aktivieren können – so wie mein Student es geschafft hat.

Solche Berichte können etwas in uns erwecken. Wenn andere Menschen von solchen tiefgehenden Erlebnissen erzählen, färbt dies immer ein Stück auf uns ab. Unsere Seele wird direkt angesprochen!

Sei also doch unbedingt am 26. August dabei und teile dich auch gerne selber mit. Berichte von deinen Erfahrungen, aus deinem spirituellen Leben, von deinen Erlebnissen!

So erfahren wir alle gemeinsam, was wirkliches Erwachen tatsächlich bedeutet!

Ich empfehle dir im Vorfeld, Zoom schonmal herunterzuladen auf deinem Computer oder Smartphone und die Mikrofon- und Kameraeinstellungen zu erledigen, sodass wir dann beim nächsten Termin direkt durchstarten können.

Wichtig zu wissen!

Als Mitglied im Astralreisen Club hast du übrigens kostenlosen Zugang zur Premium-Mitgliedschaft unserer Online Akademie. Die dort mit Sternchen gekennzeichneten Kurse auf der Akademieseite sind dann für dich als kostenfreies Premiummitglied jederzeit abrufbar. 

Du wirst diesen kostenpflichtigen Bereich gratis mit einem Code freischalten und in vollem Umfang nutzen können. Den Code senden wir dir nach Abschluss der Mitgliedschaft für den Astralreisen Club ebenfalls zu. 

Ich freue mich auf das nächste Übungstreffen und wünsche dir bis dahin wunderbare außerkörperliche Erfahrungen!

Deine Bharati

 

Teile doch bitte unseren Spendenaufruf und/oder lass eine kleine Spende da, vielen Dank!

 

Trage dich hier mit deiner Emailadresse ein, wenn du unseren Newsletter erhalten möchtest: Eintragen

Unsere spirituellen Angebote in Sasbachwalden:
👉 Spiritbalance Website 

Live-Videos mit mir finden spontan auf facebook statt:
👉 facebook 

Folge mir gerne auch auf Instagram:
👉 Mein persönlicher Account 
👉 Spiritbalanceshop Account 
👉 Ashram Account 
👉 Rawbalance Account 

Kennst du schon die PandoraStar Lichttherapie Lampe?
Website Blessedbylight

Ich freue mich über jede kleine Spende als Energieausgleich. Danke von Herzen!

Paypal Spendenlink

Previous post:

Next post: